Wird Volker Finke Trainer in Bielefeld?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Dezember 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mr. Freiburg soll der Wunschkandidat der Bielefelder sein und Finke hat wohl nicht abglehnt, sondern überlegt sich die Sache (do-print-kicker). Das wäre natürlich ein Knaller! Und das beste, was Bielefeld passieren könnte. Dabei hätte ich nicht gedacht, dass Finke mal in der BuLi anhzeuert. Welcher Verein hätte da schon gepasst? Aber Bielefeld und Finke, dass passt! Ein kleiner, sympatischer Verein, der realistische Ambitionen hat. Bei dem die Mannschaftsleistung im Vordergrund steht, wo keine Stars gebraucht werden. Das passt doch! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Der Finke sollte mal zu uns kommen!!

    Wir können den gut gebrauchen, dann heißt's in ein paar Jahren wieder UEFA-Cup!!!:D
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Finke war als erstes aus dem Rennen, den können wir nicht bezahlen.
    Die kleinen sympathischen Bielefelder haben anscheinend genug Kohle. Schmeißen den Trainer weniger Monate nach der Vertragsverlängerung (vier Jahre?) mit einer Abfindung von 1,5 Mio wieder raus und können sich anschießend den Finke leisten. Wow!
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Jo, Finke wäre genau der richtige:top:

    Ohh, das hast du nett gesagt :blumen: :D