WM 2014 Gruppe A: Brasilien, Mexiko, Kroatien, Kamerun

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 5 Februar 2014.

?

Wer schafft es in die KO-Runde? (2 Antworten möglich)

  1. Brasilien

    94,1%
  2. Kamerun

    5,9%
  3. Kroatien

    35,3%
  4. Mexiko

    52,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nö, das war ein einheimischer Regenmacher aus dem Urwald.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So ähnlich sehen sich die Trikots nun wirklich nicht.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sauber geklärt - ohne Ballberührung :respekt:
     
    Untouchable gefällt das.
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat er dem Schiedsrichter auch noch gesagt, der gibt trotzdem die Ecke.:lachweg:
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Wird jetzt in der Pause zur Genüge durchgekaut.
    Zumindest ist *Abseits* das einzige Argument, dass man hier unten ansatzweise finden konnte.
    Alles andere musste den Kokshändler fragen.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    "Ich freu mich, wenn Sie gleich wieder da sind" sacht Wark. Aber ich mich nicht auf dich, du Pannekopp. :D
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da hätten die Schiris aber noch viel zu tun bis zum Finale, wenn man jetzt schon Spiele ohne Beteiligung Brasiliens verpfeifft.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Fehlen nur noch 62 Spiele. Alles schon durchgeplant.
    Den Franzl hat man jetzt sicherheitshalber auch schon mundtot gemacht.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Grad bei den heute Nachrichten.... Schiritechnisch scheinen da noch mehr Honks aufzutauchen.... :suspekt:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vom Schiedsrichter aus wohl eher nicht...
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Habe es jetzt erst gesehen und habe ich nach den Berichten hier auf einen handfesten Skandal vorbereitet! Und dann: Also Tor 1 ist ja extrem knapp, da will ich niemanden einen Vorwurf machen. Zu Tor 2 der Mexikaner steht im Abseits, der Ball kommt zwar von einem Kameruner, aber ich habe immer gelernt, dass nur dann kein Abseits, wenn der ball vom Gegner zielgerichtet gespielt wurde, der Ball wurde aber gut Glück nach hinten geköpft.
    PS: Der Urs Dingsbums geht mir ganz schön auf den Zeiger:" Jo klar, des koan man übe, des muss man übe, des gonze joahr long". Der ist doch schon lang draußen aus der Materie, oder?
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Bis jetzt sinds halt alles Pfeifen an der Pfeife. Geht s so weiter, wirds besonders durch die pfeifenden Pfeifenmänner noch ne..........lustige Pfeifenmann-WM. :cool:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  14. Coaster777

    Coaster777 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Regt euch ab als Schiedsrichter ist es nicht leicht zu erkennen im ersten Tor war es zu 100 Prozent abseitz beim 2 knapp! Alles läuft fair ab, und Kroatien hatts einfach net drauf gehabt sonst würden die wenigstens 1 tor scheißen!
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    1 Tor scheißen......

    :lachweg:

    :top:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Und jetzt kommst Du noch mit Deiner Scheiße!
    Das ganze ist schon verschissen genug.
    Totale Scheißstimmung da bei der WM!
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich war's nicht :warn:

    Habe meinen Vorschreiber zitiert..... :hammer2:
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    emoticon-turd - Cópia.gif emoticon-poo.gif emoticon-turd - Cópia.gif emoticon-poo.gif emoticon-turd - Cópia.gif emoticon-poo.gif
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Endlich! :laola:
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Wie ? Was ? Tor nicht abgepfiffen ?
    Was erlaube kolumbianischer Schiri ??

    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Na endlich das 1:0 für Mechiko. :top:Hochverdient. Und !! es zählt doch glatt auch noch...........:hail::hail:...........:cool:......... Der Schieri auf Entzug gibt das Tor. :top:
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Peralta!
     
  23. Coaster777

    Coaster777 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    goooooooooooooooaaaaaaaaaaaalll MExiko 1 zu 0 Kamerun endlich die habens echt verdient !
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Auweia, so läuft das also im bras. Voodoo :schock:
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Finke soll schauen, ob es in Freiburg noch ne Anstellung für ihn gibt.
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Gibts in diesem Fall dann aber keine Zweifel, weil der zielgerichtete Ball der Eckenschuss selbst war.
    Nee, eindeutig Doppelbock.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    MEJICO, MEJICO!! :jubel:
     
    Untouchable gefällt das.
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mexiko gewinnt mit 3:0 gegen Kamerun. Detti, du hast Geld in den Sand gesetzt. Aber hab ich dir ja schon vorher gesagt.
     
  29. Coaster777

    Coaster777 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    MExiko gewinnt verdient!
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Naja...... mal sehn wie's nachher mit hulles Wahlheimat so weitergeht.....
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Ecke kam doch von Mexiko