WM 2010 - Deine Aufstellung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Dezember 2009.

  1. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    nach der logik würd dies stimmen aber ich denk des war nur so zum einspielen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich verschont Löw die Mannschaft damit und stellt Klose und Troche nicht gegen Australien auf. :nene:

    Und nur weil Klose die Mimose nun 2 mal getroffen hat ist er jetzt gesetzt, also wenn der Löw deswegen den Klose spielen lässt, weiß ich auch nicht mehr weiter. :lachweg:Müller hat ja auch 2 mal getroffe, und sowieso war es doch nur ein langweiliges Trainingsspiel.

    Wenn Löw aber auf ein 0 : 0 aus ist kann er Klose und Troche aufstellen. :zahnluec:
     
  4. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also ich denk nach seinen treffer wird klose sicherlich wieder im der startelf sein.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man Selbstkritik und Selbsteinschätzung hat Klose wohl nicht, der wird immer unsympatischer. :aua:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Miro, wir stehen hinter dir. Mit der gesamten Nation im Rücken schiesst du uns zum WM-Titel. Als Sturmpartner bekommst du Podolski, der das linke Mittelfeld für Jansen frei macht. ;)
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Jansen?
    Ist er wieder fit genug?

    Grundsätzlich könnte ich mich mit deiner Meinung anfreunden. Aber in Kießling sehe ich einen besseren Sturmpartner für die Prinzenrolle. ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hör aus, ich will und kann es mir nicht vorstellen, Klose denkt wohl er wäre der tollste und beste, und Podolski, Cacau, Müller und Co, sind nur seine Diener.
    Soll er sich mal im inneren fragen warum er kein Kapitän geworden ist. :aua:
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jansen ist topfit, sonst hätte er nach Hause gemüsst. Laut Löw & med. Abteilung.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und trotzdem wird er nur ein Joker sein, kann ihn mir erlich gesagt auch nicht in der Startelf vorstellen.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klose denkt nicht nur, dass er der beste Stürmer ist, er weiß es auch. :D
    Das Kapitänsamt hat damit übrigens rein gar nichts zu tun. ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es war nur ein lockeres Trainingsspiel, sollte er aber tatsächlich gegen Australien in der Startelf stehen und nicht treffen und schlecht spielen, ist er endgültig raus, also irgendwann muss der Löw doch auch ungeduldig sein.
    Die WM ist dazu nicht da damit man dort Spielpraxis sammelt. :vogel:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch der KAPITÄN ist IMMER GESETZT.
     
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Falls Klose spielt....

    ... und 3 Tore macht, ist Löw ein Trainergott.
    ... und wieder nicht trifft, ist Löw eine Trainerniete.

    Zumindest in der Fanmasse.

    Tja, so leicht kanns gehen. :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wa sind dann die anderen am top fittesten ?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw ist nach dem Spiel wohl eine Trainerniete. :D
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Braucht aber Spielpraxis.
    Deshalb WÜRDE ich (immer, sofern man mit 2 Toren führt) Jansen einwechseln.
    Ab einem möglichen Achtelfinale kann man dann Resümee ziehen und ihn gegebenfalls von Anfang an bringen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wie gesagt das gleiche was für Jansen gilt gilt auch für Klose.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Es gibt mehr als Anerkennung und einen guten Ruf, das müsstest du eigentlich wissen. :D
     
  20. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Klose und Jansen sind überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.
    Jansen war lange verletzt und hat eine Chance verdient.
    Klose spielt schlecht und unengagiert.
    Da gilt für Klose nicht dasselbe, wie für Jansen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiß, ich meinte das mit der Spielpraxis auch nur. ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja und was ?
     
  23. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Ich glaube leider auch dass Klose spielen wird...Löw sagte, dass 9 Positionen schon feststehen...Damit ist auf jeden Fall schonmal nicht der Sturm gemeint und ich denke auch nicht der Linksverteidiger...

    Somit ist entweder Müller oder Trochowski schon gesetzt...ich glaube an Müller, denn alles andere wäre eine riesen Trainerschande...
     
  24. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Gestern beim "Trainingsspiel der A-Elf gegen die B-Elf" stand Trochowski in der A-Elf, das wäre nach Klose im Sturm die zweite falsche Entscheidung...
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja will der Löw sich das wirklich antun, oder was ? :nene:
    Das Troche vor allem aber auch Klose das die gesetzt sein "sollen" ist ein Schlag ins Gesicht der anderen wie Müller, Kießling und Cacau.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sag mal, weißt du eigentlich was eine Endlosschleife ist? :gaehn:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. :floet:
     
  28. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Falls Klose spielt...

    und kein Tor im Finale erzielt, aber Deutschland Weltmeister wird...

    Ist Löw dann immer noch eine sogenannte" Trainerniete"? Wäre bei dieser "Fanmasse" auch keine große Überraschung. :fress:
     
  29. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ist bei dieser Fanmasse auch keine große Überraschung, dass Löw ne Niete ist falls er früh rausfliegt und falls er Weltmeister wird ein Trainergott. Louis van Gaal hats auch mal geschafft, mit Holland die WM zu verpassen, ist er deswegen auch eine Trainerniete? Für mich ist und bleibt Löw eine Trainerniete auch wenn er Weltmeister wird weil er einfach die falsche Leute nominiert/aufstellt und noch einen auf "Leistungsprinzip" macht.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Blödsinnige Frage.....:floet:
     
  31. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Red doch kein Blödsinn! :lachweg: