Wird Wiese Wrestler?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 September 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ex-Werder Torwart Tim Wiese hat nun ein Angebot der WWE erhalten: Er soll Profi-Wrestler werden!

    http://www.focus.de/sport/fussball/...-wrestler-in-den-ring-steigen_id_4135427.html

    Wiese überlegt noch: „Nur so viel: Schiss habe ich nicht.“

    Ich glaube, er macht das. Es sei denn, er kriegt doch noch einen Torwart-Job.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Die anderen werden aber Schiss vor The Ulimate Wiese Warrior haben. Oder nennt er sich dann The Underwiese? :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Vom geistigen Niveau her würde es ja passen,.. :isklar:
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Mr. Matschbirne sucht eine neue Herausforderung? Tuersteher oder Wrestler wuerde schon gut zu ihm stehen.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Endlich mal einer dem ich's zutraue, dass er Randy Orton vermöbelt :D
     
    André gefällt das.
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Würde das nicht im Zweifelsfall die WWE entscheiden wen er vermöbeln darf und wen nicht? Und isses nicht so dass es da "gute" und "böse" gibt? Da ist eben die Frage in welche Kategorie er kommt.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich tippe auf Trainingsgruppe 2. :floet:
     
    Ichsachma, huelin und fabsi1977 gefällt das.
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Er bekommt sicher einen gewissen Charakter, aber gut und böse gibt's nicht, das ist immer Entscheidung des Publikums. Niemand wurde wohl so sehr gehasst wie Ric Flair, trotzdem war er über Jahrzehnte eine große Nummer und auch Edge wurde alles andere als geliebt, kam aber vor 2 Jahren in die Hall of Fame.

    Wer gewinnt entscheidet natürlich die WWE, aber ich bezweifle, dass Wiese auf das Angebot eingehen würde, wenn ihm nicht zugesagt wird, dass er eine große Nummer sein wird, als Boxsack lässt sich der Typ sicher nich verkaufen...
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Warum nicht. Nicht Steroiden vollgepumpt isser mMn eh schon. Ich glaube, da fehlt noch n bissken härtere Chemie obendrauf, dann wirds was. Dann kann er sich mit dem Hulkster (61Jährchen alt) herumprügeln und ne Show inszenieren.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Irgendwer hat schon den Kampfnamen Pink Panzer vorgeschlagen.

    handgetappert by Holgy
     
    Schalke-Königsblau und huelin gefällt das.
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Optisch passt das. Er ist groß und breit. Er hat Tattoos und kann böse gucken. Er wäre definitiv kein lieber Typ, sondern ein klassischer Bad Boy.

    http://www.11freunde.de/artikel/ein-deutscher-wrestler-ueber-tim-wiese
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :jaja: ganz genau, beim wrestling wird von vornherein festgelegt, wer als Sieger aus dem Ring geht. Das ganze Drumherum wird als Show verkauft und das wichtigste ist die körperliche Fitness, um die show acts durchzustehen. Gut und böse wird auch festgelegt und keiner darf von seiner Rolle abweichen.
    Was nicht von vornherein kalkulierbar ist, ist die Gefahr der Verletzung.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wiese hat seine erste Herausforderung!

    Matthias Ilgen - Kampfname: „Rüdiger Freiherr von Ilgen“ - Profi-Wrestler und SPD-Abgeordneter (!!!) mit über 300 Kämpfen fordert Wiese zum Wrestle für einen guten Zweck!

    http://www.focus.de/sport/ich-weiss...m-wiese-in-den-wrestling-ring_id_4141573.html
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die eingeübten Stunts sind oft gar nicht übel. Bis da alles stimmts erforderts sicherlich viel Arbeit. So wie es aussieht, isses lange und harte Arbeit. Und nicht gerade ungefährlich.
     
  17. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Ein Tim Wiese bei WWE. Ich glaube, ich müsste mich auch mal bewerben. :D

    Lex Luger
    Breat "The Hitman" Hart
    Undertaker
    Batista (Mein Liebling)
    The Rock

    Frage mich nur wo die Wiese hin will. :D
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der nächste Herausforderer steht auf der Matte! "Iron Maik" Franz will ebenfalls gegen Wiese kämpfen! :D

    http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_956627.html

    Wiese hat nun mit seiner Fußballkarriere abgeschlossen und trifft sich nun tatsächlich mit Wrestlingpromotern um eine mögliche Wrestler auszuloten.

    "Es werden die nächsten Tage Gespräche geführt. Man muss sich anhören, was sie vorhaben. In Deutschland wird Wrestling ein bisschen belächelt. In Amerika gibt es einen richtigen Hype. Dort ist es Sportart Nummer drei oder vier. Es ist spannend und man verdient viel Geld. Und es ist Show. Schauen wir mal, was wird."

    Das Wiese Interview: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/artikel_980222.html

    Ich sage: Er macht's!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Glaube ich auch. Da kann er auch jeden Tag seine Muckis in Szene setzen und ich glaube er mag da die Bestätigung. Mal gespannt was er dann für einen Charakter verpasst bekommt. :)
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube auch, dass er es machen wird. In den USA. Dort lässt sich mit dem Job viel Geld verdienen und ob er da mit ein paar Pillen, oder ein paar Spritchen "nachhilft", das interessiert niemand.
    Denn so wie er zur Zeit aussieht wirds nicht reichen. Sachichmaso. Wenn er gegen die richtig schweren Brocken antreten will, 130kg und nach oben sind keine Grenzen gesetzt, muss beim guten Tim noch das eine und andere Kilo Masse/Muskelmasse drauf. Er kann, und will, sicherlich nicht aussehen wie n halber Hering.:D:D;)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Tim Wiese Action Figur gibt es schon mal:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wiese macht einen ersten Auftritt bei der WWE.

    Unklar ist noch, wie dieses erste Engagement aussehen wird. Weder Wiese noch die WWE wollen sich äußern. Es gilt aber als wahrscheinlich, dass der muskulöse Keeper einen Show-Act zwischen zwei Kämpfen hinlegen wird.

    http://www.n-tv.de/sport/Muskelprotz-Wiese-steigt-erstmals-in-den-Ring-article13945986.html

    Was soll denn so ein Show-Act sein? :gruebel:

    Aber es wird ernster. Wiese testet da wohl an, ob das was für ihn ist.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Samstag geht's los:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Viel kann da ja eh nicht kaputtgehen, wenn er ein paar auffe Omme bekommt. ;)

    Bin gespannt, wann ich den das erste mal auf TELE5 bei "Raw" sehe. :D Und wie wohl sein Ringname ist?

    "Mr. Grassland"
    "Tiny Tim"
    "Olic-Nightmare"
    "Butterfinger-Roll"
    "Jogis Mr. No-Chance"
     
    André gefällt das.
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    http://m.11freunde.de/detail/317464?redirected=1
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    20.21 Uhr

    Wiese ist endlich angekommen in der WWE! Ein kurzes Tänzchen und...

    Noch mal ganz schnell zusammengefasst: Wiese sitzt in der 1. Reihe am Ring. Aus dem Ring wird er von Stardust und Goldust provoziert, bepöbelt. Nach einem kurzen Wortgefecht steigt der ehemalige Nationalkeeper in den Ring. Während die Pöbelei weitergeht, führt ihn das Tag-Team "The Usos" durch den Ring. Eine kurze Tanzeinlage noch von Tim Wiese. Und schon ist sein erster Auftritt vorbei!

    http://www.bild.de/sport/mehr-sport...-ersten-wrestling-auftritt-38584494.bild.html

    Krass dass die den da einfach so anpöbeln. :)
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Geiler Typ:

    Schau Dir den Tweet von @pics_soccer an:
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wer Geld verdienen kann und Spaß haben dazu, ist ein Gewinner. Wiese bräuchte es nicht tun, wenn es ihm nicht gefallen würde. Außerdem hat er dort direkten Kontakt zu viel lecker Fleisch.
     
    Schalke-Königsblau und Princewind gefällt das.
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top:Und alles soooo viel natürliche Muskelmasse. Alles "nur" durch hartes Training. :cool::floet:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Chuck Norris kann jedenfalls einpacken!