WM 2010 Achtelfinale: Deutschland gegen England

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Juni 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

WM 2010 Achtelfinale, Der Klassiker - Die Mutter aller Fußballspiele: Deutschland vs. England

Heute gilt es: Siegen oder fliegen lautet das Motto im Achtelfinale der beiden großen Erzrivalen England und Deutschland.

Es ist angerichtet: Schweinsteiger und Boateng werden wohl rechtzeitig fit, lediglich Cacau fällt wohl aus. Dazu bestes Biergartenwetter in Deutschland mit Temperaturen von über 30 Grad. Der Wettergott spielt also mit, jetzt müssen wir nur noch den Fußballgott überzeugen.

Deutschland vs. England

Jugendliche Spielfreude gegen Erfahrung und individuelle Klasse", so sieht Bundestrainer Jogi Löw die Rollenverteilung.

Kann die junge Deutsche Elf gegen erfahrene Stars wie Wayne Rooney, Frank Lampard und Steven Gerrard bestehen?

Jogi Löw ließ Elfmeter trainieren, möchte das Spiel aber bereits in der regulären Spielzeit entschieden haben und strahlt Optimismus aus:

"Wir sind in der Lage, sie zu schlagen. Wir werden wie immer bei wichtigen Spielen nicht mit Angst, sondern mit Mut auftreten. Keiner wird zurückweichen oder klein beigeben."

Phillip Lahm verspricht einen Kampf bis zum letzten Grashalm:

"Da werden wir aggressiv zur Sache geben. Wir werden um jeden Zentimeter kämpfen", so der Kapitän der Deutschen Nationalelf.

Optimistisch zeigen sich aber auch die Engländer, allen vorran der bisher torlose Stürmer Wayne Rooney:

"Wir haben keine Angst vor euch! Es geht mir nur ums Gewinnen. Ich habe nichts gesehen, wovor wir uns Sorgen machen müssten".

Auch Englands Torwart James zeigt sich selbstbewusst:

"Wir schlagen Deutschland, wir sind besser. Da bin ich mir ganz sicher".

Das übliche Säbelrasseln, die Antwort gibt es nur auf dem Platz!

Heute ab 16 Uhr live in der ARD und bei SKY, und natürlich könnt Ihr das Spiel auch wie gewohnt live hier bei uns im Forum diskutieren:

WM 2010 Achtelfinale: Deutschland vs. England

Voraussichtliche Aufstellungen:

Deutschland (4-2-3-1): Neuer – Lahm, Friedrich, Mertesacker, Jansen – Khedira, Schweinsteiger – Müller, Özil, Podolski – Klose

England (4-4-2): James – Johnson, Terry, Upson, A. Cole – Barry, Lampard, Millner, Gerrard – Rooney, Defoe

[video=youtube;v2KinJCDPHk]http://www.youtube.com/watch?v=v2KinJCDPHk[/video]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Auf gehts Jungs, kämpfen und Siegen! :top:

4. mueller-bumm

mueller-bumm New Member

5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Das Bild ist hier schon etliche Male im Beitrag verlinkt. ;) Mal vor dem ersten Post etwas lesen... :huhu:

edit: Oups, sorry - das war ja im "anderen" DE-ENG-Beitrag - mein Fehler.