WM 2010 Torschützenkönig! Wer macht das Rennen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Juli 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist für einige noch was drin:

    • 5 Tore: Wesley Sneijder Niederlande, David Villa Spanien
    • 4 Tore: Diego Forlán Uruguay, Miroslav Klose Deutschland, Thomas Müller Deutschland
    • 3 Tore: Luis Suárez Uruguay
    • 2 Tore: Podolski D-Land, Robben N-Land
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klose soll ja angschlagen und damit fraglich für Spiel sein, habe ich vorhin im VT der ARD gelesen. Rückenprobleme. Und wenn der nicht mehr spielt, dann macht es der Villa. Snejider trifft m.E. gegen Spananien nicht.
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    oder Müller macht noch 2 Tore gegen die Urus und wird Torschützenkönig :zahnluec:
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Forlan oder Suarez. Bitte, Danke.
    Wobei ich es Ersterem mehr gönnen würde, auch wenn mir Letzterer sympathischer ist.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Müller trifft 2 mal, Forlan ebenso und das Finale bleibt bis zum Elfmeterschiessen torlos. ;)

    Gönnen würde ich es am meisten dem Hexer.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich bin seit der Wm auch Forlan-fan. Der soll mal ruhig 3 Tore machen, dass müsste dann reichen. :D
     
  8. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich würds müller am meisten gönnen. Denk aber dass es der Spanier wird
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde es mir wünschen wenn Müller Torschützenkönig werden würde, darf ja gegen die Uru´s wieder spielen.
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich hoffe Müller wird am Ende der Torschützenkönig sein. Wenn Villa und Sneijder heute nicht treffen ist es sogar sehr warscheinlich, da dann die Torvorlagen zählen. Müller hat drei, Villa und Sneijder haben je eine. wünsche es ihm auf jeden Fall.:top:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zählen da dann wirklich die Torvorlagen?
    Wenn ja, fände ich das scheisse.
    Dann sollte man alle 4 mit der Kanone belohnen.
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hast 'nen Oktopus im Haus..? :staun: :zahnluec:

    ...Müller, Forlan, Villa und Sneijder machen's zusammen :)

    EDIT: Ohh Fabregas kommt rein... :staun: *freu* :laola:
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    So. Müller ist der Nachfolger von Klose:top: und Torschützenkönig der WM 2010:prost: Freut mich für ihn.
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Es zählen erst die Tore, dann die Vorlagen und wenn auch das gleich ist, gewinnt der mit den wenigsten Spielminuten ;).
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War also nichts zu machen gegen Müller.

    Edit:Das Video in deiner Signatur ist übrigens etwas gross und verlangsamt den Seitenaufbau.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das mit den wenigsten Spielminuten wusste ich nicht, ist das wirklich so ?