WM 2014 Gruppe A: Brasilien, Mexiko, Kroatien, Kamerun

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 5 Februar 2014.

?

Wer schafft es in die KO-Runde? (2 Antworten möglich)

  1. Brasilien

    94,1%
  2. Kamerun

    5,9%
  3. Kroatien

    35,3%
  4. Mexiko

    52,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Was wohl egal ist. Die kommen SO nichtmal annäherungsweise an ein Finale ran. Was für ein Hühnerhaufen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Aber aus der Entfernung kann man schonmal verlangen, das man das leere Tor trifft ;)
    Außer man ist Franzose :D
     
  4. theog

    theog Guest

    Dolle Konferenz...wir verpassen alle Tore live...lool...:lachweg:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die ARD! Immer wenn sie zu Kroatien-Mexico rüberschalten, fällt bei Brasilien-Kamerun ein Tor :D

    handgetappert by Holgy
     
  6. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Naja wenn die Fifa (in Person des Schiris) das will, dann wird es so kommen :fress:
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    ...nee, nee, soviel kannste gar nicht verpfeifen...:D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das machen die mit Absicht :D
     
  9. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Wenn ich sehe, wieviel Unsinn bislang gepfiffen wurde, dann glaube ich daran, das es auch in einen Spiel soweit kommt :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Brasilien-Kamerun bisher eindeutig das attraktivere Spiel. Auch dank Kamerun. :top:
     
  11. theog

    theog Guest

    Was benutzen die denn da die Schiris für Zeug bei den Freistössen? Rasierschaum? Sahne? :fress:
     
  12. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Passt zwar nicht in den Thread, aber ist es zum Beispiel nicht merkwürdig, wie der Neuseeländische Schiri nach dem Spiel Bosnien - Nigeria sich mit Nigerias Torhüter so freut?
    Der Schiedsrichter, der Dzekos korrektes Tor abgepiffen hatte?
    Ein Schelm wer böses denkt...
     

    Anhänge:

    kleinehexe gefällt das.
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sieht man das sicher, dass er sich freut?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    oh, in der Tat. Ich wittere eine Verschwörung.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Genau. ;)
    http://www.soccer-fans.de/forum/thr...gowina-iran-nigeria.56599/page-4#post-1156313
     
    -Maravilla- gefällt das.
  16. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Da darf sich jeder sein eigenes Bild zu machen
     
    kleinehexe gefällt das.
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wieso Hühnerhaufen? Da ist wenigsten Action drin. Die Abwehr müssen sie allerdings in den Griff bekommen, greade Alves muss sich steigern, dass nicht jede Flanke über seine Seite zu, Tor führt. Nach vorne sieht das für mich gut aus und ich find es geil, wenn der Hulk aus 35 Meter abzieht und de,m Torwart der Arsch auf Grundeis geht.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kroatien und Mexiko bewegen sich fast auf Augenhöhe, auch wenn Kroatien kaum Torgefahr entwickeln kann. Ziemlich lahm, viel Einsatz aber meist vergeblich.

    Als Schiedsrichter muss man normalerweise zum Lachen in den Keller! :D
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es gibt genug Spieler, die dieses Ball nicht so exakt ins lange Eck laufen lassen können und den Torwart anschiessen.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Was für n Gurkenspiel.........die Kroaten bekommen gar nix auf die Kette und die Mexikaner treffen das Tor nicht...... .
    Die Mexikaner sind das bessere Team.
    1 Punkt reicht ihnen eh.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Beim Tor für Kamerun sahen die Brasilianer bisschen unbeweglich aus. :top:Völlig stocksteif . :D
     
  22. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Hast ja recht, so ein Tor sieht man sehr selten und wenn dann nur von den ganz großen!
    :fress:
     
  23. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Freeeeeed mit dem Tor :D
    kein klares Abseits :lachweg:
     
  24. theog

    theog Guest

    Bohaa...der war Kilometerweit im Abseits...
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Zumindest ist das Richtige schon geschehen: Paulinho raus (das wars für den), Fernandinho rein.
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Trotzdem phantastisch gemacht! Ich würde die Szene nochmal gerne gesehen, als HULK Im Strafraum zu Fall kam. Der Schiri lässt Kamerun verdammt viel durchgehen. Die wären normal jetzt schon nur noch 9
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Schwedische Aufbauhilfe für Fred...
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Stimmt, der Paulinho der sah so aus und spielte auch so, als ob er aus einer lang vergangenen Zeit käme.
     
  29. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Dafür hat er Brasilien ein Tor geschenkt.
    Fairer geht es nicht
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    so schlecht spielt der gar nicht, vorhin sein Schuss war klasse.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Rein muss er, rein...