Wird Toni Kroos der neue Ballack ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 23 Dezember 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Seit ihr auch der Meinung von Beckenbauer, das Kroos mal der neue Ballack später wird ?

    Oder wird sein Talent und seine Klasse dafür nicht ausreichen.
    Meine Meinung ist Kroos ein Ausnahmetalent und wird später mal in 2 - 4 Jahren mal ein ganz großer werden.
    Und kann durchaus in der Zukunft der neue Ballack werden. :top:

    http://www.goal.com/de/news/827/bun...ckenbauer-kroos-wird-der-neue-michael-ballack
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Wird er nicht - schon deswegen nicht, weil er ja Spielmacher werden soll.
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Warum denn der neue Balllack?^^
    Weil Ballack doch eigentlich Defensiv spielt und der Kroos offensiv.
    Also für mich ist dieser Vergleich Schwachsinn. Ich will nicht bestreiten das Kroos mal ein großer wird, aber ihn mit Ballack zu vergleichen ist falsch.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das hat der Kaiser höchstpersöhnlich gesagt. :D
    Habe mich auch gewundert da Kroos eigentlich Offensic eingestellt ist udn Ballack defensiv. :gruebel:

    Ballack dann aber als Tor gefährlichsten Deutschen zu bezeichnen ist Schwachsinn, da ist es eher der Klose oder Poldi. :floet:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das hat mit Sicherheit kein Beckenbauer behauptet und auch sonst keiner - ausser Dir vielleicht gerade jetzt.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das habe ich auch jetzt gesagt.
    Aber das Kroos der neue Ballack werden wird, das hat der Beckenbauer gesagt. ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wenn man jeden kaiserlichen Furz ernst nehmen müsste... Es sind ganz andere Spielertypen, und als kopfballstarker Strafraumspieler ist mir Kroos auch noch nicht aufgefallen.
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Zudem hat Ballack schon in jungen Jahren gesagt, dass er sich irgendwann auf der Sechs/Acht sieht. Bei Kroos sieht das ja wohl etwas anders aus.

    Aber vielleicht entwickelt sich Kroos ja noch zu einem guten Achter, wäre ja möglich. Und das meint Beckenbauer dann, oder so. Wer weiß, vielleicht sieht er in ihm einen kommenden Führungsspieler und enormes taktisches Verständnis wie bei Ballack. Aber da es Franz ist, schätze ich einfach, er vergleicht Ballacks anno-dazumal Position/Spielweise mit Kroos.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das muss er als Spielmacher auch nicht sein.
    Er ist bekannt durch seine Weitschusstore, die zudem sehr ansehbar sind und sehr schön sind. ;) :top:
     
  11. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja ne als genialer Spielmacher ist der Kroos mir noch nicht aufgefallen ehr als Torgefährlicher Mitelfeldspieler
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Spielerisch wird Kroos kein zweiter Ballack, aber er hat das Talent zum Topspieler ... dazu müßte er sich erstmal 2-3 Saison bei einer großen Mannschaft durchsetzen als Stammspieler.

    Ballack ist taktisch und defensiv natürlich nicht vergleichbar, wahrscheinlich denkt Beckenbauer, daß so einer wie Kroos
    endlich mal den spielmachenden Führungsspieler werden kann, den man sich seit Jahren im deutschen Fußball wünscht....dazu müßte Kroos allerdings in der Nationalmannschaft gesetzt sein.
    ab 2010 unter einem anderen Nationaltrainer.....:prost:
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das war glaube ich so gemeint, dass Ballack ein Führungsspieler war und nicht auf seine Position bezogen.
    Ob Kroos die Qualitäten dazu hat, wird sich in den nächsten Jahren zeigen, aber ich glaube nicht daran. Als Führungsspieler muss man nicht nur gut spielen.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ab 2012 könnte man Kroos schon in der Startelf sehen, mal sehen was Löw macht. ;)
     
  15. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Löw 2012 ? Der wird iwo in der Türkei sitzen und da ein Team trainieren :D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt 2012 ist ja Don Jupp Bundestrainer. :troet: :prost:
    Habs in meiner leeren Kaffeetasse gesehen. Oder war es im leeren Glühweinbecher. :zahnluec:
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich glaub eher im inzwischen leeren Bierfass....

    Eigentlich müsste ich ja jetzt mit deinem Liebling anfangen... :zahnluec:
    Aber heute ist Weihnachten!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mit meinem Liebling ? :suspekt:
    Ich habe viele Lieblinge. ;) :D
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Mußt Du mir immer alles wegnehmen....das war eigentlich mein Post....:D
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    L.........a..........b........b........a.........d........i........a
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag diesen Namen NIE WIEDER.
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Na hoffentlich wird er irgendwann besser als Ballack....
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke schon, er ist ja mit sein jungen 19 Jahren jetzt schon wirklich klasse.
    Aus ihm kann ma eine Menge rausholen. :top:

    Ps: Du bist nicht gerade ein Fan von Ballack, habe ich recht ?! ;)
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Kroos hat ne ganz andere Spielweise, viel filigranere Spielweise als Balle, deswegen kann man die schwer vergleichen, aber beide sind Ossis, also von daher... :floet:

    Wenn erst Felix Kroos Fuß bei Hansa fässt, dann werdet ihr sehn, das der noch besser is als sein großer Bruder :warn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2009
  25. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Labba.... dia?
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wird sehr schwierig, aber das Talent scheint er zu haben.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Kroos ist sogar das Deutsche Ausnahmetalent der Bundesliga. :prost3:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist mit der Labertasche ?
     
  29. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich durfte diesen geilen Namen doch nicht mehr erwähnen :):)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welchen ? Labertasche ? :suspekt:
     
  31. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich könnte mich ja in Labbadia_Love umbenennen :lachweg: