Wird Toni Kroos der neue Ballack ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 23 Dezember 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Dann mach es doch. ;)
    Oder Brunobär.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

Yindl Member

Felix Kroos meinste das jetzt ernst? Ist der so gut ? Und ist der nicht Stürmer ?

4. bayer04_princess

Was soll denn nun das heißen, was hat es damit zu tun das beide Ossis sind ? X(
    Und der Felix spielt in der 2 Liga und sein Bruder Toni in der 1 Liga, merkst du da den Unterschied.
    Kroos spielte und spielt noch bei Spitzenmannschaft wie Bayern und Leverkusen. ;)

5. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Bei seiner Technik und Spielwitz ist er jetzt schon besser als Ballack. Natürlich muss er auch erst noch mehr Erfahrung gewinnen, doch mit seinen jungen Jahren ist er schon sehr abgeklärt. Nach den Rückständen gegen Hertha und Gladbach hat er sofort das Ruder in die Hand genommen und das Bayer Schiff noch in die richtige Richtung gelenkt.

Deshalb sollte Kroos aufjedenfall mit zur WM 2010, doch wie ich den Jogi kenne.

6. bayer04_princess

Ja das ist es ja , das was du gerade alles aufgezählt hast, muss Toni Kroos auf jeden fall mit zur WM, in seinen jungen 19 jahren ist er wirklich schon abgeklärt und für mich auch ein echter Spielmacher wie man sich vorstellt, kann aber auch auf einer anderen Position spielen. :top:
    Wenn er einen Hunt nominiert der kein Ausnahmetalent wie Kroos ist und auch erst verletzt war und dann nur paar Spiele mal gut gespielt hat und nun auch nicht mehr so gut spielt, bei Bremen eher schlecht am Ende der Hinrunde und Kroos dagegen überragend, hätte es Kroos verdient nominiert zu werden.
    Naja vielleicht sollte der Rudi mal mit denn Jogi sprechen.

Aber stell dir vor Jogi hat Kroos sogar schon mal gelobt. :staun: ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2009
  7. Yindl

Yindl Member

Hör mal der Spielmacher bei euch in Leverkusen ist wohl ehr Augusto der ist zz einfach stärker als Kroos spielt bessere Pässe und ist dribbelstärker natürlich verletzt aber wenn er wieder da ist wird er wieder eine pregende Rolle bei euch spielen.

Lobt den Kroos nicht zu hoch wir wissen ja wo sowas enden kann ... ( Deisler :floet: )

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

So wahnsinnig ist nicht mal der Löw, dass er jetzt auf ein System mit 'nem Zehner umsattelt und dann auf die Position einen jungen Burschen stellt, der vielleicht viel Luft nach oben hat, aber keinerlei Erfahrung gegen Topgegner hat - was ja auch nicht seine Schuld ist sondern in der Natur der Sache und an der Position liegt.

9. Jonas

Jonas Gooner

Mal davon abgesehen, dass Özil noch ein gutes Stückchen besser ist und Kroos bisher zwar gut spielte, aber nicht häufig als Spielmacher auftrumpfte.

10. bayer04_princess

Doch so wahnsinnig ist der Löw, das er Hunt noch nominiert und nicht Kroos, obwohl Hunt doch erst verletzt war und ein paar gute durchschnittliche Spiele gemacht hat, aber jetzt auch eher schlecht spielte am Ende der Hinrunde. :floet:

Ich sag ja nicht das Kroos in die Startelf soll, sondern das er nur mal nominiert werden soll und eine Chance bekommt von Löw. ;)

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Rupert hat es doch schon geschrieben: für Kroos müsste das System umgestellt werden, für Hunt nicht, der kann einfach auf Schweinis Position spielen.

12. bayer04_princess

Für Kroos müsste überhaupt nicht das System umgestellt werden. :vogel:

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Umstellen dürfte noch Löws geringstes Problem darstellen, wenn ich's mir so recht überlege. Es ist ja schnell was geändert wo nix da ist ;)

14. bayer04_princess

Ja und wollen wir mal erlich sein so einen "Spitzenmannschaft" wie Deutschland muss erlich gesagt viele Systeme spielen können. ;)

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Eigentlich hätte ich besser lesen sollen...wenn Beckenbauer das sagt, wirds schon stimmen.....denn der Kaiser hat mehr Ahnung als meine Wenigkeit, warum sollte ich dann seine Einschätzung anzweifeln ?

16. bayer04_princess

Ja Beckenbauer hat mehr Ahnung vom Fussball als wir hier alle. :floet:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der war ausgesprochen gut :lachweg:

18. bayer04_princess

Ja das ist doch auch so. :floet:

19. Jonas

Jonas Gooner

Problem ist nur, dass Löw eine Philosophie hat/haben will! Tja, da wird ein 442 mit Raute wohl nix, auch wenns mit dem Spielermaterial (und ich meine NICHT Kroos, sondern Özil) wohl eine der besten Optionen ist.

20. bayer04_princess

Deutschland kann und muss eigentlich mehr Systeme spielen, nur will der Jogi das nicht. X(

21. Jonas

Jonas Gooner

Warum müssen wir mehr Systeme spielen?

22. bayer04_princess

Weil das eine Spitzenmannschaft nun mal tut, oder das sollte sie können. ;)

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wegen der Überraschungseffekts. *Zack* Zuschlagen. Der Gegner erwartet ein flottes 4-3-3 und aufeinmal läuft der Rolfes als Libero auf. Dann stehen Gomez und Klose in einem 4-4-2 um dann im nächsten Spiel macht der Löw auf 4-5-1.

24. bayer04_princess

Ich meine damit wenn Spieler ausfallen und es dann für 2 - 3 Positionen Reservisten nicht gibt, und die halt dann in ein anderen System spielen können.
    Man muss halt wenigstens 2 - 3 Systeme spielen können.
    Die Spieler müssten es können. ;)

Ich würde es doof finden wenn Deutschland nur ein System spielen könnte. :rotwerd:
    Oder wie du es halt meinst das der Gegner vielleicht ein 4-4-2 erwartet und daraus dann vielleicht ein 4-3-2-1 wird sogar.

25. Jonas

Jonas Gooner

Klar kann es mal nützlich sein, bei einem besonderen Gegner umzustellen. Aber welche Spitzenmannschaft wechselt denn alle paar Spiele ihr System? Besonders in einer Nationalmannschaft, wo man noch weniger Zeit hat, Dinge einzuüben?

Wir wären in Deutschland erstmal gut damit beraten, die spielerischen Mittel eines 442 mit Doppelsechs erstmal auszunutzen, indem man keine Spielverschlepper auf die Außenbahnen stellt. Dasselbe gilt übrigens für das 4-5-1, 4-3-3 haben wir, auch wenn es so genannt wurde, nie gespielt in den letzten Jahren.

26. bayer04_princess

Aber dann sollte man auch nicht davon quatschen das Kroos nicht in das System von Löw reinpasst. :suspekt:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was soll er denn spielen, der Kroos?

28. bayer04_princess

Hauptsache im Mittelfeld. ;)
    Er tut auch schon mehr mit nach hinten arbeiten.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mein Gott, irgendwo ins Mittelfeld soll er - so präzise gleich :D
    Dann hättest Dir jetzt das Ganze sparen können und einfach schreiben: Kroos muss rein.

30. bayer04_princess

KROOS MUSS MIT ZUR WM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prost: :D :tanz:

31. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Naja, sie hätte auch antworten können: "Fussball!".
    Also mal nicht so undankbar sein. ;)