WM 2010- Bin schon da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von matze_ms, 26 Januar 2010.

  1. matze_ms

    matze_ms New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Fussballfans,

    mein Name ist Matthias. Ich habe das Glück, bereits im WM-Gastgeberland sein zu dürfen. Und was soll ich sagen? Südafrika ist großartig, ich bin absolut fasziniert von diesem Fleckchen Erde. Ich bin für 6 Monate in Durban und ausgerechnet hier spielt unsere Nationalmannschaft ihre erste Partie gegen die Australier. Ihr könnt euch vorstellen wie ich gefeiert hab, als ich die Auslosung gesehen habe.

    Ich arbeite hier zur Zeit als Volunteer für die Charity Organisation "Africaid". Wir arbeiten im Bereich der HIV/AIDS-Prävention und vermitteln Kindern und Jugendlichen in unserem Fußballprojekt "WhizzKids United" wichtige sog. "Life-Skills".

    Falls jemand von euch sich entschieden hat, Jogi´s Truppe im ersten WM-Spiel im neuen Moses-Mabhida Stadium von Durban zu unterstützen, ist er herzlich eingeladen eines unserer Fußballturniere mit an die 200 Kids in den Townships zu besuchen. Wer interessiert ist, wirft einfach mal einen Blick auf unsere Homepage Africaid's WhizzKids United. Hier findet ihr unter der Rubrik 2010 auch nützliche Tipps für einen sicheren WM-Aufenthalt in Südafrika.

    Wünsch euch allen einen Happy Countdown zu WM 2010!

    Grüße,Matthias