WM 2014 Gruppe B: Spanien, Niederlande, Chile, Australien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 7 Februar 2014.

?

Wer kommt in die KO-Runde? (2 Antworten erlaubt!)

  1. Spanien

    81,8%
  2. Niederlande

    54,5%
  3. Chile

    54,5%
  4. Australien

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hatte das andere Spiel auch 15 Minuten lang übers Tablet laufen, das ist Akkuverschwendung! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Hast eine halbe Chance durch Villa verpasst ;)
    Gute Vorlage von Iniesta. Aber der Ball ging weit am Tor vorbei
     
  4. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Es wurde ein wenig lauter im Stadion!
    Fernando Torres musste sein Trikot wechseln, weil sein anderes zerissen war.
    Selbst der Kommentator brachte den Spruch "das sieht doch gar nicht schlecht aus" :D
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wird nur ein Spiel übertragen? Ich sehe nur Holland? Wo kann man Spanien auferstehen sehen?
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Einsfestival oder übers Internet.
     
  7. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    http://www.sportschau.de/fifawm2014...eostreamaustralienspanienimlivestream100.html
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Danke!
     
  9. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Villa Villa Maravilla!!!!!:banane::banane::banane:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    David Villa! :hail:

    Aber auf der Straße hört man nix...
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jetzt wollte ich gerade schreiben , die Spanier haben sich gesteigert, sind schon 35 Minuten ohne Gegentor und dann machen die völlig unerwartet sogar nen Tor :respekt:
     
  12. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Nachdem das Ziel komplett verfehlt wurde, wundert mich das nicht wirklich
     
  13. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Schönes Solo von Robben.
    Muss man ja mal anerkennen
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Robben ist in Topform. Wieso können sich nicht alle Fußballer so fit halten, wie er?
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Bin inzwischen auch am Zappen. Der Kommentar im spanischen TV ist einfach um Längen besser.
    Wenn man wieder zurückschaltet, meint man immer, da wird gerade ein Begräbnis kommentiert... ;)
     
  16. JXRD

    JXRD New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Anbei eine Vorschau auf die letzten beiden Spiele der Gruppe B
    Weitere Infos hier: http://jxrd.blogspot.com/2014/06/wm-2014-spielvorschau-mit-statistiken.html

    Gruß
    JXRD
     

    Anhänge:

  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das Kommentatorengedöhns in Deutschland ist wirklich kaum zu ertragen. Aber die von BBC und ITV sind auch nicht immer gut.

    Manchmal sogar unterirdisch: http://metro.co.uk/2014/06/22/ouch-...pic-gaffe-over-irans-christian-names-4771711/
     
  18. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Den Witte kannste knicken!!!
    Als wenn der in de Kirche ne Predigt halten würden und von seinen eigenen Gelaber gelangweilt wäre!
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wer ist denn bitte Witte? :gruebel: Bei mir kommentiert der Bartels, aber auf den passt die Beschreibung genauso. ;)
     
  20. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Der Witte kommentiert das Spanien - Australien Spiel ;)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Weißt du was der Unterschied zwischen Skype und Sky ist?
    Beim einen kricht man was für lau, wofür man sonst zahlen muss.
    Und beim anderen isset umgekehrt. :D
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Holland-Chile... plätschert.....einem...........torlosen....................Remis.............................entgeg-................................................zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
     
  23. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Joa hatte mir vor kurzen auch PayTv wegen Sport angeschafft.
    Lohnt sich aber überhaupt nicht, weil man es woanders eh sehen kann, für viel weniger Geld :D
     
  24. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Umschalten lohnt sich aber überhaupt nicht zum anderen Spiel :weißnich:
     
  25. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    David Villa Maravilla verabschiedet sich von der großen Fußballbühne :hail::hail::hail::hail:
    Ein paar Tränen hat er auch gleich vergossen :heul:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die Selección lag ihm halt immer sehr am Herzen.
    Adiós, David, eres un crack! :hail:
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Ich.......wei-zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz......................
     
  28. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Man wird ihn in Spanien vermissen.
    Schade das er nach seiner Verletzung nicht mehr richtig in Fahrt kam...
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich frage mich, warum Del Bosque gegen Chile nicht ihn statt den Storch Torres eingewechselt hat... :vogel:
    Und auch Azpilicueta durfte nach dem schwachen Auftaktspiel nochmal ran - Juanfran wäre besser gewesen, wie man heute sieht. Wobei ich sogar Carvajal vorziehen würde - aber den hat er ja zu Hause gelassen... :isklar:
     
  30. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Der Witte grübelt, ob Andrés Iniesta nach der WM seinen Abschied aus der Nationalmannschaft verkündet...
    Wie kommt der denn auf sowas? :gruebel:
     
  31. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Torres kann doch noch treffen