WM 2010 - Deine Aufstellung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Dezember 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    was anderes bleib ja auch kaum übrig!

    lahm rechts, badstuber links?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Gebe mal meine Aufgstellung bekannt...da es wahrscheinlich eh ein 4-2-3-1 System wird:

    -------------------Neuer--------------
    Boateng--Mertesacker--Friedrich--Lahm
    --------------------------------------
    --------Khedira------Schweinsteiger---
    ----Müller-------Özil---------Marin----
    --------------------------------------
    ----------------Klose-----------------

    Mit Boateng bin ich natürlich nicht zufrieden, aber so viele Möglichkeiten gibt es nicht...eventuell Badstuber in die Mitte und Friedrich nach rechts wäre noch ne Alternative...aber da wäre ich mit Badstuber nicht zufrieden ;) Für das offensive Mittelfeld wird wohl eher Podolski links spielen...Dann rechts Müller oder Marin...bin eher für Marin aber Müller wäre auch ok...Marin und Müller sollten stets wechseln und Özil mit Kroos ;)

    So der Sturm ist das Hauptproblem...die 2 Favoriten sind Klose und Gomez...mir egal wer von beiden spielt...aber doch eher Klose, weil er bei der WM den einen oder anderen Treffer machen wird...Naja mal sehen was morgen gegen Bosnien rauskommt...
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Gutes Posting. :top:

    Ich hoffe ja immer noch auf Kießling, aber Stürmer werden ja meist als erste aus- und eingewechselt, also werden da wohl eh mehrere zum Zuge kommen. Und vergiss nicht Cacau, der sich in sehr guter Form befindet.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kießling ist aber wahrscheinlich nun der jenige der nach Hause geschickt wird vom Jogibär. :aua:
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Kuranyi, Kuranyi .. :floet:

    Da hat Löw sich ja was eingebrockt.. Ich würde Kießling spielen lassen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich glaube ja, dass Löw garantiert Podolski aufstellet. Ansonsten könnte das hinhauen.
     
  8. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Sagte ja, dass Podolski spielen wird ;) So wäre aber meine Aufstelleung ;) Wie gesagt Podolski ist schon so ziemlich gesetzt und geht für mich auch in Ordnung...Özil auch...das Problem ist, dass ich Marin spielen sehen will und Müller eigentlich auch ;)

    Bei der Abwehr wirds so werden denke ich mit Boateng...lieber Friedrich in der Mitte als Badstuber...der soll lieber noch 2 Jahre warten...

    @huelin: Natürlich darf man Cacau oder Kießling nicht vergessen, die wären mir 100mal lieber als Gomez oder Klose, aber ich denke nicht, dass sie spielen werden...leider...Wäre sowohl mit Cacau als auch mit Kießling zufrieden. Aber auch lieber Klose anstatt Gomez.
     
  9. neo

    neo New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Für die Vorrunde würde ich auf geballte Offensive setzen

    Neuer
    Lahm Mertesacker Friedrich Janßen
    Schweinsteiger
    Kroos Özil Marin
    Müller Kießling

    Einfach Harakiri und Vollgas. Nützt doch alles nix. Wenn wir schon verkacken, dann jedenfalls mit nem Offensiv Feuerwerk in der Vorrunde!

    Wenns dann gegen die Großen geht, dann würde ich so aufstellen

    Neuer
    Lahm Friedrich Mertesacker Badstuber

    Khedira Schweinsteiger

    Kroos Özil Marin

    Kießling

    Nützt doch alles nix. Wir haben soviel Offensivpower aber nach hinten dribbelt uns auch die C Jugend vom VFB Oldenburg aus.

    Weder Friedrich, Khedira, Podolski, Gomez noch Tasci haben für mich was bei der WM zu suchen. Keiner von denen wird international bestehen und sie haben wenn überhaupt Uefa-Cup Niveau.

    Also einfach wie Bremen auf die Harakiri-Taktik setzen und Sturmlaufen was das Zeug hält. Wenn ich nach einem Spiel bei der WM noch einen Spieler sehe, der nicht erstmal unters Sauerstoffzelt muss, weil er sich die Seele aus dem Leib gestrampelt hat, dann breche ich ins Netz.

    Wenn jeder Spieler 100% gibt und wirklich läuft bis zum Umfallen, dann kann es was werden mit dem Halbfinale. Ich glaube aber nicht dran. Ist das erste mal seit 2006/2008 das ich Zweifel habe.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Bei den anderen gebe ich dir recht, aber Khedira gehört für mich nicht zu dieser Auflistung.

    Was deinen Vorschlag der bedingungslosen Offensive in der Vorrunde betrifft: auch Australien, Serbien, Ghana können einen auskontern. Die zwei Sechser Khedira und Schweinsteiger würde ich also auf jeden Fall beibehalten, zumal sie ja auch in der Offensive stark sind. Über zwei Spitzen kann man allerdings nachdenken.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ist Boateng nicht auch IV?
     
  12. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Ja ich glaube sogar gelernt, aber kann ich mir bei seiner Erfahrung und bei der Abwehr überhaupt nicht vorstellen...

    Entweder Löw schickt einen erfahren Spieler in die IV (Friedrich) oder aber einen linksfüßigen Spieler (Badstuber)...

    Wenn Badstuber IV spielt, wäre es gut möglich, dass Friedrich auf RV rückt, könnte ich mir zumindest gut vorstellen...Aber wie ich bereits sagte, würde ich lieber einen unerfahren Spieler auf AUßen schicken und einen erfahren in die IV...
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das heisst für mich das Klose nun gegen Australien auf der Bank sitzen wird.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    EXPRESS

    Klose überschätzt sich total, er will es nicht einsehen, aber er ist nicht mehr Stürmer Nummer 1. :aua:
    Und dafür muss er den Journalisten doch nicht noch anmachen, der kann doch nichts dafür, das Klose keine Leistung mehr auf den Platz bringt. :nene:

    Löw sollte Klose auf die Bank setzen, und entweder Podolski als einzige Spitze aufstellen, oder Cacau, oder auch Kießling, da hat er doch 3 zur Auswahl. Gomez bringt genauso wenig wie Klose.
     
  15. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Podolski als einzige Spitze ist nichts.
    Das sollte eigentlich jedem klar sein.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso nicht, er ist doch ein Stürmer ? Oder nicht ? :suspekt: Schlechter kann es ja nicht werden.
    Und wenn nicht dann halt Cacau oder Kießling in den Sturm stellen.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Podolski wird nie und nimmer als einzige Spitze auflaufen. Aber das gehört hier eigentlich gar nicht rein. ;)
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Weil er einen Sturmpartner braucht, alleine ist er auf verlorenem Posten, da er sich nicht zurückfallen lassen kann.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut dann wenn wir im 4-4-2 System spielen mit 2 Stürmern, sollen Podolski, Kießling/Cacau in den Sturm. obei ich dann eher für Podolski und Kieß wäre, weil beide hatten auch schon sehr gut zusammen harmoniert als Sturmpartner.;)
    Und Klose muss auf die Bank. :hammer2: :hammer2:
     
  20. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    is klar dass klose seine besten zeiten schon hinter sich hat. Denk aber ned dass er auf die Bank muss, obwohl er dahin gehört..
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er hat aber keinen Stammplatz verdient.
    Er muss auf die Bank, daran gibt es nichts zu rütteln.
     
  22. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    Was Stammplatz betrifft da haste recht. Wär ned schlecht wenn jogi dies wirklich machen würde.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo sieht wohl so aus das Jogi ihn gegen Australien auf die Bank setzt, das wäre das beste für die Mannschaft.
     
  24. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0

    naja erst mal schaun was jogi macht..
     
  25. neo

    neo New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    !!! Beim heutigen Spiel der A gegen die B-Mannschaft standen Klose und Trochowski in der A-Elf die warscheinlich auch die Startelf gegen Australien wird. Ist Löw eigentlich blind? Wie kann er Trochowski statt Müller oder Marin Spielen lassen??
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    WM 2010 | DFB-Team | Trainingsauftakt | "Yebo!" - L


    Psst, die B-Elf hat gewonnen.

    Wir brauchen einen "Kritik an Löw"-Thread. Gibt es einen?
    Er hat ja scheinbar immer noch nichts gelernt...
     
  27. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Moment mal, nur weil er in einem Trainingspiel A gegen B Klose und Trochowski in die A Elf stellt, heißt es noch lange nicht das sie gegen Australien ran dürfen.
     
  28. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    stimmt des heißt eigentlich noch gar nichts. die elf hätt eigentlich genaus x und y heißen können oda?
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Die A-Elf ist in der Regel die Elf, mit der man für das erste Spiel plant.
    Würde er mit einer anderen Elf planen, hätte er auch eine andere Elf aufgestellt.
    Allein schon, damit man sich einspielen kann.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Aber hallo. Sogar einen mit 55.000 Beiträgen!

    http://www.soccer-fans.de/deutsche-...utsche-nationalmannschaft-143.html#post628188
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Genau DEN habe ich gesucht, aber nicht gefunden.
    Ich bin einfach zu blöd für die Suche in Foren. :hammer2: