WM 2014 Gruppe B: Spanien, Niederlande, Chile, Australien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 7 Februar 2014.

?

Wer kommt in die KO-Runde? (2 Antworten erlaubt!)

  1. Spanien

    81,8%
  2. Niederlande

    54,5%
  3. Chile

    54,5%
  4. Australien

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ups, der Storch trifft sogar. ;)
    Aber das sind die einzigen Situationen, in denen er gut ist: eigene Führung, Gegner technisch schwach. Gegen Tahiti hat er glaub ich sogar viermal getroffen. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Torres ist mir seit Jahren ein Rätsel...
    Hätte eher Negredo mitgenommen
    Juanfran hatte ich eig. schon lange auf den Zettel und konnte auch nicht ganz nachvollziehen, warum man so lange an Arbeloa festgehalten hat. Der war in der Defensiv ganz ok, aber Juanfran hätte sich mehr an der Offensive beteiligt und defensiv ganz stark!
    Naja...schauen wir mal ob Del Bosque weitermachen wird
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Auf jeden Fall. Sicher kein Techniker, aber durchsetzungsfähig, gerade bei Rückstand... und er hat bei seinen bisherigen Auftritten im Nationaltrikot sogar ganz gut gespielt, im Gegensatz etwa zu Llorente.
     
  5. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Niederlande geht in Führung
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Danke, hab umgeschaltet. Das Tor scheint für Belebung gesorgt zu haben. :)
     
  7. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Llorente passt auch nicht wirklich ins System. Die meisten hatten sich auch immer erhofft, das man so die Variante mit hohen Flanken einführen könnte, wenn er im Spiel ist.
    Einer der wenigen Spieler, die für mich so gar nicht ins Team passen, auch wenn er ein guter ist.
     
  8. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Juan Mata mit dem 3:0
    Ganz starker Pass von Cesc
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Die Niederlande dürften dann wohl Gruppensieger sein.:suspekt:.......... Das Spiel is noch nicht zuende.......
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nur wegen dir hab ich das jetzt verpasst. :zahnluec:
     
  11. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Hab ich dir etwa gesagt, das du umschalten sollst und danach nicht mehr zurück zappen sollst? :D
     
    huelin gefällt das.
  12. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Xabi Alonso verabschiedet sich ebenfalls von der Nationalmannschaft :jubel:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Eigentlich sollten Casillas und Xavi jetzt noch ein letztes Freundschaftsspiel und damit einen würdigen Abschied bekommen...
     
  14. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Robben 2:0
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Schönes Ding. Getroffen hat aber Depay. ;)
     
  16. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Wäre eine super Geste und hätten sie sich redlich verdient.
    Hatte immer die stille Hoffnung, das Casillas der Spieler mit den meisten Spielen in der Nationalmannschaft weltweit wird.
    Schade das es das nicht geben wird :(
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war aber nicht Robben. :D
     
  18. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    95% gehören Robben :p
    Die anderen 5% waren reingestolpert :D
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Jessas, ist der Robben eine Rakete.
     
  20. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Huelin hast du was davon gehört, das Iniesta aufhören soll?
    Der Witte hat zum Ende nochmal erwähnt, das es für ihn das letzte Spiel gewesen sein könnte :gruebel:
    Bei Iniesta hatte ich nichts gelesen, das er die Selección verlassen wollen würde
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Hollands weiterer Weg - gegen den zweiten der Gruppe A .........:suspekt:....... . Mexiko.........
     
  22. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ich tippe auf Kroatien :floet:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Quatsch, der macht weiter, der ist doch erst 30. Sein 100. Spiel in der Selección - das war die Schlagzeile über ihn heute.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Robben eben im Interview. Ich bin immer wieder überrascht, wie sympathisch der Kerl eigentlich ist. Ist halt ein Groningse Jongen vom Lande... ;)
     
    frnky gefällt das.
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Könnte er doch nur von seiner Fallsucht befreit werden...
     
  26. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Beste Spieler der WM bisher :respekt:

    Bin mal gespannt wer der Gegner in der nächsten Runde sein wird.