wird mal wieder zeit für nen thread - SCF versus KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 5 Dezember 2006.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    zeit wird es allemal, hier nun der thread für das dsf-"topspiel" am montag abend zur besten sendezeit :finger:


    nach dem rückschlag, dem verlorenen heimspiel gegen aue, will man wieder mit aller gewalt zurück auf die erfolgsspur!! eine lautstarke masse aus karlsruhe wird an dem abend hinter der mannschaft stehen wie eine eins. So wird der 10te sieg des KSC eben AUSWÄRTS im EIGENEN LAND :zahnluec: eingefahren!!

    forza KSC :top: :top: :prost:

    [​IMG]-[​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wildparker

    Wildparker Frau Wildi's Mann !!!!!

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wird bestimmt ein schwieriges Spiel . Hoffe das unsere Jungs ihre extrem schlechte Torquote vom Auespiel nicht wiederholen und mit einem 1:3 gewonnen wird :top:

    Hol Dir die 3 Punkte,3 Punkte KSC
     
  4. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    0-4 auswärtssieg :top: :top:
    ein gaanz überzeugender auftritt in freiburg. hintendrin ende der ersten und bis zur 60.minute absolut schwammig gestanden, aber die art und weise wie die drei punkte mitgenommen wurden begeistert mich. das gabs letztes jahr nicht, und von den jahren davor ganz zu schweigen :fress:
    die absolut flüssige spielweise nach vorne fand ich teilweise schon richtig genial, die spieler sind wunderbar auf sich eingestellt, es harmoniert schlichtweg :top:
    ein traum wie carnell beim 1:0 den ball direkt auf kapplani reinschlägt...geil :prost: :prost:

    jawoll!!!!!!! :prost: :prost: :prost: :hammer2:




    ps stimmung auch ohne mikro...:suspekt:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Glückwunsch starke Leistung mit 4 Toren Unterschied in Freiburg zu gewinnen! :top:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    "Fiiiiiiiinkeeeeeeeee raussssssss !!!" :lachweg:
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Starke Leistung,der Aufstieg wid bleibt die Leistung so konstant locker gelingen:top:
     
  8. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    das 2. 4:0 auswärts in dieser Saison. Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben :floet:
     
  9. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.945
    Likes:
    2
    War ein toller Erfolg in Freiburg und absolut verdient. Eine Augenweide war das erste Tor mit der Hereingabe von Carnell. Das sieht man auch nicht alle Tage.
    Erschreckend war die Schussschwäche der Freiburger, die eigentlich kein schlechtes Spiel gemacht haben. Aber so lange sie das Tor nicht treffen werden sie um den Abstieg mitspielen.

    Grüße aus Karlsruhe
    Didi44
     
  10. Melles

    Melles Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich fand auch, war ein klasse Spiel am Montag. Naja, die Freiburger taten einem schon fast leid nach dem 4. Tor....
    Jetzt ist es wichtig am Sonntag nochmal 3 Punkte zu holen. Vielleicht patztja auch Rostock mal...