Wirklich orginal?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ronaldo-94, 27 Februar 2011.

  1. Ronaldo-94

    Ronaldo-94 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo! Als ich auf der Suche nach einem neuen Real Madrid Trikot war bin ich auf ein Angebot auf ricardo.ch gestossen. Das ist so ähnlich wie Ebay nur Schweizintern (komme aus der Schweiz). Nun wollte ich die Meinung von euch wissen, ob ein neues Orginaltrikot wirklich so billig sein kann!? Man kan bei dem ja auch die langärmligen Trikots kaufen... Nur habe ich ausser bei dem in keinem anderen Sportfachhandel oder Internetstore ein orginales Langarmtrikot gefunden.

    ORIGINAL REAL MADRID TRIKOT (RONALDO, ÖZIL, KAKA, etc) - NEU kaufen auf ricardo.ch

    Können diese Trikots wirklich orginal sein, für diesen Preis?

    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Letztens las ich noch von Usern im Forum, dass auf ricardo.ch eine Menge an gefälschter Schuhe (besonders Nike Mercurial Superflys) verscherbelt werden. Könnte also gut möglich sein, dass dies auch auf Trikots zurückzuführen ist. Eine konkrete Aussage kann ich dazu allerdings nicht machen.