WM 2014 Aufstellung deutsche Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 27 Januar 2014.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wobei mich die Aufstellung jetzt tatsächlich sehr überraschen würde. Aber Portugal ja vllt. auch! :D

    Vllt. hat Hummels ja schon wieder ausgedient weil er gegen Armenien 2-3 eklatante Aufbaufehler gemacht hat welche die Armenier glücklicherweise nicht nutzen konnten, die Portugiesen vermutlich tendenziell eher schon.

    Mal abwarten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    nicht nur das mit Hummels, auch das Boateng und nicht Höwedes rechts spielen "soll"
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hummels war noch nie sein Fall, Reuss glaube ich auch nicht. Nur ist es schwer die beiden ganz wegzulassen, weil der BVB auch eine Adresse ist.

    Hat mal jemand was schriftlich zu den Planungen ohne Hummels etc.?
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Tja die madrilenischen Spanier sind wohl nicht mehr die größte Sorge ;)
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    So vermutet die englische Sun unsere Aufstellung. Naja, also für so doof halte ich Löw tatsächlich auch nicht, dass er DEN Fehler ein zweites Mal macht! :D
     

    Anhänge:

    Holgy gefällt das.
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mesut und Toni tauschen, dann passts. ;)

    Eine Position haben sie garantiert richtig: Manager Joachim Low!
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Wärst Du bereit darauf Dein Monatsgehalt zu wetten? :D
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wenn du mich so fragst...NOPE!!! :zahnluec:
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Naja, ich find Özil auf aussen auch ein wenig verschenkt. Zentral ist er nunmal am stärksten aus meiner Sicht.

    Und ich gehe mal davon aus, dass Schweini leider nicht in der Startelf steht und dafür Khedira aufläuft.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ich tippe außerdem auf Podolski oder Schürrle statt Özil.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Jep. Denke ich auch.

    So langsam kribbelts. Kann aber auch am so langsam endgültig entfleuchenden Allohol liegen. :D
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Scheiße, jetzt hat's mich endgültig gepackt.

    Der Nacken verspannt, Unruhe, hurra, es ist WM!
     
    Rossi, André und Chris1983 gefällt das.
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    War aber falsch geraten. Özil und Götze zusammen, na ich weiß nicht... :suspekt:
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Gefällt mir nicht. Wobei die drei dann vermutlich rotieren sollen und Müller ggf. dann auf rechts ausweicht. Wobei wir dann wieder das Problem haben, dass vorne keiner da steht und ihn reinmacht. Ich bin mal gespannt.

    Ich bleib bei 1:1.
     
  16. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Eigentlich ganz gut. Leider ohne Podolski
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    trotz 4:0 für mich auch ausgeschlossen Weltmeister zu werden

    ....ich bleibe dabei, dieses 1 Spiel war Selbstläufer, die Wetterbedingungen waren Grund für die Taktik, die den Portugiesen nicht passte, Ronaldo war abgemeldet und statt 100% lief er auf den Felgen. Dazu noch Dummheit von Pepe, zu 9. bei diesen Klimabedingungen wurde das Spiel ein Selbstläufer, insgesamt muss D eindeutig besser gewesen sein und hatte einen Müller in Bestform .

     
  18. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Das ist der Sinn einer Taktik. Das war auch der Grund für das Ergebnis. Wenn die Taktik stimmt, dann war Portugals Leistung nicht schlecht, sondern die Taktik hat ihre Weltklasse Leistung verhindert.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Und es kam ja dann auch so - wenn man dann noch Khedira gegen Schweini tauscht. ;)
     
  20. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Müller ist für den Rest der WM im Sturm Gesetzt. Oder?
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Kommt auf die weitere Leistung an! ;) Und auf den Gegner! Aber Stand jetzt - warum nicht.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    für mich ohne Frage, Müller ist immer für eine entscheidende Aktion gut, selbst wenn er mal nicht zu sehen ist.

    Habe die erste Halbzeit morgens nochmal angeschaut und war überrascht vor allem von Kroos, der neben Müller der Stärkste meiner Meinung nach war.
     
  23. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Wenn man die anderen "Favoriten" so anschaut, dann ist Deutschland Top Favorit.
    Die Angst und fehlender Wille gegen Italien ist wieder was anderes.

    Und Deutschalnd ist jetzt Weltranglistenplatz 1 (noch nicht Aktualisiert)
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    ...und wo steht Deutschland ?
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Ging mir ähnlich, vor allem als er die Ecke so hübsch auf den Kopf von Hummels geschlagen hat, so ne gute Ecke hat er das ganze Jahr bei den Bayern nicht vollbracht, bei gefühlten 1000 Versuchen





    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Portugal bringt einfach nichts auf die Beine. Sollten wie früher zur See fahren, statt Fußball zu spielen. Das war die mit Abstand schlechteste Mannschaftsleistung des Turniers (sogar Honduras war stärker) Die Spieler, die Stars im Verein sind, bringen es einfach in der NM nicht, was zum einen an Blödheit liegt (Pepe-Rot), (Keeper-Kheidieraszene) und zum anderen daran, dass sie mit eine Haufen zweitklassiker Spieler spielen müssen. Ronaldo war bei unter 50 % wegen seiner Verletzung und dann können die den Laden gleich zu machen stattdessen blamieren die sich bis auf die Knochen: Müllertore derart banal grade das letzte. Saubere Spielzüge habe ich bei der NM nicht gesehen, lediglich die Götzeszene als er den Elfer rausholte war klasse. Soll aber kein Vorwurf sein, schliesslich hat man diese Möchtegerns locker vom Platz gefegt.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Daumen hoch für deinen Sportsgeist! Respekt! :D

    Mich würde dann doch noch interessieren, welche der portugiesischen Spieler zweitklassig sind. Die Startelf bringt es auf knapp 40 Meistertitel, dazu genauso viele Pokalsiege, etliche Europaleague-Siege, CL-Titel, etc..
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Eine albanische Nationalmannschaft bringt es sicher auch auf etliche NATIONALE MEISTERTITEL!

    Die Liga in Portugal ist in der breite so schlecht, sodass jeder Spieler der was drauf hat im gehobenen Ausland spielen wird.Was in Portugal zurückbleibt an Spielern, die können von mir aus 50 x mit Porto Meister werden!
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Oh, der Fußball in Albaninen ist gleichbedeutend mit dem der portugisieschen Spieler.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hat keiner behauptet, ich sage nur, dass jede Nation x Spieler mit x nationalen Meistertiteln aufweisen kann/ wird ohne dass das ein Kriterium für Klasse wäre.
     
  31. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ich war da, leider nur zum ersten Spiel gegen Portugal.

    Das Spiel war im Stadion natürlich der Hammer, eine riesen Fußballparty. Und unsere Nationalmannschaft hat am Ende sogar Brasilianer mit Portugal-Trikots begeistert. Auch wenn das Ergebnis eher dummen Portugiesen anzurechnen war, Spaß gemacht hat's!