WM 2006 - Die Gruppen stehen fest!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Die Gruppen-Einteilung der WM 2006

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Da haben wir ja ein relativ leichtes Los erwischt!

    Also wenn wir das nicht schaffen dann weiß ich es auch nicht mehr!
    Im Achtelfinale kommt dann wahrscheinlich Schweden evtl auch England!

    Sollte nicht der schwerste Weg sein! :zwinker:

    Einzig harte Gruppen sind Gruppe C und E

    Wobei ich in C 2 klare Favoriten sehe mit Holland und Argentinia.

    In Gruppe E sind allerdings 3 für mich nah beieinander! Und Ghana da muss man mal abwarten gerade solche Mannschaften sind auch mal für eine Überraschung gut! :spitze1:
     
  4. Basti2611

    Basti2611 Benutzer

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    jap ich find es genau so wie du!
    ich hab ne karte für England gegen Schweden,ich hoffe es wird ein gutes spiel!
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich bin ja großer Holland-fan...auch wenn das einigen gar nich gefällt... :zahnluecke:...
    also deutschland hat ne machbare Aufgabe erhalten mit Costa Rica, Polen und Ecuador......hatte mir auch gestern angeschaut die Auslosung...
    ansonsten dürften alle Gruppen einigermaßen in Ordnung sein...*eigentlich kann man nicht von leichten und schweren gruppen reden, denn alle haben sich qualifiziert (bis auf deutschland =) ) und heut zu tage gibt es im Profifußball kaum 100 prozent schwache mannschaften...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Interessante Party! :spitze1:
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    In der Gruppe sind wir klarer Favorit, aber genau das ist auch das gefährliche...... :warn: Jeder rechnet schon wie hoch wir die einzelnen Spiele gewinnen werden, aber so klar sehe ich das nicht. Gegen Polen kann man auch verlieren, Ecuador ist zur Zeit die Nr. 3 in Südamerika und hat in der Quali Brasilien und Argentinien geschlagen, also ist auch da volle Konzentration angebracht, auch wenn das in Ecuador durch die Höhenlage ein Vorteil war, den Sie in Deutschland nicht haben werden.
    Trotzdem wäre alles andere als ein Gruppensieg eine Enttäuschung, auch wenn die Siege nicht so klar ausfallen müssen.............. :zwinker:
     
  8. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Die Gruppe wird wohl kein Problem werden!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Naja ich hätte mir auch eher nen Knaller schon in der Gruppe gewünscht!

    Dann hätte man von Beginn an Gas geben müssen. In der Gruppe kann man nur verlieren!
     
  10. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Die schaffen das schon