WM 2014 Aufstellung deutsche Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 27 Januar 2014.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Verkauft ihr mal erstmal den Kroos für teuer Geld, 1,75% gehen an uns...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das Geld fliesst ja schneller unten aus der lecken Kogge raus als man es oben reinschütten kann.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Da kennst du dich aber schlecht aus. ;) Aus 12 Millionen sind inzwischen nur noch 8 Millionen € Schulden geworden, die Stadt Rostock ist überhaupt kein Gläubiger mehr und die DKB und das Land MV diskutieren derzeit über einen Schuldenschnitt.
     
    pauli09 gefällt das.
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Podolski ist wieder fit und spielt. Kann also mit. Oder?

    Gomez ist wieder im Mannschaftstraining. Reicht das bis zur WM?

    Schürrle spielt wohl unter Maurinho keine Rolle mehr, stand zuletzt nicht mal mehr im Kader. Bedeutet dies das WM aus, wenn er nicht mehr zum Einsatz in der Liga kommt? (http://www.weltfussball.de/news/_n988188_/laeuft-schuerrles-zeit-bei-chelsea-ab/)

    Demnächst noch einer ohne Spielpraxis: Kroos?

    Schweinsteiger demnächst hoffentlich wieder fit...

    Schwere Zeiten für Löw!
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Für Schürrle könnte es in der Tat eng werden. Auf links wären dann Poldi und Reus die Kandidaten. Draxler ggf. auch noch. Allerdigns hat er gegen Schweden gezeigt wie wertvoll er sein kann wenn er alles abruft.

    Und, man soltle diese Phase jetzt nicht überbewerten. In den Medien klang ja durch meine ich Schürrle müsse körperlich noch zulegen um in der PL ersnthaft bestehen zu können. Die Konkurrenz ist bei einem Verein wie Chelsea natürlich auch eine andere als zB noch in Leverkusen.

    Bei Poldi sah es doch im ersten Jahr bei Arsenal auch nicht immer rosig aus und dann war er doch auch bis zur Verletzung Stammspieler.
     
  7. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Wie wäre das? (Bei den vielen Verletzungen im Mittelfeld)

    Klose
    Reus Götze Özil Müller
    Kroos
    Boateng Hummels Mertesacker Lahm
    Neuer
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Killeraufstellung:

    Reus - Götze
    Podolski - Özil - Müller
    Kroos
    irgendeine 4er-Kette
    Neuer​
     
    derblondeengel und kleinehexe gefällt das.
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    @TaxiDriver willst du freiwillig aufgeben? :D ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Jetzt hör mal auf, vielleicht liest er ja mal :D
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Volland
    Reus - Götze - Müller
    Schweinsteiger - Lahm
    Schmelzer - Hummels - Mertesacker - Großkreutz
    Neuer
    Viel zuviel Rote drin, aber Jogibär will es ja anscheinend nicht anders.
     
    pauli09 gefällt das.
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Superkilleraufstellung:

    -------------------Neuer---------------------
    Lahm ---------Mertesacker-----Schmelzer
    -----------------Kramer---------------------
    -------Schweini----------Hummels--------
    Müller-------------Götze--------------Reus
    --------------------Volland------------------
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Finde den Fehler am "super" :D
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Hätte ich besser "Hyper" nehmen sollen?
     
  15. theog

    theog Guest

    Wenn Schweini und (!) Hummels (!) als 6er da stehen, was soll der Kramer ?!?!? Libero-dingens? was ist denn das für eine Aufstellung? :zahnluec:
     
  16. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    -------------------Neuer---------------------
    Lahm ---Boateng--Hummels---Durm/Ginter
    ---------------Schweini--------------------
    --------------------Kroos---------------
    Müller-------Götze-------Özil----------Reus
     
  17. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    oder
    -------------------Neuer-------------------
    ---Boateng----Mertesacker----Hummels---
    ---------Lahm------Schweini---------------
    --Müller----------Kroos-------Reus--------
    ---------Götze--------Özil--------------:beifall::tanz:
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Dreierkette mit Laufwunder davor.

    Du hast halt keine Ahnung, wie man in Brasilien spielen muss, um auszuscheiden.
     
    theog gefällt das.
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Schweini und Kroos im DM? Weil das letztens gegen Madrid so gut geklappt hat? :D
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Nicht, dass ich das seit Jahren predigen würde.... :knicks: ;)

    Zudem passt die Aufstellung vorne...
    ...nachweislich auch nicht. Es sei denn Andy will unsere Jungs schnell wieder zu Hause haben! :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
  21. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    :gruebel: vielleicht ist an eurer Kritik tatsählich was dran:aua:
     
  22. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Was findest du daran schlecht? :schock:

    @Rupert:

    Ich lese unter "Nationalmannschaft" alle aktuellen Themen. Wozu soll ich noch wo anders lesen?
    Wenn es zwei verschiedene Unterforen zum Thema Nationalmannschaft gibt, kann ich auch nichts machen.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Ähm, 6 offensive?! :huhu: Und der defensivste davon in puncto Arbeit ist davon noch Klose!
     
  24. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Wenn alle auch defensiv spielen würde das gehen.
    Kroos/Khedira würde bei mir hinten bleiben.

    Ein Offensiver mehr, macht jetzt auch nicht so viel aus
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Ähm ja, aber Khedira hast du nicht aufgestellt. Und es arbeiten halt nicht alle nach hinten. Vor allem nicht Reus (so sehr ich ihn auch mag), Götze und Özil nicht. Müller mit Abstrichen und Klose halt schon, der es von allen aber am wenigstens machen müssen sollte.

    Kroos ist halt eine Defensivschlöre und kein Fighter wie Khedira. Da bringt's auch nix wenn er hinten bleiben soll. Er kann es einfach nicht.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Kroos defensiv ??!!

    Nicht schon wieder - obwohl zum Lachen wär's ja.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Ralf Ragnick würde so spielen:

    Manuel Neuer

    Philipp Lahm - Per Mertesacker - Mats Hummels - Marcel Schmelzer

    Sami Khedira

    Andre Schürrle - Mario Götze - Mesut Özil - Marco Reus

    Thomas Müller
    -​
    http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_898514.html

    Mit einem Sechser wird Löw sich aber wohl niemals trauen.
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Warum nicht, wenn man Druck aufbauen möchte könnte das ne Alternative sein. Und mit Khedira hätte man nen defensiv orientierten 6er vor der Abwehr.

    Gegen die Großen würde das mMn aber in die Hose gehen.
     
  29. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Die anderen mit 6 offensiven, können nicht gleich aufgeben oder was? :D

    Kroos statt Khedira, nur wenn Khedira nicht 100% Fit ist. Warum sollten beide nicht Defensiv orientiert spielen?
    Da gibt es nichts zu lachen.
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Der feine Unterscheid ist nunmal Khedira anstatt Kroos. Und wie ich bereits schrob geht das mMn nicht gegen zB Spanien, Italien, Niederlande, Brasilien etc. weil die uns dann ähnlich wie Real gegen die Bazis gnadenlos auskontern.

    Daher kommt die Aufstellung aus meiner Sicht an und für sich nur dann in Frage (wie ich ebenfalls schrob) wenn man zB bei einem Rückstand Druck aufbauen muss.

    Capiche?
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Khedira ist so defensivstark, dass er bei der letzten EM vor Schweini gespielt hat... Auch in Madrid ist er der offensivere Zentrale.