WM 2010 - die schönsten Tore um Rückblick

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Königfussball, 6 Dezember 2010.

  1. Königfussball

    Königfussball New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ach, schön wars... ;)

    ich hab mir grad die Zeit mit den schönsten Toren der 2010er WM aus der DVD-Beilage der aktuellen Sportbild vertrieben und wollte mal hören, welches Tor euch den so am Besten gefallen hat/ am meisten in Erinnerung geblieben ist/ die größte Begeisterung hervor gezaubert hat? :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    3. Podolskis Gewaltschuss
    2. Forlans Aufsetzer gegen Deutschland
    1. Unser schöner Konter gegen England zum 4:1 durch Müller.

    Das sind die drei Tore, die ich mir immer wieder anschauen könnte.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    das erste tunier des tors...durch tschabalala oder irgendwie so war auch nicht von schlechten eltern...:)
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Japp. Ein Tor, total aus der Euphorie heraus. Und der Tanz danach war auch klasse.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    YouTube - Tshabalala Vs Mexico FULL HD 1080p

    Genau in den Winkel. ;-) ach Gott...van Bronkhorst fast vergessen, sein Tor gegen Uruguay wars glaube ich, das war glaube ich das geilste im gesamten Turnier.

    YouTube - WM 2010 Highlights Südafrika - World Cup 10 South Africa