WM 2006 Viertelfinale: England gegen Portugal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Juli 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Rooney hat die rote Karte gesehen, und das völlig zurecht für eionen üblen Tritt dahin wo es am meisten weh tut. Der Schiri stand 1 Meter daneben, da sollte man sich schon überlegen was man macht! :vogel:

    Auf gehts Portugal kämpfen und siegen! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das erste(das zweite glaub auch noch) verletzungsbedingt gefehlt, und jetzt die letzten beiden Spiele auch noch verpasst... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Ist mir eigentlich wurscht wer weiter kommt, da im Halbfinale Frankreich/Brasilien wartet, und da würde England wie Portugal rausfliegen!
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hätte den Engländern den Sieg gewünscht, da die Portugiesen die Holländer so unfair rausgehauen haben...aber hat leider nicht sein sollen...naja egal...
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja wir wissen jetzt alle das Holland zu unrecht rausflog!!! Freuen uns trotzdem alle bis auf dich darüber! :zwinker: :taetschel:

    Also das Spiel war ziemlich langweilig ging eigentlich nicht viel! Aber das ausgerechnet Lampard noch n Elfer verschießen muss... :lachweg:
     
  6. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ích lache mich nur noch krank über die Dummheit der Thommys und finde es soooooooo geil , dass diese großspurigen Redenschwinger wiedermal , wie eigentlich immer , NICHTS erreicht haben.

    Mehr gibts dazu ned zu sagen.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Eben Großmäuler. :lachweg:

    Mal gespannt, der bereits vor Wochen geplante Empfang nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft bei der Queen dürfte sehr interessant werden! Kotzt Beckham dann wieder? Üben sie auf dem Vorhof von Schloß Windsor endlich mal wie man einen Elfmeter schießt? Fragen über Fragen!

    Rooney beweist das er nicht nur aussieht wie ein Assi sondern auch einer ist! :vogel:

    Also freue mich das die Engländer wieder auf Ihrer Insel sind.

    Irgendwie bekommen alle Großmäuler dasselbe bei der WM gestopft... :top:

    Football´s coming home.... :klatsch : :fress: :huhu:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Die lesen hier mit und warten darauf das du nach Liverpool kommst:zwinker: :lachweg: :hammer2: :zwinker:
     
  9. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Schade England alles ist vorbei, alles ist vorbei :banane: :banane: :troet:

    Wurd auch Zeit das die Inselaffen wieder da sind wo se hingehören! :finger: :finger: :finger:
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Das Rooney eine an der Pfanne hat wissen wir alle:finger: ,gekämpft haben die mit 10mann gut:zwinker: ,aber3Elfer vereiert auch nicht jeder:taetschel:
     
  11. NetshowHost

    NetshowHost Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    [​IMG]
    Liebe Engländer,
    was habe ich euch vor der Weltmeisterschaft gesagt? Zur Erinnerung:
    "But this year we are host and the world is a friend's guest. So do
    come to the Continent, set yourself high goals and be defeated in
    front of billions of viewers."


    Ich will mich ja nicht selbst loben, aber es hat sich tatsächlich
    alles bewahrheitet. Die ganze Ansprache gibt es noch einmal
    zur Nachbereitung auf Wembleytor.de