WM 2014 Gruppe A: Brasilien, Mexiko, Kroatien, Kamerun

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 5 Februar 2014.

?

Wer schafft es in die KO-Runde? (2 Antworten möglich)

  1. Brasilien

    94,1%
  2. Kamerun

    5,9%
  3. Kroatien

    35,3%
  4. Mexiko

    52,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wollte auch gerade etwas ueber die bisher gezeigte Leistung der Brasilianer schreiben, und viel mehr wie das sie vllt. einen Gastgeberbonus besitzen, faellt mir gerade nicht ein. Da habe ich schon starke Niederlaender, Franzosen, Argentinier und Deu..huest nach nur einem Spiel gesehen. Aber die Brasilianer spielen mir zu verkrampft, und in nur ganz wenigen Situationen koennen sie mich beeindrucken....Aus denen werde ich nicht richtig schlau.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ochoa, best man!
     
    André gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Der Bela Rethy hat es auch gerade gemerkt das sein Pfostenschuss, in wirklichkeit der Ochoa war...
     
  5. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Die Mexikaner scheinen ziemlich platt zu sein. Ich befürchte, dass es gleich bei ihnen klingeln wird.
     
  6. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ach der ist ja nicht der erste Kommentator, der nur die Hälfte sieht :D
     
  7. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Da ist Silva mit der gelben Karte noch gut bedient:suspekt:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der Bela Rhety is nich zum ersten mal nich mittendrin und nich ganz dabei.
     
    osito gefällt das.
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    auf gehts Mexico!

    der Ochoa is ja der knaller, sau stark gehalten
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Sah nach einem Schwalbenversuch von Marcello aus. :suspekt:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der Marcelo eben, der hat ja schon beim Fallen reklamiert, nach dem Motto: Kumma, ich fall jetzt! :D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der hatte verdammtes Glück dass der Ball genau in seine Richtung kam. Da musste er nur den Fittich hochreissen.
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wieder eine brasilianische Schwalbe. So langsam verspielen die bei mir alle Sympathien. :kotzer:
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Stellungsspiel ;)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jaaaa! Jetzt braucht Mexiko nur noch ein Unentschieden zum Weiterkommen! :victory:
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    langsam?
     
  17. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Klar musste er da nur die Arme hochreissen. Aber Ochoa hat das ganze Spiel über eine sehr gute Leistung gezeigt. Denk nur mal an Neymars Kopfball, den er da stark von der Linie geholt hat!
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der Schiedsrichter hat den Brasilianern nicht geholfen. Es gab z.B. die Möglichkeit einen 11er für Brasilien zu pfeifen. Dank Marcellos Schwalbe.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich fand, das war teilweise schon Kahn-2002-mäßig! :hail:
     
    -Maravilla- gefällt das.
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Schmaelert das jetzt die Leistung der Kroaten aus dem ersten Spiel, die ja schon den Brasilianer das Leben so schwer gemacht hatten? Ist Mexico so stark? Oder ist Brasilien einfach nicht gut? Wir werden sehen...
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Muessteste Götze ja hassen.
    :D
     
    Litti gefällt das.
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Die können in den letzten Jahren gegen Mexiko einfach nicht.
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    0-0 geht in Ordnung.
    Ne Menge Krampf.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Solche Unentschieden könnte ich mir den ganzen Tag lang ansehen! :)
     
    Oldschool gefällt das.
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Schade, schade, aber ich hatte gegen den Angstgegner noch Schlimmeres befürchtet...

    Sach mal Sperber, hat Brasilien da vorne tatsächlich momentan nicht mehr zu bieten als Fred und Jo und so? Da muss ich dem Kahn zustimmen, da ist man qualitativ doch anderes von Brasilien gewohnt.......
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882

    Klar hat er sehr gut gehalten. Ich weiß nicht wer da als the man of the match genannt wurde, für mich war es ganz klar Ochoa.
     
    Oldschool gefällt das.
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Der Überknipser fehlt derzeit, kann man nix machen.

    Aber Fred/Jo ? Das ist diese Felipão-Treue-Kacke. Der schleift jetzt die Krampen durch, die ihm vor einem Jahr bein Konfed-Cup geholfen haben. :aua:
     
    Litti gefällt das.
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    und der isses dann ja auch.

    http://www.fifa.com/worldcup/matches/round=255931/match=300186509/index.html#nosticky
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Der wurde ja eindeutig am Trikot gezogen. Kein Vergleich. Bei den Brasilianern war das jetzt die zweite peinliche Schwalbe. Spricht nicht für die Truppe. Passt aber zu dem unsportlichen Trainer.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der bekam den Ball aus ca. 4 Metern mit vollem Schwung aufs Tor geköpft. Da hatte er eher Glück das der Brasilianer den Ball nicht platziert köpfen konnte.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer sollte denn sonst spielen? Pato? Damiao?