Wird Michael Schumacher neuer Präsident des 1. FC Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Dezember 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Michael Schumacher ist ein Kandidat für Amt des Präsidenten des 1. FC Köln! Außerdem ist auch nooch Heiner Brand auf einer Vorschlagsliste einer mit der Präsidentensuche beauftragten Headhunter Agentur (!). Beide sind übrigens Vereinsmitglieder. Q

    Da freuen sich die Kölnfans sicher, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wollen sie denn einen rennstall aus dem 1.fc machen?
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FC Kölle Racing powerd by Heiner Brand and Michael Schumacher. :D
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    nein.

    so long.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wieso sollte sich ein Köln Fan ernsthaft darüber freuen? :gruebel:

    Dann könnte man ja auch Micky Maus oder Donald Duck als Präsi nehmen ...
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731
    Krank! So was kann auch nur den Dilettanten vom EffZeh einfallen... :vogel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2011
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht nur die Fans sondern, auch Podolski. :isklar:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich frage mich immer noch wo deine Liebe hin ist.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wer wollte nicht so einen Ausnahmesportsmann mit einem solch dicken Portmonnaie als Präsi?
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ok das Portmonnaie ist aber wohl auch der einzige Grund. Aber das alleine bringt halt nichts, wenn müsste auch die Bereitschaft bestehen eben das zu öffnen.

    Aber dann könnte man ja gleich den Präsidenten-Posten meistbietend versteigern.

    Was aber qualifiziert einen Formel1 Fahrer Präsident von einem Fußballverein zu werden?

    Präsident ist der höchste Vertreter eines Vereins, und da irgendjemanden zu holen oder per Headhunter zu suchen ist in der Tat absolut daneben und hochgradig peinlich.

    Und es ist ja nicht so als gäbe es beim FC keine verdienten Personen die den Job machen könnten.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Was muss der Präsident eines Fußballvereins denn können?

    Das lustige an der Sache ist ja nicht, dass eine Headhunteragentur beauftragt wird, sondern das Präsidium das Profil, also die Qualifikation, für den Posten noch gar nicht aufgestellt hat, die Headhunter aber schon eine Liste mit Kandidaten gemacht haben. :D Drängt sich da nicht der Verdacht auf, das Qualifikationsprofil wird einem Wunschkandidaten maßgeschneidert?
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Der einzige Vorteil wäre: Dem Schumacher werden überall die Türen geöffnet und der rote Teppich ausgerollt; vom FC Holzkirchen bis ins weiße Haus.

    Sonst, sonst, sonst,... fällt mir nix ein.

    Und ich wollte den auch nicht wirklich als Boß des Vereins an dem ich hänge.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Es gibt sogar einen Schauspieler, welcher Eigentuemer eines Vereins ist. Dabei ist dieser Verein nicht irgendein Verein, sondern der national erfolgreichste und beliebteste Verein in seinem Sport. Aber gut, dieser Schauspieler ist ja auch nicht irgendwer:

    gladiator-2.jpg
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Genial! So passen die Kandidaten halt einfach viel besser!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die habe ich aufgefressen. :fress:
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    hehe
    ich finde es lustig , vor allen wer hier antwortet ....:staun:

    aber nur mal doof gefragt was hat unser W.O. für unser verein getann ...:floet:


    gruß
     
  18. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Na alles war auch nicht schlecht! Daum geholt,Poldi angelogen und der kam dann auch zum FC zurück, der Südkurve die Lautsprecheranlage geklaut...
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731
    Vereinsmitglieder beschimpft, Michael Meier geholt...
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ob er ein gute Präsident wäre, weiß ich nicht. Aber 1 ist sicher: Mit dem neuen Ferrari-Mannschaftsbus und Felippe Massa als Fahrer können die Spieler vor Auswärtsfahrten 1 Stunde länger schlafen. :D
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da wäre ich mir nicht so sicher. :suspekt:
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731
    Er meint ja nach dem Spiel...:zahnluec:
     
  23. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Warum überhaupt Schumacher?

    Warum nicht Dirk Bach? Oder Gaby Köster?
     
  24. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Dirk Bach & Hella von Sinnen Co-Präsidentschaft.

    Passt doch zu einem Karnevalsverein :)
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    nee ist witzig ....

    nur das diese Namen beim FC nicht gehandelt werden :lachweg:... schon komisch wer hier sein beitrag ablässt ...:schlecht:

    gruß
     
  26. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Von Sinnen sind die ja beim FC ohnehin alle. Passt!! :top:
     
  27. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hi Cat!
    2012 sollte man sich zum Vorsatz machen, solche Trottel und Rumblödler zu ignorieren. Die haben sonst keine Freunde denen sie etwas erzählen können. Nachteil ist, dass die uns hier ständig belästigen und alles vollkrakeln...
     
  28. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Sollten sie aber.
     
  29. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Northside

    du hast ja recht :top:, bloß wenn man sieht was bei uns Thema ist kriege ich immer das kotzten:kotzer::kotzer: ...

    und das verlangen auch mal was richtiges zu posten:

    Chefsuche mit „Anti-Klüngel-Plan“ - Kölnische Rundschau

    und da steckt schon viel drin, und nicht diese Überschrift was eh nur lachhaft ist :floet::floet:...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2012
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Mir hat mal ein Kölner erklärt, Köln funktioniere nicht ohne Klüngel.

    Also sucht doch bitte dann nicht ausserhalb dessen :D
     
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Rupert

    tja ich bin nicht aus der Stadt , also würde ich das entlich mal ein schritt in die richtige richtung finden .

    was uns der FC Klüngel gebracht hat sieht man jetzt :rotwerd:....

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2012