Wird Michael Schumacher neuer Präsident des 1. FC Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Dezember 2011.

  1. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Köln funktioniert weder mit noch ohne Klüngel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Tunse seit 2.000 Jahren aber.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Euer zukünftiger Präsident hat übrigens heute Geburtstag
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    pssssssst.
    nich so laut.

    so long.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Stimmt nicht, der hat erst im August Geburtstag:

    Manfred Hell - Munzinger Biographie
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Nachfolger für Overath


    Outdoorspezialist Hell ist FC-<acronym title="Google Page Ranking">Pr</acronym>äsidentenfavorit

    In stürmischem Wetter kennt er sich gut aus, auch wie man sicher nach oben und auf den Gipfel gelangt, ist kein Geheimnis für ihn: die Rede ist von Manfred Hell, ehemaliger Miteigentümer und Geschäftsführer des Outdoorspezialisten "Jack Wolfskin", der als Topkandidat auf die Nachfolge des Ex-FC-<acronym title="Google Page Ranking">Pr</acronym>äsidenten Wolfgang Overath gilt.




    schaust du hier:
    Outdoorspezialist Hell ist FC-Präsidentenfavorit | Koeln.de


    auf jeden fall 100x besser als die Thread Überschrift ....ich hoffe er bringt neuen wind in unseren verein ...

    aber erst mal abwarten , ich hoffe er macht das rennen ....


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2012
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Manfred "Jack Wolfskin" Hell hat jetzt abgesagt. Q

    Und nun? Wird es Thielen? Läge ja im Trend: die 70er kommen! Nach Gauck und Rehagel...
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ok, ich machs,bin kritikfähig und kann wenns sein muss, auch persönlich die Soundanlage während eines Spiels aus der Südkurve entfernen!
    Zudem bezahle ich Podolski aus meiner Portokasse und werde Messi zum Capitano küren.
    Europapokal..lalala
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Es tut sich was bei der Präsidentenfindung:

    FC-Präsidentensuche: Wolf:

    Einer der vermutlichen Kandidaten hat schon mal einen passenden Namen:

    Spinner gilt als neuer Favorit - Kölner Stadt-Anzeiger

    Der andere, in meinen Augen besser geeignete, scheint es doch nicht zu werden:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...66/artikel_nicht-rudolph-sondern-spinner.html
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    FC-Präsident


    Kandidatensuche ist beendet



    schaust du hier :

    http://www.ksta.de/html/artikel/1332173191056.shtml






    scheint wohl fix zu sein , jetzt kann man nur hoffen ...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2012
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Werner Spinner, bis 2003 Manager der Bayer AG? Hihi! ;)
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Holgy

    sowas will gut geplannt sein;) ...der Herr Spinner hat ganz bestimmt die geheim gelder von Werk dabei ...:floet:




    gruß
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Geboren in Köln sowie Mitglied und Fan des EffZeh:

    Kandidatensuche ist beendet - Kölner Stadt-Anzeiger
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    sorry ....

    echt ich bin sprachlos , man setzt uns wieder einen vor der sich bestimmt gut einfügt wird ...

    naja egal..

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2012
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Geboren in Kölle, gearbeitet nahe Kölle, passt: Gut integriert in den Klüngel :D
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Ihr habt uns einen Trainer geb. in Koeln, angedreht. Jetzt kommt unsere Rache!:D
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    was ja noch nich klar ist ....Karl-Heinz Thielen !!!

    ich hoffe ja noch ....wenn ich wählen dürfte dann ihn ...

    gruß

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2012
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Spinner gegen Thielen

    Kommt's zu einer Kampf-Abstimmung?



    Neuer Wirbel um Overath-Nachfolge


    schaust du hier:
    Spinner gegen Thielen: Kommt's zu einer Kampf-Abstimmung? - 1. FC Köln - Bild.de



    sollte das so bleiben ... scheint das intressant zu werden...
    bin mal gespannd wie der FC mit denn "contra" umgeht ...


    gruß
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    1. Chaos Club Köln:

    Thielen stellt sich zur Wahl - Kölner Stadt-Anzeiger

    Bin mal gespannt was morgen bei der Verwaltungsrats-Sitzung passiert...

    Auch schön was Wolfgang Niedecken zum Thema festgestellt hat:

    Wolfgang Niedecken: "Wenn der FC spielt, kann ich nicht klar denken" - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - 1. FC Köln - WELT ONLINE
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2012
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    noch mal was zu schauen:
    Videos

    na die Herren halten an Herr Spinner fest warum auch nicht, sie haben ja alle andere für nicht gut befunden !!
    mir hat noch keiner von unser Vorstand erklären können warum ein Herr Spinner besser ist als ein Herr Hell , und daher finde ich das meine Stimme auf jeden Fall Herr Thielen bekommt...:top:
    ich habe es satt das mir der verein sagt wem ich zu wählen hab .... bei denn Pannen der letzten JahrenX(

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2012
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Eigentore



    schaust du hier:
    Eigentore - Kölnische Rundschau

    und so sieht es zur zeit aus , ein Vorstand der sein wunsch durch bringen möchten !
    und es geht ihn nicht um denn FC ... sondern nur um belange des Vorstand ....




    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2012
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ne nicht der Michael machts , sondern der Harald !!
    ich gebe zu das ist schon ding , der Toni hat mich damals zum FC gebracht....



    schaust du hier:
    Schumacher tritt im Spinner-Team an - Kölnische Rundschau

    Der Ex-Nationaltorhüter und FC-Profi Harald Schumacher hat sich bereit erklärt, dem 1.FC Köln als Vize-Präsident vorzustehen. Am Abend will die Findungskommission dem Verwaltungsrat ihre Personalvorschläge unterbreiten.


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2012
  24. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Den Anhang 19875 betrachten

    no comment
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Herr Jünter das zeigt doch , das er auch ein Herz für euch hat ...:herz: oder eher für die Postbank ...;)

    ansonten Herr Thielen macht wohl weiter ....:top:

    schauste mal hier:
    Trotz Nicht-Nominierung: Präsidenten-Posten: Thielen tritt an! | 1. FC Köln*| EXPRESS


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2012
  26. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    es lebe unser neuer Klüngel ....
    na das wird immer witziger...


    Toni Schumacher


    "Ich kann verstehen, dass Podolski geht"


    schaust du hier:
    Toni Schumacher: "Ich kann verstehen, dass Podolski geht" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2012
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Podolski hält Toni Schumacher nicht für den richtigen Mann für den Posten des Vize-Präsi:

    "Jemand, der uns permanent angegriffen hat, ist der falsche Mann."

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Podolski: "Gehört zu seinem Wahlkampfprogramm"

    "Wahrscheinlich gehört es bereits zu seinem Wahlkampfprogramm, dass Toni Schumacher sich intensive Gedanken um meine weitere sportliche Zukunft macht. Ich bin mir aber sicher, dass die Kölner Fans ein feines Gespür dafür haben. Wenn es etwas Neues bezüglich eines Vereinswechsels von mir geben würde, dann werde ich mich schon rechtzeitig selber zu Wort melden."
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Die Rheinische Post liest ganz offensichtlich hier mit. :D

    Kommentar zum Trainer-Theater: Der 1. "Chaos-Club" Köln am Abgrund | RP ONLINE
     
  29. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    und hier gehts noch mal um alles ....

    poste mal denn 3.teil ....

    schaust du hier:
    FC Stammtisch vom 02.04.2012 Part 3/3 - YouTube


    gruß
     
  30. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    was schön ist , schaust du hier ..

    Thielen stellt sich zur Wahl - Kölner Stadt-Anzeiger

    da lohnt es sich hoch zu fahren ...

    gruß
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Spinner vs Thielen. Wer wird gewinnen?