WM 2010: Euer Favorit?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fipps, 16 Juli 2009.

1. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Tja, gute Frage :D Man war wohl zu überrascht von sich selbst ;)

Ich würde mir das Finale Spanien - Brasilien ja wünschen, momentan wohl die stärksten Mannschaften der Welt :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Daum ist doch gar nicht Bundestrainer. :rolleyes:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

"deutschland" hat sich den titel nicht selbst gegeben. das kann das gar nicht. das war doch die blödzeitung, oder nicht?

wer ist denn "ihnen selbst"? die bildzeitungsdeutschen? die sind ja auch alle papst.

ich zähle mich jedenfalls nicht dazu.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Richtig. Schließlich sind wir nicht nur Weltmeister der Herzen, sondern auch Papst. :D

6. theog

theog Guest

Deutschland wird die erste Runde nicht überstehen, mit so einem Trainer ist es klar...Und WM Favorit? Da bleibt nur ein König übrig: Otto der beste & GR werden gewinnen :victory:

7. huelin

Na dann würd ich doch mal all mein Geld auf Ottos Truppe setzen. Die Wetten stehen bei 1:80!

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich galub D-Land, Spanien, Argentinien, England und Brazilien können sich gedanken machen, Portugal (zu sehr auf Ronaldo angewiesen), Italien (zu alt) und die Niederlande (keine Tuniermannschaft) die ja auch nich übel sind rechne ich nich zu dem ganz starken Feld, denke sogar das Portugal in der Vorrunde hinter Brazil und den Ivorern ausscheiden wird...

9. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Deutschland gehört für mich definitiv nicht zu den Favoriten in Südafrika.
    Gute Chancen auf's Halbfinale gebe ich Spanien, England, Holland, Italien, Brasilien und/oder einem afrikanischen Teilnehmer...

10. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Spanien und England sind auch keine Turniermannschaften. Warum zählst du sie zu den Favoriten und Holland nicht?

11. Holgy

Mein Wettbudenbesitzer hat mir erzählt, dass das Endspiel schon feststeht: Brasilien - Spanien. Wer gewinnt wollte er mir aber nicht verraten. :(

12. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Nach meinen bestimmt eintreffenden Berechnungen im Bundesliga.de WM Rechner siegt Spanien im Finale gegen Brasilien mit 1:0 (mein Gefühl sagt mir: Torres!) :D

13. Popel19

Popel19 New Member

deutschland machts!!

14. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

...nicht :D

Klar würds mich freuen, aber mal ehrlich, das wäre bestimmt nicht verdient am Ende :D
    Ich würds Spanien gönnen, die spielen einfach schön :D

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das kannst du ja jetzt sicher noch nicht wissen.
    Ausserdem wäre es mir eigentlich recht schnurz. Wenn wir WM wären hätten wir es auch verdient. So ganz ohne Leistung kann man eine WM sicherlich nicht gewinnen.

16. Holgy

So, seit gestern ist dann ja die Türkei neuer Favorit für den WM Titel!

17. Brock_Lesnar

Die Türkei ist nicht mal qualifiziert. Es sei denn, du hast das ganze ironisch gemeint, wobei du dir in diese Richtung schon den ein oder anderen Fauxpas geleistet hast und ich mir deshalb nicht sicher bin. ;)

18. Holgy

Skandal! Scheiß-DFB-Mafia!!

19. huelin

Bei den Buchmachern ist Spanien Favorit, vor Brasilien und England. Wer einen dieser drei tippt, bekommt im Schnitt das vier- oder fünffache wieder heraus.

Danach folgen Argentinien, Italien, Holland, Deutschland, Frankreich und die Elfenbeinküste. Für einen richtig getippten WM-Sieg der deutschen Elf gibt es immehin das 12- bis 14fache zurück.

Das ist aber noch gar nichts gegen das, was einem im Falle eines WM-Sieges der Neuseeländer ausgezahlt wird. Da bekommt man nämlich das 750- bis 3000fache! :huhu:

World Cup Betting Odds

20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Australien an 21. Stelle noch vor Dänemark, Griechenland und der Schweiz. Woher nehmen die Buchmacher diesen kühnen Optimismus ? :weißnich:

21. Holgy

Das geht ja auch ein bisschen nach der Anzahl der "grundsätzlich auf das eigene Team Wetter". Und die ist in Australien wesentlich größer als in Dänemark, Gr und Schw.

22. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Überzeugt mich nicht, weil das kleine Paraguay noch mal 6 Plätze über Australien steht. Es muss was mit den Fähigkeiten der Buchmacher zu tun haben, die Quoten nach Wahrscheinlichkeit des voraus gesagten Ereignisses abzuklopfen und dann die Quote festzulegen.
    Vor allem werden die Quoten im Laufe der Zeit variieren. je nachdem, ob sich mehr und mehr Wetter auf einen Favoriten festlegen. Es besteht ja auch immer die Gefahr der Manipulation, wenn auf einmal übermässig viele Wetter auf zB Australien setzten. ( Konjunktiv ! )

23. Holgy

Die spielen wiederum den besseren Fußball, weshalb es wahrscheinlicher ist, dass die WM werden. (Es geht auch nicht [nur] nach Größe des Landes, sondern nach der Anzahl der "Heimwetter", da gibt es unterschiedliche "Traditionen" je nach Land, das hängt nicht unbedingt von der Einwohnerzahl ab.)

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Holland oder England wirds, sage ich....

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schätze mal, dass beide wieder an ihren Erwartungen scheitern werden.

26. theog

theog Guest

Griechenland :prost:

27. huelin

Setz halt n Hunni, wenn sie gewinnen, haste 15.000. ;)

28. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Bei der EM, haben Kumpels, Kollegen ein tippspiel gemacht und ich hatte Spanien als Europameister getippt mit nem 1:0 Sieg gegen Deutschland im Finale.
    Hab mir damals ne menge hohn und spott anhören müssen, daja Spanien nie irgentwas gewinnen können, da keine Tuniermannschaft.

Wie es alle mitbekommen haben lag ich nicht so falsch und desshalb tippe ich erneut auf Spanien.

29. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Italien, Griechendland, Schweiz und Niederlande werden die Halbfinalisten sein....

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Tausche Italien gg. Neuseeland und Niederlande gg. Nordkorea, dann stimme ich zu.

31. Brock_Lesnar

WM steht für Welt- und nicht für Europameisterschaft. ;)