Wird Lahm auch nach der WM 2010 Kapitän bleiben ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juni 2010.

?

Wird Lahm auch nach der WM Kapitän sein ?

  1. Ja, Lahm wird auch nach der WM der Kapitän sein.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein Ballack wird zurück kommen, und wird wieder der Kapitän sein.

    6 Stimme(n)
    66,7%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Vorrunde müssten wir eigentlich locker überstehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Sagt jemand der den Serben Arroganz vorwirft.

    Australien hat gestern uebrigens Daenemark geschlagen, die Flaschen.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das Spiel war todlangweilig, nachher hat sich der Dänen-Coach über den Ball beschwert. :D
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Jo nachdem was ich in der Zusammenfassung gesehen habe war's wirklich kein gutes Spiel, aber es hat auch gezeigt dass man Australien ernst nehmen sollte. Wie sagte der Reporter so schoen? "Australien hat seinen Exoten-Status endgueltig verloren".
    Ich kann mir gut ein Unentschieden zum Auftakt vorstellen. Die Australier sind koerperlich stark und stehen meist sehr kompakt und tief hinten drin und kontern. Das liegt unserer Mannschaft nicht unbedingt.
     
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    @ Wuser: Ich gebe dir Recht. Aber bei der WM muss man jeden Gegner ernst nehmen.
    Ich finde, das die potenziell leichteren Gegner die besonders harten Brocken werden. Und das Australien kein schlechtes Team besitzt, haben sie schon mehrfach bewiesen. Ich kann mir auch ein Unentschieden zum Auftakt sehr gut vorstellen. Dann steht Deutschland natürlich unter Druck, da Ghana und Serbien keine Selbstläufer sind.

    Zurück zum Thema: Die Frage stellt sich mir persönlich noch gar nicht. Das hängt meines Erachtens davon ab, wie gut er das Team während der Weltmeisterschaft führt. Ich kann mir vorstellen, dass er ein guter Kapitän sein wird, aber eine Prognose für nach der WM wage ich noch nicht.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Kängerus müssen wir schlagen, dagegen gibt es keine Ausrede. :hammer2:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin bin mir sicher, dass du dir eine Menge nicht vorstellen kannst.
    Ist aber keine Antwort auf meine Frage.
     
  9. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    eigentlich schon.. aber mann weis ja nie.. von dem her würd ich mal vorsichtig sein
     
  10. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    wow junge du bist ja ein richtiger stalker. überrall wo die princess postet bist du da und mekerst. du gehst nie auf das thema ein sondern nur auf ihre fehler. echt armselig von dir man.
    du solltest erstmal auf ihre frage antworten und nicht mit einer gegenfrage kommen.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Welche Frage?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wir können genauso gut auch aus der Vorrunde rausfliegen und wie Löw sagte "wie die Titanic dann untergehen" . :floet:
     
  13. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ehrlichgesagt ist alles möglich.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich gehe von den Vorrundenaus aus, wenn ich mir jetzt schon wieder die Startaufstellung heute gegen Bosnien anschaue, und wenn das die WM ELf sein soll, na dann Gute Nacht.
     
  15. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    mal schaun wie die heut in der formation spielen und dann seh ma weiter. o.k ganz prigelnt schaut die aufstellung ned aus ..
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne Hoffnung macht die Aufstellung ganz und gar nicht.
    Gehe von einen 0 : 0 aus, schlimmsterweise sogar von einer 0 : 3 Niederlage.
     
  17. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also was die aufstellung an geht da wart ich mal ab was sie zeigen.. denk eher auf unentschieden..
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wayne interessierts ?