WM 2006 - Halbfinale: Deutschland gegen Italien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Juli 2006.

?

Deutschland - Italien, wer kommt ins Finale?

  1. *

    Deutschland

    72,7%
  2. *

    Italien

    18,2%
  3. *

    Alles möglich.

    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    WM 2006 - Halbfinale: Deutschland gegen Italien

    IKartoffeln gegen Pasta, was denkt Ihr, zieht die Klinsmann Elf ins Finale ein und die Riesen WM Party in ganz Deutschland geht bis Sonntag weiter? Oder dürfen die Tifosi jubeln?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Deutschland!! Deutschland !! *sing*

    Ne das wird nichts die Italiener kommen sicher nich ins Finale....

    Ich sag nur: Berlin! Berlin!Wir fahren nach Berlin!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich denke auch das wir weiter kommen erwarte aber eine ähnlich heiße Kiste wie gegen Argentinien.

    Ich denke mal das unsere Stürmer aber schon mehr Räume bekommen als gegen die Gauchos. :top:
     
  5. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich denke auch das wir weiter kommen :zwinker: und wenn Klose wieder topfit ist haut er den Italienern 2 Dinger rein und wird gewinnen 2:1. Naja wer der Tore macht is egal ,aber eins is klar Klose spielt ein Bombentunier und wenn er so weiter macht wird er Torschützenkönig und bester Spieler des Tuniers.

    Mfg Langdon
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also seit Holland raus ist kann von mir aus Deutschland Weltmeister werden und denke das werden sie auch...gewinnen gegen Italien 2:0
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wird schwierig werden ein Tor zu schießen.. die werden genauso auf Sicherheit spielen wie wir... Denn was die Italienischen Stürmer drauf haben wissen wir, und die wissen was Klose drauf hat!!!

    Denke dass das Spiel 1:0 ausgeht... der, der das erste Tor schießt wird gewinnen...
    Hoffe mal dass wir das Tor schießen... Hab aber irgendwie ein mulmiges gefühl.. :suspekt:
     
  8. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Da stimme ich Dominik fast zu.

    Wir gewinnen natürlich und zwar mit 1:0 nach Verlängerung.

    Das entscheidende Tor im Halbfinale wird wie vor 4 Jahren Michael Ballack unter die Latte zimmern.

    Die Tifose dürfen mir dann meine Karte fürs Spiel um Platz 3 abkaufen , aber unter 400 € geht da nix , dass kann ich euch gleich sagen.
     
  9. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Typisch... :finger:
     
  11. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    Das war die Faust Gottes :zahnluec:

    Wir gewinnen 2:0 !
     
  12. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Sagte es ja irgendwo schon mal , dass Jesus mir im Traum erschienen ist.

    Er trug ein deutsches Trikot , hatte den Pokal in der Hand und an den Füßen Birkenstock Biolatschen.

    Er tröstete mich und meinte , dass nach großem Kampf gesiegt werde und der Papst die Wettmafiosis schon in ihre Schranken weisen wird.

    Müssen uns also keine Sorgen machen.

    Das Ding wird gewonnen und dann ab nach Berlin.
     
  13. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ich denke auch das es ne enge Kiste wird die wir aber mit 2:1 gewinnen werden. :top: Allerdings weiß man nich wieviel die Itaker dem Schiri angeboten haben. :finger::zahnluec:
     
  14. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    das nächste spiel im immer das teuerste...
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hier mal ein Auszug aus einem dpa Artikel, gefunden bei www.transfermarkt.de
    :top:
     
  16. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Sodele !!! HEUTE ist es soweit.

    Werde wie immer 4 Stunden vor Anpfiff an der Leinwand sein , damit ich meinen gewünschten Platz erhalte.

    Wegen der Spannung , was dem Spiel ja erst die richtige Würze gibt , sage ich , dass es nach 120 Minuten 0:0 stehen wird und wir sie dann im Elfmeterschiessen gen Heimat schicken.

    Dann regen sie sich nur noch mehr auf.

    Im Finale machen wir es dann in runden 90 Minuten. Schließlich will man ja am Sonntag Abend auch noch a bissl Zeit zum Feiern haben.
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So in knapp 2 stunden gehts los, zumindest in Richtung Großleinwand... Meine Stimme muss allerdings noch geölt werden zum Glück hab ich noch kühles bier hier..:prost: :floet:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich gehe um 20 Uhr zum Gemeinehaus, vorher werde ich noch bissel grillen und eine Grundlage schaffen! :fress:
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich hab mir vorhin schon reichlich Grundlagen geschaffen... :fress:
    Nun gehts los.. zumindest mit dem saufen.. :floet:
    DER SIEG IST UNSER :prost:
     
  20. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Und ich habe Nachtschicht, nehme mir kleinen TV mit Zimmerantenne mit.Nie wieder Pizza wir Singen nie wieder Pizza:finger:
     
  21. Awapuhi

    Awapuhi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Schön zu sehen wie siegessicher Ihr seid!

    Wie sieht die Welt morgen nach Eurer Niederlage aus?
     
  22. Steve-O

    Steve-O Benutzer

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  23. Steve-O

    Steve-O Benutzer

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  24. Steve-O

    Steve-O Benutzer

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI:lachweg:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    7 Beiträge und kein einziger hat was sinnvolles zum Forum beigetragen. Bist Du Italiener dannfeier sschön weiter und trink Dir einen, aber mit hat es eher den Anschein als seist Du ein Deutscher der jetzt auf der polemischen Schiene fährt.... :taetschel:
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das ist bestimmt einer der 2 mal hintereinander den Hauptschulabschluss nicht geschafft hat, und jetzt BVJ macht. :finger:

    Und wie man sich dann noch als Deutscher(ich nehms mal an dass er es ist) über so eine Niderlage lachen kann, da fehlen mir wirklich die worte..

    Da sind man mal was aus unserem Land wird.... :nene: :nene: :nene:
     
  27. rogerio

    rogerio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ich Mag Pizza
     
  28. rogerio

    rogerio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich Mag Pizza
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich auch! :fress:

    Und ich glaube am Samstag werde ich nochmal schön ein Blech Pizza machen! :top:
     
  30. rogerio

    rogerio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  31. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Die Franzosen mögen auch Pizza:zwinker: wie siehts aus, wie sehen die Duelle Fra vs Ita aus, Hassduelle ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.