WM 2014 Aufstellung deutsche Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 27 Januar 2014.

  1. theog

    theog Guest

    oh mann...man man man...:suspekt::nene: und ich hab dich fachlich geschätzt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Bist also auch son falscher Neuner? ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    einen seht guten Jungen zu Hause zu lassen, und mit NUR einem Stürmer in die Pampa zu fliegen, ist verantwortungslos. Ausserdem, seit wann spielt Bundes-Murx-Jogaa falsche 9/pepp-spielsystem ?!?!!?!?!?!?!?!???!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????? oder will Bundes-Jogaaa die Spielweise während der WM anpassen? ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Da geb ich dir allerdings recht. Volland hätte ich auf jeden Fall mitgenommen.

    Eben. Deshalb geht eigentlich gar kein Weg an Klose vorbei. :isklar:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Habe ich schon im Januar gepostet, dass Löw 2 Blöcke aus FC Bayern und FC Arsenal bildet, BVBler bleiben aussen vor, Schmelzer ist ja ganz draussen:
    Neuer
    Höwedes Mertesacker Boateng Lahm
    Schweinsteiger
    Müller Götze Özil Podolski
    Klose
    na denn :n8:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Lahm hat doch aber schon verkündet, dass er auf keinen Fall linker Außenverteidiger spielen will.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Nach gestern ist zu sagen:
    Götze als falsche neun? Ne das wird nix, Ozil iset wohl auch nicht also beibt nur so:

    Neuer (denn wenn der noch nicht fit ist hätte er zu Hause bleiben müssen)
    Lahm -- Merte -- Hummels -- Durm
    --- Kedira (Kramer) -- Schweini
    Schürle -- Götze -- Reus
    Müller (Klose)
     
  9. theog

    theog Guest


    Schmelle war ja lange verletzt. ALLERDINGS, nach dem gleichen Prinzip haette Kedira NICHT mitgenommen werden sollen...Aber bei dem Bundesmurxen gibts andere "Denk"-weise...:vogel:
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Jein, Khedira hat nunmal einen ganz anderen Stellenwert innerhalb der Mannschaft. Da kann ich sogar verstehen, dass Löw da ein gewisses Restrisiko eingeht.

    Insofern war das übrigens ja für Khedira (und vor allem für Kroos :zahnluec: ) ein Härtetest im wahrsten Sinne! :D
     
  11. theog

    theog Guest


    Man, Kedhira war aufgrund seiner langen verletzung alles andere als fit, sowohl im CL-Finale als auch im Spiel gestern...und man erhofft sich besserung in 2-3 Spielen ?!?!? lool...
     
    diamond gefällt das.
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Wat isn jetzt mit Neuer? Ist er fit oder nicht? Ein TW mit schmerzen in der Schulter geht überhaupt nicht.

    Aber ist doch auch schön, da können wir nach der Vorrunde die Schland Fähnchen wieder einpacken !
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sehe ich genauso: Also wenn Kedihira jetzt unser Leader und Hoffnungsträger sein soll, dann GUTE NACHT DEUSTCHLAND.

    MAXIMAL BELASTBARER KADER! :lachweg::lachweg:
     
    theog gefällt das.
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Hab auch nicht gesagt, dass er fit ist. Sagt er ja selber nichtmal. Trotzdem isses für mich nachvollziehbarer als zB Schmelle oder Gomez mitzunehmen.
     
    huelin gefällt das.
  16. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Selbst Stefan Raab konnte nicht vorhersagen, dass Schmelzer nicht mitkommt:
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/wm-songs-2014/
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich sprach natürlich von der Nationalmannschaft.
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Wort "abwehrschwach" kennt Joel Matip nicht!
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    ;) Die Elf der WM Touristen: Wackelkandidat: Kroos

    Zieler

    Großkreutz Durm Ginter Lahm

    Schweinsteiger Kramer

    Draxler Kroos Podolski

    Schürrle
    ma gucken, wen von denen Jogi bringt :weißnich:
     
    theog und Holgy gefällt das.
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221

    Zieler
    Höwedes Mertesacker Ginter
    Draxler Khedira Kramer
    Özil
    Schürrle Podolski
    Klose​
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da kann man jetzt aufstellen wie man will, an der Systemlosigkeit ändert sich nicht. Wann haben wir zuletzt ein gutes Spiel abgeliefert. Vielleicht mal eine HZ gegen Schweden.
    Das Spiel gegen Kamerun hat es gezeigt, der Bundestrainer hat es wieder nicht geschafft eine Abwehr zu stellen/ einzustellen.
    Nach dieser Leistung gestern, muss man leider sagen: Gute Nacht, Deutschland.
    Wenn der Bundestrainer ein Blöffer wäre könnte man ja das noch gelassen sehen, aber wir haben keinen Blöffer, sondern einen Blender.

    Die Belgier haben gegen Schweden gezeigt wie man es machen muss. Man muss nicht 5:0 führen um am Ende 5:5 zu spielen, sondern einfach pragmatisch und seriös 2:0 spielen. Warum können wir das nicht?
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Doch er blöfft! Er soll ja einen Geheimplan haben wie wir doch Weltmeister werden können, Beckenbauer hat ihm alles auf einen Zettel geschrieben

    "Geht`s raus und spielts Fußball!"

    Nur so und nicht anders....go go go Jogi, Du machst das schon......
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich hatte oft kein Gutes Gefühl vor einem Turnier, aber man konnte sich mit etwas Fantasie durchaus vorstellen, dass man WM wird. Bei diesem Turnier ist das für mich ausgeschlossen.
     
    DeWollä gefällt das.
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    --------------------------------------------------------------------Neuer---------------------------------------------------------------------
    --------------------------Lahmmertesackerhummelsdurmkhediraschweinsteigermüllergoetzereus--------------------------------
    --------------------------------------------------------------------Klose---------------------------------------------------------------------

    Höggschd massiert, massiv oder was auch immer.
     
    huelin gefällt das.
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Neuer
    egal - egal - egal - egal
    egal - egal
    egal - egal - egal
    egal​

    Sollte fuers Halbfinale reichen.
     
    Holgy und Ostmiez gefällt das.
  26. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Leider kann ich Dir keine 14 Likes geben , aber die hättest Du von mir bekommen. :top::top::top::top::top::top::top:
    7x Top, weil dies meine Lieblingszahl ist neben der 13. Ergibt 13.7. :):):) also egal wer spielt.
    Und außerdem ist dieser Tag etwas ganz Besonderes für meine Familie :huhu:
     
  27. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Tw: Neuer
    AW: Lahm Boateng Mertesacker Drum
    ZMF: basti khedira
    OMF: mueller goetze Podolski
    ST: Klose
     
  28. AG73

    AG73 Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    14
    Nachdem der Jogi für einen offensiven Reus den defensiven Mustafi nachnominiert hat, haben "wir" nun also 6 gelernte IV im Kader. Aus dieser Tatsache und den Aufstellungen der beiden Testspiele kann man eigentlich nur den Schluss ziehen, dass der Löw mit Höwedes und Boateng als Außenverteidiger plant. Daraus folgt, dass Ginter und Mustafi die Back-Ups für Hummels und Mertesacker sind und Lahm im defensiven Mittelfeld agieren wird. Hieraus kann wiederrum auf die Kompetenz "unseres" Nationaltrainers und der Chancen der deutschen Nationalmannschaft bei der anstehenden WM geschlossen werden ...
     
    diamond gefällt das.
  29. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Ich hoffe mal, dass der Bundesschal bei der WM nicht dort anfängt, wo er bei der EM 2012 aufgehört hat.

    Den einen oder anderen "Leckerbissen" werden wir aber bestimmt zu sehen bekommen:

    - Lahm im defensiven Mittelfeld
    - Innenverteidiger als Außenverteidiger (z. B. Boateng)
    - Özil in der Startelf
    - Spiel mit einer "falschen" Neun
    ...
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    wie heißt der mit Vorname? " Seies" ?
     
  31. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Kramer im defensiven Mittelfeld, Lahm nach außen, Podolski als Mittelstürmer! Begründung: Profilbild, WM2006 - WM2010, Arsenal-Saison/-Position & Abschlussstärke.

    Neuer

    Boateng---Mertesacker---Hummels---Lahm

    -----------Kramer---Schweinsteiger-----------

    Müller-----------------Özil-----------------Götze


    Podolski

    Von den Spielern mag ich nichtmal alle, aber ich glaube, dass wir mit dieser Aufstellung die besten Chancen hätten. Das erste Spiel gegen Portugal schaue ich mir dann im Stadion an, ich hoffe das wird was ...