WM 2010 - Deine Aufstellung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Dezember 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja lieber Sippel als den aroganten überschätzten Wiese. :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ja oder wir nehmen Zieler mit:zahnluec:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zieler ? :suspekt:
     
  5. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jeder zweite Torwart ist talentiert. :rolleyes:
     
  7. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja aber nicht jeder 2. Torwart wird von Sir Alex Ferguson verpflichtet ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hast du auch wieder recht. Trotzdem ist er nur Ersatzkeeper. ;)
     
  9. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja ich bin mal gespannt was aus dem Jungen wird ... aber jetzt wieder back to topic ...
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Habt Ihr den Sippel gestern gesehen? Und so einen wollt Ihr mit zur WM holen? :lachweg:

    Ich glaube ganz so offensichtlich will der Jogi dann doch nicht scheitern, das wäre dann ja schon fast Vorsatz. :floet:

    Princess: Wann veröffentlichst Du denn Deine Wunschaufstellung?
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Adler
    Ochs - A. Friedrich - Westermann - Lahm
    Frings
    Schweinsteiger - Podolski
    Gomez - Klose - Helmes
     
  12. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Wiese
    Beck-Merte-Tasci-Lahm
    Khedira-Ballack
    Marin----------Özil
    Poldi-Klose​
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und damit gewinnen wir dann jedes spiel 6-5? :D ich würde eher adler ins mittelfeld/sturm stellen und ochs ins tor, dann wären sie wenigstens auf ihrer angestammten position :floet::floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2009
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Aufstellung von Eintracht Fanatiker ist eher unrealistisch bis auf Adler, Lahm, Westermann, Schweinsteiger, Podolski und Klose.

    Das wolltest du doch sagen oder, also hör auf dich über die Eintracht Fanatiker lustig zu machen, und sag es gleich wie du die Aufstellung findest. X(

    Ps: Schau mal wie dieser Thread heisst.
    *nach oben zeig*
    Hier darf jeder seine persöhnliche Wunsch Aufstellung machen.
     
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Vor allem lustig an EFs Formation finde ich, dass sie ja durch 3 Mittelstürmer eigentlich von Flanken lebt. Schweinsteiger im MF ist da natürlich die perfekte Wahl, so gut wie er sich auf Außen an 3 Leuten vorbeidribbelt und dann flankt *hust*

    Defensiv viel viel viel viel zu schlecht, offensiv viel zu unvariabel.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die Aufstellung ist zu offensiv von ihr.
    Vor allem gehört da nie und nimmer Ochs und Frings in die Startelf.
    Aber andere sind nicht gerade besser. :rolleyes:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jeder hat mal ein schlechten Tag, auch Sippel.
    Trotzdem muss so ein junger Torhüter wie Sippel noch sehr viel lernen.

    Und gibt es nicht schon solch einen Thread. :gruebel:

    Hier schau mal --------> http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/32195-sieht-team-2010-a-19.html

    Und du kennst doch schon meine Aufstellung, aber wenn du willst kann ich sie gerne auch noch mal hier auflisten. ;)
    --------------------------------------------------------------------------
    Adler
    Boateng, Mertesacker, Westermann, Lahm
    Rolfes, Ballack
    Schweinsteiger, Özil
    Podolski, Kießling
    --------------------------------------------------------------------------
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich mach mich überhaupt nicht über ef lustig, sondern habe nur gesagt, dass sie viel zu offensiv ist.


    vorallem mit einem stürmer im tor und einem torwart in der abwehr :aufgeb::undweg:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du das wieder ironisch ?
    Ein Stürmer im Tor ?
    Wusste nicht das Adler von nun an für Jogi Löw stürmen wird. :rolleyes: :D
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    weil du mal wieder keine ahnung hast, ist ja nichts neues. die offizielle homepage des dfb weiß eben doch mehr, wie du unten siehst :floet:

    stürmer adler - deutsche nationalmannschaft
    torwart ochs - deutsche nationalmannschaft

    :huhu:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und schau mal im Kalender nach welches Jahr wir haben. :huhu:
    Und du gehst doch davon nicht aus das Eintracht Fanatiker den Stürmer Adler meinte sondern René Adler.
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    stimmt, adler mit 24 und ochs mit 28 sind natürlich viel zu alt für die nationalmannschaft :rotwerd:

    bevor poldi_love wieder mosert:


    tim wiese

    phillip lahm - per mertesacker - jerome boateng - marcel schäfer

    simon rolfes- michael ballack

    mesut özil ---------------------------------------------- marko marin

    mario gomez - miroslav klose​
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso?............
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt frage ich mal, was hat Gomez der in der Nationalelf nur die Pfosten trifft zu suchen und ein Schauspieler wie Marko Marin, ein Schäfer, und ein sorry das ich mich so ausdrücke einen Aroganten Wiese ? :schock: :suspekt: :floet:
     
  25. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    was hat ein Podolski, der gerade mal ein Tor geschossen hat, in der Startaufstellung zu suchen? :zahnluec:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Grund: Das sage ich sogar als Bayer04 Fan, Podolski spielt in der Nationalmannschaft wie verwandelt immer gut und macht seine Tore und Tore sind Tore und das egal gegen welche Mannschaften.
    Gomez trifft ja nicht mal im DFB Dress gegen kleinere Mannschaften. :rolleyes:
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    weil:

    - gomez bei konkurrenz wie ponullski (sorry, podeinski) einfach spielen muss. kießling hätte man noch nominieren können, den rest der blindfische nicht.
    - marko marin fußballspieler und kein schauspieler ist, zumindest war er noch nicht für die oscars nominiert. wirbelwind, immer für eine überraschung gut, ich wüsste nicht, warum ich schweinsteiger vorziehen sollte
    - marcel schäfer eine granate ist. mag manch einer nicht so empfinden, aber wahrscheinlich habe ich mehr spiele von marcel schäfer gesehen als du von bayer leverkusen und bin fest davon überzeugt, dass er "the man" ist.
    - es mir scheißegal ist, ob wiese arrogant ist oder nicht. er ist besser als adler, punkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2009
  28. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Hi, hier meine Wunsch- Aufstellung für die WM 10:

    In Fett geschrieben ist die Startelf und die daneben stehen sind die Einwechselspieler..

    4-4-2
    --------------------------------------------Wiese/Adler-------------------
    Lahm/Hinkel----Mertesacker/Huth-Tasci/Madlung--------------------------Jansen/Schäfer
    -------------------Ballack/Frings/Rolfes/Khedira-----Schweinsteiger/Ottl/Rolfes/Khedira-----
    Weis(Hoffenheim)/Gentner/Özil-------------------------------------------Marin/Özil/Gentner
    --------------------------------------------------Podolski/Kießling/Cacau/Klose
    ------------------------------------Gomez/Klose/Kießling/Cacau

    4-3-3
    --------------------------------------------Wiese/Adler-------------------
    Lahm/Hinkel----Mertesacker/Huth-Tasci/Madlung-----------------Jansen/Schäfer
    --------------Ballack/Frings/Rolfes/Khedira-----Schweinsteiger/Ottl/Rolfes/Khedira-----
    ------------------------------------- Özil/Kroos??/Baumjohann??
    Podolski/Kießling----------------------------------------------------------------Marin/Cacau
    ------------------------------------------Gomez/Klose

    Wie Ihr schon seht, ist es mir im 4-3-3 schwer gefallen einen konkurrenzfähigen Spielmacher neben Özil auszumachen, hier wäre noch Experimentierbedarf für Jogi ;)... Bei Kießling bin ich mir im 4-3-3 auch nicht sicher, ob er außen spielen kann, Cacau dagegen denke ich schon, denn er ist sehr schnell, dribbelstark und hat auch einen guten Schuss, das selbe bei Podolski.. Ach ja, unterschätzt den Poldi mal nicht, sobald der wieder gute Spieler um sich herum hat, macht der seine Tore!! ;)
     
  29. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Wie wärs denn mit Hunt?
     
  30. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja Hunt ist ja kein klassischer Spielmacher ;)
     
  31. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Könnte die Position aber besser spielen als z:B. ein Baumjohann