Wissenschaftliche Studie zum Thema Sportmarketing mit Amazon.de Gutscheine als Gewinn!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Fred14, 17 Juli 2014.

1. Fred14

Fred14 New Member

Hallo zusammen,

ich schreibe aktuell meine Masterarbeit an der Uni Hannover zum Thema Sportmarketing. Da ich speziell die Wahrnehmung von Marken und Sportlern durch echte Sportfans mit gefestigten Meinungen untersuche bin ich auf die Hilfe von euch / Ihnen angewiesen!
    Meine Abschlussarbeit ist Teil eines größeren wissenschaftlichen Forschungsprojektes des Instituts für Marketing, weshalb die Umfrage nicht nur meine Arbeit unterstützt, sondern auch die anderer Studenten und Mitarbeiter des Institutes.
    Die Umfrage dauert ungefähr 15 Minuten und ist selbstverständlich komplett anonym. Als Dank für die Teilnahme werden unter allen abgeschlossenen Fragebögen amazon.de Gutscheine verlost.

Die Studie ist unter folgenden Link zu erreichen:ww3.unipark.de/uc/spotes/?a=3

Ich freue mich über jeden Teilnehmer, da die Qualität der Analyse meines Forschungsmodells maßgeblich von der Anzahl der Teilnehmer abhängt. Sollte Interesse bestehen werde ich die Ergebnisse der Studie hier selbstverständlich in kurzer Form veröffentlichen.

Vielen Dank

- Fred