WM 2010 - Deine Aufstellung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Dezember 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klose wird wahrscheinlich nur noch gegen Australien in der Startelf stehen , macht er da kein Tor und bringt er schlechte Leistung mit, ist er auf der Bank. Ich meine so verblendet kann der Löw doch auch nicht sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Wenn Löw Stürmer spielen lässt, die bei einer WM keine Tore schießen, ist es fast unmöglich ins Finale zu kommen, geschweige denn Weltmeister zu werden..:huhu: Ich sage aber nur wenn.. Sollte Klose tatsächlich gut spielen und zu einem Sieg beitragen, hat Löw nichts falsch gemacht. Spielt er aber schlecht, darf er nicht mehr in der Startelf stehen, falls doch ist Löw wirklich ne Trainerniete..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2010
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ich gehe stark davon aus das Klose auch gegen die Kängerus nicht treffen wird, und schlecht spielen wird.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hast du bereit gefühlte 2372347247246 mal Kund getan.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Genau, schreib's doch einfach in deine Signatur, da sparst du dir jedesmal die Arbeit.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur Löw muss dann erklären warum wir 0 : 0 nur gespielt haben, wenn er Klose aufstellt, und wir dann gegen Australien nur 0 : 0 spielen.
    Klose macht auch nichts nach hinten und hilft da mit, sogar Podolski läuft mit nach hinten. Klose stellt sich vorne nur rein und wartet auf die Bällle. :aua:
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich meine mich zu erinnern, dass Klose in den Qualispielen durchaus ordentlich nach hinten geackert hat. Aber ist eigentlich zu erwarten, dass sich die einzige Spitze zwecks Kontermöglichkeiten nicht weit ins Mittelfeld fallen lässt.

    Podolski spielt im LM und hat dadurch größere Defensivaufgaben als Klose als MS.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem weil der Klose ja groß ist wäre es gut wenn er hinten bei Standartsituationen dabei uist, Kieß ist das auch immer bei Leverkusen, auch wo er als einzige Spitze mal gespielt hat.
     
  10. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    aber wenn klose in dem spiel gegen australien nicht trifft dann muss er bestimmt raus.
     
  11. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich würds einen Skandal finden wenn Klose gegen Australien in der Startformation steht ... selbst wenn wir mit 2 Spitzen spielen sollten ... was ich irgentwie bezweifel ... aber dennoch ... meiner Meinung: eine Spitze: Cacau ... falls 2 Stürmer dann : Cacau---Kießling
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Dann werden die Konter bei Leverkusen über jemand anderes vorgetragen oder es handelte sich um eine spezielle Spielsituation, Klose ist nun auch kein Riese, auch wenn er sehr kopfballstark ist, und viele deutsche Spieler sind recht groß, zur Not könnte man Podolski vorne lassen und Klose zurückholen, das stimmt - aber es ging ja auch nicht um Standards.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Podolski mache ich mir absolut keine Sorgen der wird wahrscheinlich über das ganze Turnier gesetzt sein in der Startelf, und nur ausfallen wird wenn er verletzt ist, aber Klose ist das größte Sorgenkind der Gruppe, bei dem habe ich die Hoffnung schon längst aufgegeben das er zur WM Form kommt wie Poldi.
     
  14. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    ________________Neuer_________________
    ______________________________________
    Lahm___A. Friedrich___Mertesacker___Jansen
    ______________________________________
    ________Khedira______Schweinsteiger______
    Marin______________________Podolski
    _______________________Özil____________
    _______________Klose__________________
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Mitlerweile würde ich so aufstellen:

    Neuer
    Lahm - A. Friedrich - Tasci - Jansen
    Schweinsteiger
    Müller - Podolski
    Özil
    Klose - Gomez
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Gomez und Tasci? :suspekt:
    Khedira zeigt doch auch gute Leistungen.
     
  17. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    gomez auf keinen fall der kann ned fußball spielen da würd ich eher cacau rein tun
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie wäre es mit Kießling. ;)
     
  19. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    des wärs. Denk aber ned dass der von anfang an spielt, aber wenigstens hat er scho mal spielen dürfen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja war überrascht als Kieß gegen England reinkam. :staun:
     
  21. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja mit dem hab ich gar nicht gerechnet.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was soll der Gomez da?
    Nee, nee, lass das mal lieber den Löw machen.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich war ganz und gar nicht überrascht.
    Er kam rein als es um nichts mehr ging. Eben eine nette Geste von Löw.
    Nicht mehr.
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Vor allem komisch finde ich, dass Schweinsteiger der einzige Defensivmann im Mittelfeld ist und alleine die hinteren 4 schützen soll bzw. auf den Außenbahnen doppeln, weil Jansen auch nicht der beste Verteidiger ist. Hat schon nen Grund, dass es Defensivkräfte gibt. Wenn du schon ne Elf mit einem Sechser baust, dann bitte mit box-to-box Mittelfeldspielern ala Xavi / Lampard davor, meinetwegen als 4-1-4-1, oder halt das klassische 4-1-2-1-2 (Raute), da müssen dann aber auf den Halbpositionen auch defensivstarke Spieler vorhanden sein, und keine offensiven Mittelfeldstürmer bzw. eigentliche hängende Spitzen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So sieht es aus. :(
     
  26. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Hab deine Aufstellung nochmal etwas verbessert.
    Neuer
    A. Friedrich
    Schweinsteiger - Kroos
    Müller - Podolski
    Kießling - Özil - Cacau
    Klose - Gomez​
     
  27. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Neuer
    Lahm (C) - Friedrich - Mertesacker - Boateng
    Khedira - Schweinsteiger
    Müller - Özil - Podolski
    Klose

    Trainer: Löw
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Interessant. So würde ich auch spielen lassen. ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau die gleiche Aufstellung wie die von Löw. :staun: