WM 2014 Gruppe C: Kolumbien, Griechenland, Japan, Elfenbeiküste

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 6 März 2014.

?

Wer kommt aus dieser Gruppe weiter?

  1. Kolumbien

    100,0%
  2. Griechenland

    15,4%
  3. Japan

    38,5%
  4. Elfenbeiküste

    46,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Jetzt wäre ich ja gerne in Belo Horizonte... btw eine Stadt, die mir sehr gut gefallen hat. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Meine Frau sagte mir gerade das die kolumbianer in einer riesigen Karavane, mit ihren Autos vor 2 Wochen in richtung Brasilien aufgebrochen waren. Das wurde auch im Fernsehen uebertragen, und erklaert die grosse Anzahl von Kolumbianern vor Ort. 3:0 fuer Kolumbien......so schwach;).
     
    Oldschool gefällt das.
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    So sehr ich mich freue, der Sieg ist schon ein Tor zu hoch ausgefallen. Kolumbien hat mir immer dann gefallen, wenn sie ihre schnellen Kombinationen aufzogen, sie hatten aber auch einiges an Leerlauf. Und die Abwehr und das Pressing sind ok, aber stärkere Mannschaften als Griechenland hätten mehr daraus gemacht.
    Trotzdem wie gesagt: zeitweise sehr schön anzuschauen, das kolumbianische Spiel, sehr leichtfüßig und einfallsreich. :)
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du verwechselst mich wohl mit einem deiner Basherkollegen, osito. :D
    Das Ergebnis freut mich für die Kolumbianer, das Spiel war schwach, bisher das schwächste WM-Spiel. Der Schiedsrichter wieder nicht gut, den von der Elfenbeinküste bei Chile vs Australien fand ich ganz ok, Rest ist Müll.
     
  6. theog

    theog Guest

    bäähhh....

    Griechenland ist besser als Spanien !!!!!:tanz::prost:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Du willst also Kolumbien mit Holland in der Form gestern vergleichen? :staun:
    Gegen die hätten die Griechen doch zweistellig verloren. :huhu:
     
  8. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ach gönn ihn doch seine freudigen Stunden. Die letzten Jahre wird er sich immer wieder geärgert haben, wie Spanien alles dominiert hat. Kann man ihm nicht verübeln, das er sich nach ein desaströsen Spiel so freut :banane:
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Ach, lasst unser Tzatzikibäckchen doch. Ein bissken Vorrunde, ab Ende Juni darf er sich wieder vollzeitig um GTA5 kümmern.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Aber zusammen mit Hulles zweiter Liebe...
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    In dieser Gruppe hoffe ich sehr auf attraktiven, kombinationsfreudigen Mannschaftsfussball der Japaner. Die Daumen druecke ich den Japanern eh, alleine schon wegen meinem aktuellen Lieblingsspieler Uchida.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ich freu mich auch auf die Japaner heute nacht. Vielleicht sind wir beiden und Gaviao ja die einzigen, die das gucken... ;)
     
  13. Coaster777

    Coaster777 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    habt vergessen das 3 tor zu kommentieren es ist 3 :0 für Kolumbien ausgegangen!:victory:
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Nein guckst du bei #32.:aetsch2:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Naja, 'n paar Japaner in Düsseldorf auch. ;)
     
    huelin gefällt das.
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Na, noch ein tapferer Mitstreiter vor der Kiste?

    Irgendwie sphärisch, die japanische Hymne...
     
  17. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Bin noch anwesend. Tippe auf die Elfenbeinküste
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Japan! Aber bitte schnell entscheiden, Bett ruft.
     
  19. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Im Schlafzimmer kein Fernseher?
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hondaaaaaa, Supertor! :)
     
  21. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Wo kam das denn her? :beifall:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Boah wattn Hammer! :staun:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Passt da nicht rein. :D


    Die Ivorer wackeln, schon KO?
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Sieht nicht so aus, die Ivorer waren insgesamt gleichwertig.

    Fernsehen kann ich zum Glück im Liegen... :)
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vielleicht macht Drogba noch ein Tor, mir reichts. Viel Spaß noch!:)
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sehr glueckliche Fuehrung fuer Japan, welches sich bei ivorischer Unfaehigkeit im Abschluss bedanken darf. Vom Spiel der Japaner bin ich bisher enttaeuscht, denn ich hatte mir viel mehr Passspiel erhofft, und der japanische Catenaccio gefaellt mir gar nicht. Hoffentlich machen die Japaner in der 2. Haelfte mehr.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Aber Uschi war doch ganz gut, oder? Von Kagawa dagegen kaum was zu sehen, außer einem genialen Pass.
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Uschi ist immer gut. Er haette ja sogar fast ein Tor geschossen, was nahezu unglaublich ist, weil er keinerlei Dampf im Fuss hat und deswegen weder schiessen noch flanken kann. Allerdings hat er in einem der WM-Vorbereitungsspiele wohl sein 1. Tor fuer Japan erzielt, und fuer Schalke hat er in dieser Saison ja auch getroffen. Die Art seines Tores fuer Schalke verraet uns dabei alles ueber seine Torjaegerqualitaten:

     
  29. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Da ist der fällige Ausgleich
     
  30. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Und Gervinho sofort mit dem Führungstreffer!!!
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Schwach die Japaner nach der Pause. Schade, obwohl ich mich auch etwas für die Ivorer und Drogba freue.