WM 2014: Ausfälle oder drohende Ausfälle

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von huelin, 24 Januar 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sehr schade, aber in dem Zustand hätte er der Mannschaft wohl einfach nicht helfen können. Immerhin ist die Offensive mit Jackson Martínez, Bacca und Ramos auch ohne ihn nicht die schlechteste. ¡Vamos Colombia! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Ribéry wurde trotzdem nominiert, in der von mir angegebenen Quelle steht jetzt:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Inzwischen könnte man ja fast eine Liste der Angeschlagenen erstellen, die in den verschiedenen Kadern dabei sind. Neben unseren Jungs fallen mir da spontan Vidal, Diego Costa, Giuseppe Rossi, Ronaldo, Pepe und eben Ribéry ein...
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Rossi ist nicht dabei. Prandelli hat ihn gekickt.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Upps, danke für die Info. Das kommt davon, wenn man ausgerechnet nach der Verkündung der Kader so viel Arbeit bekommt. ^^
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Einer der Jungs hier hat sich ja ne ganz fürchterliche Verletzung zugezogen :D :D

    [​IMG]
     
  8. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Warst du schon einmal an den Niederlanden verletzt?! Da brauchst du Jahre um dich davon wieder zu erholen, glaub mir. Das ist quasi das manifestierte Karriereende.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    So, hab jetzt mal eine Tabelle der Ausfälle nach Mannschaften aufgestellt. In Klammern schreibe ich dahinter die Spieler, die zwar mitkommen, aber deren Fitnesszustand unsicher ist.

    KROATIEN: Kranjcar, Mocinic
    MEXIKO: Montes

    SPANIEN: Valdés, Thiago, Navas (Diego Costa)
    NIEDERLANDE: Strootman, Willems, Van der Vaart
    CHILE: J.Fernandes, M.Fernández (Vidal)
    AUSTRALIEN: Kruse

    KOLUMBIEN: Falcao (Valencia)
    ELFENBEINKÜSTE: (Y.Touré, K.Touré)
    JAPAN: (Hasebe)

    URUGUAY: (Suárez)
    ITALIEN: El Sharaawy, Rossi, Montolivo
    ENGLAND: Walcott, Townsend, Walker (Oxlade-Chamberlain)
    COSTA RICA: Saborio, Oviedo, Mora

    SCHWEIZ: Lustenberger
    FRANKREICH: Mandanda, Diaby, Grenier, Ribéry
    ECUADOR: Castillo, Campos

    ARGENTINIEN: Lamela
    NIGERIA: Echieyile

    DEUTSCHLAND: Gündogan, Reus, Schmelzer (Neuer, Lahm, Schweinsteiger)
    PORTUGAL: Silvio, Bruma (Ronaldo, Pepe, Meireles)
    USA: Holden
    GHANA: Akaminko (Essien)

    BELGIEN: Benteke (Lukaku)
    RUSSLAND: Shirokov
    SÜDKOREA: Kim

    Fällt euch noch jemand ein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
    Holgy gefällt das.
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ribery ist raus? :eek: Seit wann das denn? Und warum??
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ivan Mocinic (Kroatien) ist noch ausgefallen. Niko Kovac hat Milan Badelj vom HSV nachnominiert.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ein Spieler namens Heiner fällt ebenfalls für die WM aus - nämlich der Costaricaner Heiner Mora.
    Bei denen hab ich auch den Ausfall ihres Kapitäns Bryan Oviedo vergessen. Werde die obige Liste aber laufend updaten.