WM 2014: Ausfälle oder drohende Ausfälle

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von huelin, 24 Januar 2014.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ist doch klar warum. Der hat keinen Bock mehr, wegen der Sperre von 2010 und dem damit einher gehenden Rummel. Nur bei ihm und Juárez blieb der Verband konsequent. So hat Mexiko seinen besten Spieler verloren. :)

    Artikel darüber: http://www.sbnation.com/soccer/2014/2/4/5374288/carlos-vela-mexico-2014-world-cup

     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Tja, die stellen sich regelmäßig immer selbst ein Bein bei der Tri... :isklar:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    -> Kreuzbandriss bei Jay Rodriguez ( England )
    zog er sich am Wochenende beim 1:4 gg. ManCity zu
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Gute Besserung und ist natürlich mal wieder bitter, dass es ein KBR ist.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Kruse fällt auch aus... wegen "Schwalbenschwanz" :)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Für den 19-jährigen Belgier Junior Malanda droht auch der WM Ausfall, nachdem er sich heute in Dortmund verletzt hat. Es sieht nach Kreuzbandriss aus, nachdem er sich das Knie überstreckt hat. Sah übel aus, hoffentlich ist meine Ferndiagnose falsch.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sehr ärgerlich, jou. Nach Benteke jetzt schon der zweite Tiefschlag für die Rode Duivels. :(
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Malanda wäre mit? Der spielt in der U21, hat noch kein Länderspiel bei den "Großen" und war auch noch nie nominiert. ;)
    Trotzdem schade, hat gegen den BVB wieder gezeigt, dass er richtig was kann.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Tatsächlich, hast recht... wobei er bei anhaltender Leistung sicher noch eine kleine Chance gehabt hätte.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eine kleine Chance auf jeden Fall, auch wenn die Konkurrenz im belgischen Team auch auf seiner Position (Nainggolan, Dembélé, Fellaini, Witsel) sehr groß ist.

    Ein anderer Belgier gibt Entwarnung: Sébastien Pocognoli ist nach Leistenproblemen wieder im Mannschaftstraining.


    Bei den Niederlanden ist Siem de Jong wieder am Oberschenkel verletzt. Er konnte schon von Anfang November bis Ende Januar nicht spielen. Die Verletzung scheint zurück zu sein, kein Spiel für ihn im April, bis jetzt.


    Die Elfenbeinküste vermisst Yaya Touré, Lacina Traoré und Didier Drogba. Touré dürfte in zwei bis drei Wochen wieder spielen können, Drogba fällt wohl bis Juni aus und Traoré bis zum Ende der Saison. Dass Souleymane Bamba fehlen wird, ist schon relativ klar, wird also keine Topbesetzung für die Elefanten geben, bei der WM.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Der Chilene Junior Fernandes, von Leverkusen an Dinamo Zagreb ausgeliehen, fällt mit einem Wadenbeinbruch für die WM aus.

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...isterschaft-brasilien-chile-arturo-vidal.html
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Auf jeden Fall schade, ob er jetzt mitgedurft hätte oder nicht. Aber ich denke, dass Wilmots ihn auf jeden Fall auf dem Zettel hat, für die Zukunft. :)
     
    Untouchable gefällt das.
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Neymar und Jordi Alba sind verletzt!:nene:

    Alba könnte zum letzten Saisonspiel gegen Atlético noch fit werden, Neymar macht diese Saison kein Spiel mehr für Barca.

    Die WM-Teilnahme sollte aber drin sein.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Gerade bei Neymar vermuten ja viele eine willkommene WM-Vorbereitungs-Auszeit.
    Die sich Messi dagegen auch ohne Verletzung zu nehmen scheint. :floet:
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Evertons Tico Bryan Oviedo wird leider nicht rechtzeitig fit. Im Januar hatte er sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sorgen bei den Chilenen: Mittelfeldspieler Matías Fernandez (Fiorentina) fällt wegen einer Sprunggelenksverletzung aus.
    Und ob ihr Superstar Arturo Vidal rechtzeitig wieder fit wird, ist anscheinend auch noch nicht sicher...
    http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_chile-muss-ohne-fernandez-planen.html
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Noch nachzuholen von gestern: Van der Vaart fehlt bei der WM.

    Und auch Kolumbiens Edwin Valencia von Fluminense fällt aus - nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen ehemaligen Bayernspieler Adolfo "el Tren"...
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    kaum, wer den noch kennt kann sich denken dass er zu alt ist. ( Jahrgang 68 sagt Wiki ). Dafür hat Ecuador einen Luis Antonio Valencia, der bei ManUtd spielt. Mal abwarten, ob der im ecuadorianischen Aufgebot auftaucht. Dafür ist das hier der falsche thread. :isklar:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Luis Montes (Mexico) hat sich heute beim Testspiel gegen Ecuador bei einem Zusammenprall mit Segundo Castillo Wade und Schienbein gebrochen. :eek: Castillo fällt vielleicht auch aus, den hat's dabei am Knie erwischt.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Montolivo -Schienbeinbruch, gestern zugezogen.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Fuck! :(
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ghanas Stamm-IV Jerry Akaminko (Eskisehir) fällt wegen einer Sprunggelenkverletzung für die WM aus.

    Beim Freundschaftsspiel Mexiko-Ecuador erwischte es sogar gleich zwei Spieler in der gleichen Szene: der Mexikaner Luis Montes zog sich einen doppelten Beinbruch zu, und der Ecuadorianer Segundo Castillo eine Knieverletzung, wahrscheinlich einen Kreuzbandriss.
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Franck Ribéry droht auszufallen, gestern gg. Paraguay konnte er wegen seiner Rückenprobleme nicht spielen. Schon im DFB Pokalfinale wurde er erst ein- dann wieder ausgewechselt.
    Q
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Falcão Garcia / Kolumbien jetzt auch offiziell raus. Ist ja n richtiger Kahlschlag im Vorfeld...
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Kevin Volland fällt wegen Jogischer Sehschwäche aus. Vorrundenaus für Schland.
     
    Ichsachma gefällt das.