Wird Lahm neuer Bayern-Boss?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 22 März 2015.

?

Als Bayern-Boss der Zukunft sehe ich...

1. Lahm

50,0%
  2. Neuer

25,0%
  3. Schweinsteiger

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Müller

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. einen anderen

50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Steuer-Uli dsrf nur noch aus dem Hintergrund agieren, Sammer ist ja nur als TV-Muffel engagiert und Rolex-Kalle ist ja nun auch bald im Rentenalter. Daher sorgt er schon mal für die Auswahl und Ausbildung der Nachfolger. Auf Platz 1 steht Phil Lahm, dicht dahinter Schweini, Neuer und Müller.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge kann sich Philipp Lahm gut als seinen Nachfolger vorstellen. „Ich habe Philipp bei seiner Vertragsverlängerung gesagt: Wenn Du Interesse hast, gib uns Bescheid. Und wir werden es vorbereiten”, sagte Rummenigge... weitere Kandidaten ... Manuel Neuer, Thomas Müller oder Bastian Schweinsteiger. „Das sind nicht nur gute Fußballer, sondern auch gescheite Menschen.”
    Lahm und Neuer kann ich mir auch gut als Bayern-Bosse vorstellen. Schweini und Müller eher weniger.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Olaf Klausen

Olaf Klausen SGE Fan

Neuer auf keinen Fall, er ist mit Leib und Seele Schalker

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vom Unsympathie-, Dämlichkeits- und Schleimfaktor her würde er ja gut als Rummenigge-Nachfolger passen.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Rummenigge fühlt sich bekanntlich für die Abteilung Attacke zuständig. Allerdings kann er dem Uli bei weitem nicht das Wasser reichen.
    In diese Rolle passt Lahm nicht. Noch nicht.

Vielleicht sollte sich weiterhin Bücher schreiben. Also, Schuster bleib bei deinen Leisten.

6. Badder

Badder Favre Vater d Erfolgs

Ich musst so derbe lachen :D:top: wie kommt man nur auf solche phantasievollen Titel :top:

Olaf Klausen gefällt das.
  7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die haben sie sich ausnahmsweise ehrlich verdient.

A propos, sie haben inzwischen den nächsten Amigo am Wickel: Luca Toni streitet sich mit den Bayern um eine siebenstellige Kirchensteuerschuld.