WM 2010 - Deine Aufstellung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Dezember 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der wirkte schon ziemlich niedergedrückt, aber auch Köpke, Flick und Bierhof, die ganze Stimmung war da niedergedrückt, alle hatten Gesichter gezogen als wäre jemand gestorben.

    Hast du auch die PK gesehen heute ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    Ganz deutschland hat nicht gerechnet dass adler ausfällt.
    nein die hab ich leider noch nicht gesehn. kann ma die i.wo anschauen?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja als ich das erfahren haben war das ein rießen Großer Schock für mich, als Leverkusenfan nimmt das einen nochmal ziemlich mit und da geht für einen Leverkusenfan z.b.s für mich, fast eine Welt unter, aber jetzt geht es einigermaßen wieder.
    Ja auf DFB.de. Gehe einfach auf www.dfb.de.

     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2010
  5. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    dankeschön. Also ich war auch ziemlich geschockt, weil mit diesem ausfall habe ich nicht gerechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2010
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ihr könnt euch auch mal per PN unterhalten, das nervt langsam euren Dialog hier zu lesen. Da steht immer das gleiche ;) braucht euch nicht 1000 Mal zu wiederholen...
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    4-5-1

    -------------------Neuer------------------
    Lahm------Mertesacker--Boateng-----Jansen
    -----------Ballack---------Schweinsteiger
    Özil--------------------------------Marin
    --------------------Müller-----------------
    -------------------Gomez-----------------

    Falls Jansen wegen seiner Verletzung doch nicht mit nach Südafrika kommen sollte: Badstuber als LV oder Boateng auf RV, Lahm auf LV und Tasci als IV.

    4-4-2

    --------------------Neuer-----------------
    Lahm------Mertesacker--Boateng-----Jansen
    -----------Ballack---------Schweinsteiger
    Özil------------------------------Marin
    ---------Gomez----------Kiesling--------


    Aufgrund des "Jogi-Faktors" halte ich aber folgendes Team für am wahrscheinlichsten:

    --------------------Neuer-----------------
    Lahm------Mertesacker--Boateng-----Jansen
    -----------Ballack---------Schweinsteiger
    Özil------------------------------Poldi
    ---------Gomez----------Klose--------
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na, mal abwarten, ob sich Jansen in Form zeigt. War schon eine kleine Überraschung, dass Löw ihn nominiert hat. Finde ich aber schon gut, dass er ihm die Chance gibt, zu zeigen, ob er nach seiner Verletzung schon wieder so weit ist. Ich glaube es aber eher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2010
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nach der Nominierung würde ich nun so spielen:

    ---------------Wiese-------------------
    -Lahm---Boateng---Mertesacker---Aogo-
    -----Schweinsteiger---Khedira-----------
    ----Özil----------------------Jansen----
    ------------Müller-----------------------
    ------------------Kießling----------------


    Ballack fällt raus, wird zwar leider nie passieren, aber meiner Meinung nach wären wir ohne ihn besser. Schweinsteiger hätte nen richtigen 6er neben ich und wäre auf jeden Fall besser, als im Duo mit Ballack.
    Wird Jansen nicht fit dann spielt Marin. Westermann könnte anstatt Boatengs spielen.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wenns nach Wunsch ginge:

    Neuer
    Lahm-Mertesacker-Westermann-Boateng
    Schweini - Ballack
    Müller - Özil - Marin
    Kießling

    Wobei die Außen auch tauschen könnten.

    Is aber leider völlig unrealistisch.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kießling als Knipser? Ich weiß ja nicht...
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Ich hoffe jedenfalls das er fit ist bei der WM. Für mich die beste Lösung auf der linken Seite, falls Lahm wie zu erwarten dann Rechts spielt. Leider muss man bei ihm aber immer wieder mit neuen Verletzungen rechnen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenn er findet, ist er schon die beste Lösung für Links. Aber ich bin da wie gesagt skeptisch, dass er schon so schnell auf 100 ist. Andererseits: Bei den Gegnern in der Vorrunde geht es vielleicht auch mit einem noch nicht so fitten Jansen und er findet dann übers Spiel zu Fitness. Darf halt nur nicht sowas passieren wie gegen Kroatien...
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Was denn sonst, bei jemandem, der 21 Tore erzielt hat? Als Außenverteidiger? ;)
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Das ist leider der Knackpunkt. Ich denke aber, das ein fitter Jansen die beste Option auf Linksaussen wäre. Lahm würde ich lieber auf rechts spielen lassen und zu dem AV Duo "Lahm + Jansen" gibts imho eben keine Alternativen.

    Ärgere mich immernoch das die Bayern Jansen unter Klinsi abgegeben haben :(

    Aogo und Kießling stören mich in der Aufstellung.

    Generell halte ich sehr viel von Aogo, aber ob er jetzt schon soweit ist für eine WM ?
    Jansen als Linker-MF wäre bei Aogo sicher die beste Option, aber KIESSLING als Hauptstürmer ? Ja, 21 Tore in der laufenden Saison, aber er hat international so rein gar nichts gerissen und deswegen habe ich meine Zweifel, das er bei der WM gegen Top Verteidiger ebenso trifft wie in der BuLi.


    Meine Hauptkritik würde wieder auf Kiessling fallen, den als "Chefstürmer" ???
    Kann mir nicht vorstellen das das funktionieren würde.

    21 BuLi Tore und wieviele in der Nationalmannschaft + EL + CL ?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist wirklich unrealistisch.
    Das hier ist eher realistischer. :D

    Butt

    Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm

    Schweinsteiger, Ballack

    Müller, Özil, Kroos

    Kießling
     
  17. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    die austellung wär doch schon einmal was. würde aber özil auch hinzutun. aber wen dafür weg?
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja wie jetzt? Gibts noch einen zweiten Özil im Kader? :suspekt:


    EDIT:


    Butt wäre eine Überraschung. Boateng bis jetzt nur scheiss Länderspiele. Mertesacker gesetzt. Badstuber mehr als unwahrscheinlich. Lahm gesetzt. Schweisteiger ebenso, genauso wie Ballack. Müller UND Kroos wird es bei der WM wohl kaum von Anfang an geben, genauso wenig wie Kießling als einzige Spitze. Von realistisch zu reden finde ich nicht ganz angebracht. Wäre sicher interessant zu sehen aber ist komplett unrealistisch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2010
  19. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    oh sry hab mich da verschaut. mein fehler
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber bei Löw ist das aaaaalleeees auch sehr gut möglich.
    Scheint wohl so das er auf den bayernblock steht, heisst Butt im Tor, Badstuber und Lahm in der Abwehr, Schweinsteiger im DM und Müller im OM wie Kroos, dann noch Klose oder Gomez im Sturm. ;)
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich schätze, Löw wird so aufstellen:

    Neuer
    Boateng Mertesacker Westermann Lahm
    Ballack Schweinsteiger
    Müller Özil Podolski
    Klose
     
  22. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Kießling
    Kroos
    Marin------------------Özil
    Schwein- Ballack
    Lahm- Merte- Tasci-Beck

    Wiese
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weißt du wie die anderen WM-Titel geholt wurden? Durch Blockbildungen. Aber Kroos gehört nicht zum Bayern-Block.

    Am Ende ist es doch egal, welche 11 Mann auf dem Platz stehen. Die können alle kicken. Eine Interessante Variante wäre eventuell noch das:

    Torhüter (völlig egal wer)
    Friedrich Westermann Mertesacker Lahm
    Schweinsteiger Khedira Ballack
    Müller Klose Podolski

    Würde ich persönlich halt gerne mal sehen, die einzelnen Spieler sind bis auf ein paar Ausnahmen natürlich austauschbar aber die Grundformation des van Gaal´schen 4-3-3 wäre ganz nett.
     
  24. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    So nen ähnlichen gedanken hatte ich auch gerade, wobei ich von drei zentalen Mittelfeldspielern ja schon länger spreche. Bei mir bleibts aber dennoch beim 4-2-3-1:

    TW - RA, Weste, Merte, Lahm - Khedira, Schweinsteiger (Ballack) - Özil, Ballack (Schweinsteiger), Marin - Müller

    Eigentlich kein richtiger Stürmer, aber vorne sehr flexibel und relativ unberechenbar. Ggf. wäre auch Kießling vorne drin und Müller statt Özil möglich, falls dieser nicht zu seiner Top-Form zurückfindet.

    Nur realistisch ist diese Elf leider nicht.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist nicht dein ernst ? :suspekt:
    3 Spieler im DM und 3 im Sturm ?
    Ne beim besten Willen die kannst du doch nicht ernsthaft so wollen die Aufstellung, Özil und Kroos müssen quasi spielen,
    und ein 4-2-3-1 System ist denke ich viel besser. ;)
     
  26. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ballack und Schweinsteiger sind beide eigentlich nicht wirklich DMs, insofern wäre es theoretisch schon so auch möglich, nur sähe ich Müller nicht als Flügelstürmer.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Löw wird aber nie und nimmer Ballack und Schweinsteiger draußen lassen.
    Ich denke auch eher das er den Bayernblock bevorzugt der dann so aussehen würde. ;)

    So wird Löw glaube ich spielen lassen letzten endlich.

    Butt

    Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm

    Schweinsteiger, Ballack

    Müller, Özil, Kroos

    Klose
     
  28. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Einmal mehr der Beweis deiner absoluten Ahnungslosigkeit. Im 4-3-3 gibt es keine 3 DM-Spieler ;) , Ballack und Schweinsteiger würden im ZM spielen.

    btw Wie oft willst du noch deine Aufstellung wiederholen, wir wissen es langsam.

    Find den Vorschlag von Untouchable interessant, würde aber so aufstellen:

    Neuer/Wiese/Butt eigentlich egal
    Westermann Mertesacker Badstuber Lahm
    Schweinsteiger Khedira Ballack
    Marin Kießling Müller
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hast du gegen Kroos und Özil? :suspekt:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach deswegen passen sie nicht in das Team weil Schweinsteiger und Ballack im DM gesetzt sind ? Was ist denn das für ein Grund :vogel:
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Sorry, ohne Stürmer vorne drin gewinnst du nix. Allein schon, weil niemand Räume für die anderen Spieler schafft. Siehe U21 EM!