WM 2014 Gruppe A: Brasilien, Mexiko, Kroatien, Kamerun

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 5 Februar 2014.

?

Wer schafft es in die KO-Runde? (2 Antworten möglich)

  1. Brasilien

    94,1%
  2. Kamerun

    5,9%
  3. Kroatien

    35,3%
  4. Mexiko

    52,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Familie meiner Frau hat sich schon angekündigt! Gleich isset mit der Ruhe vorbei... :staun::D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Geh dahin, wo die Familie herkommt.... da is Ruhe :floet:
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eben, von der Grundlinie. Wie soll das Abseits sein?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Hast du ne Ahnung, da sitzen noch mehr in dem Nest. ;)
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ach, die unpopulären Familienmitglieder werden einfach zuhause gelassen? ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Gibt kein Abseits bei Ecke...
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Genau, bei uns dürfen nur ausgewählte Mitglieder gucken. ;)
    Nee im Ernst, die sind alle ganz nett, aber vier Leute mehr, darunter zwei Frauen, bringen halt etwas mehr Unruhe...
    Aber falls ich gar nix mehr vom Spiel mitkrieg, kann ich mich auch ins Arbeitszimmer zurückziehen. :)
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hat schon jemand erwähnt, wer SCHLAND GEGEN NANIGAL pfeift?
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich sag's Euch: Noriaki Esteban Rodriguez, ein Kolumbianer mit japanischen Wurzeln.
     
    Westfalen-Uli und diamond gefällt das.
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja klar, nur dann hält der Kameruner seinen Schädel rein, also abseits vom Zeitpunkt als der Ball den Schädel des kameruner verlässt. Der Eckball ist doch dann schon irrelevant.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nene, les mal im Regelbuch.
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Der Kameruner ist da aber irrelevant. Die letzte mexikanische Ballberührung zählt, und das war die Ecke selbst.
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    [/quote]
    Solltes du mal. Die Binse " Der Ball kam vom Gegner, daher kein Abseits" ist regeltechnisch Kokolores.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Les den Beitrag über deinem.
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Absolut kein Problem, kommt Kamerun eben ueber den Dreiervergleich mit Kroatien und Mexiko weiter.
     
    Untouchable gefällt das.
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Bist du eigentlich heute morgen um 4 Uhr aufgestanden? Und wenn ja, wie oft willst du das noch so machen? ;)
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nee, bin ich nicht. Ich hatte mir zwar den Wecker gestellt, hab ihn dann aber wieder ausgemacht und weitergeschlafen. Aufgewacht bin ich dann so gegen 8 Uhr, was immerhin noch fuer die letzten 30 Minuten von Spanien-Holland gereicht hat.

    Ein Anstoss um 4 Uhr morgens ist uebrigens fuer mich tatsaechlich so ziemlich der unguenstigste Zeitpunkt. 2 Uhr waere kein Problem, denn ich bin oft extrem lange wach und kann dann einfach bis 2 (und natuerlich zum Spielende) durchhhalten, aber bei einem Anstoss um 4 geht das nicht. Wenn ich es trotzdem mache, also z.B. fuer Schalker Buli-Spiele waehrend des hiesigen Sommers, dann ist danach mein Sonntag in der Regel voll fuern Arsch.
     
    huelin gefällt das.
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nach dem Spiel gegen Mexiko frag ich mich, wie es zu Toren kommen soll. Song und Mbia sind gute Zerstörer und auch recht sicher im Passspiel aber ohne Kreativität. Enoh kann das auch nicht, der ist nur dabei, weil sie sonst in Unterzahl spielen müssten.

    Vielleicht geht über die linke Seite mit Assou-Ekotto und Choupo-Motin was. Hat aber schon gegen Mexiko nichts gebracht.
     
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    merkwürdig sind die entscheidungen im Mexiko spiel ... und da würde es mich nicht wundern wenn es wieder nachteile für Mexiko gibt ;)
    und zur ansetztungen das eh für popo .. weil es keiner rafft!!!
    gruß
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Von der Dramaturgie her ist es natürlich optimal, dass Mexiko und Kroatien am letzten Spieltag aufeinander treffen. Schätze, bis dahin sind Brasilien qualifiziert und Australien ausgeschieden - oder zumindest so gut wie.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Heute wünsch ich mir ein Unentschieden. Nettes 2:2 oder so...
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Brasilien - Mexico

    Ganz schön ruppiges Spiel.

    handgetappert by Holgy
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    sieht mir mehr aus wie Argentinien gegen Mexiko, so von der Spielweise der gelben her....
     
    Holgy gefällt das.
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Jetzt hab ich schon zum drittenmal son kleines rundliches Gebilde über den Bildschirm wandern sehen... NSA...? :suspekt:
     
    Untouchable gefällt das.
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ochoa hält alles!

    handgetappert by Holgy
     
    André gefällt das.
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Schiri ist ausnahmsweise mal gut. Zwar lässt er viel durchgehen aber wenigstens auf beiden Seiten. Und auf Schauspielerei fällt er bis jetzt nicht rein. Weiter so!
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Argentinien und Brasilien und Spanien, die zu den Topfavoriten zählen, haben noch kein fussballerisches Feuerwerk entzündet. Na, das kommt sicherlich noch........ .
    Brasilien ist auch gegen die Mexikaner nicht auf dem besten Wege dazu. Noch nicht..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Sehe nur ich das so, oder hat Mexico mehr vom Spiel? Auch wenn sie kaum in den Strafraum kommen, glaenzen sie durch gefaehrliche Distanzschuesse. Koennte wieder eng werden fuer Brasilien...
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Irgendwann geht so'n mexikanischer Weitschuss mal rein....

    Edit: @osito, zwei Dowe ein Gedanke. ;)
     
    osito gefällt das.
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Brasilien wieder schwach. Da muss wohl gleich der Schiri wieder ran.