Wird Lahm auch nach der WM 2010 Kapitän bleiben ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juni 2010.

?

Wird Lahm auch nach der WM Kapitän sein ?

  1. Ja, Lahm wird auch nach der WM der Kapitän sein.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein Ballack wird zurück kommen, und wird wieder der Kapitän sein.

    6 Stimme(n)
    66,7%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie ist eure Meinung, wird Lahm wenn wir eine erfolgreiche WM spielen weiterhin Kapitän bleiben ?
    Wird Ballack überhaupt wieder 100 % fit werden und wird er die EM 2012 spielen ?
    Hängt ja auch davon ab ob Ballack weiter machen will.
    Und auch von Löw wenn er denn Bundestrainer bleibt, und entscheidet das Lahm Kapitän bleiben wird und er nicht mehr mit Ballack plant.
    Oder ob der neue Bundestrainer nicht mehr mit Ballack plant, und es einen Umbruch in der Nationalmannschaft geben wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich denk des kommt drauf an ob ballack noch spielt oder nicht?
    und wie lahm seine neue aufgabe als kapitän bei der wm meistert.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es kann ach gut möglich sein das der neue Bundestrainer dann nicht mehr mit den "alten Hasen" Ballack plant oder das Jogi Löw wenn er Bundestrainer bleibt entscheidet das er ohne Ballack plant.
     
  5. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    eigentlich ist alles möglich. Da müssen wir nur abwarten
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meine was ist wenn wir das größte schaffen und Weltmeister werden (und das ohne Ballack), dann gehe ich eigentlich schon davon sehr stark aus das Lahm Kapitän bleiben wird.
     
  7. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    naja ich weis ned ganz. aber des wär scho echt die senation wir weltmeister heuer trotz starken verletzungspech
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kommt ganz darauf an, wie sich Lahm mach würde ich sagen und wie Deutschland bei der WM abschneidet spielt sicher auch eine kleine Rolle. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass Ballack als Kapitän zurückkehrt. Aber man weiß ja nie...
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Nö, eigentlich nicht.
    Wenn Ballack weitermacht ist er wieder Kapitän.
     
  10. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    was is aber wenn lahm seine aufgabe gut meistert. Und wer weis ob ballack nach der wm noch im team ist??
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was ist wenn wir ohne Ballack Weltmeister werden. :schock:
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann werden wir ohne Ballack Weltmeister.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das bedeutet das wir ohne Ballack dann besser dran sind. :D
     
  14. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    oke des könnte stimmen..
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Ich meine irgendwann wird Ballack sowieso nicht mehr für die NM spielen, und das kann nach der WM ganz gut möglich sein.
     
  16. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    meinst du scho nach der wm? ich weis ned..
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja natürlich, ich meine wenn man sieht das er 2012 schon 34/35 Jahre alt ist. :floet:
     
  18. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ´

    o.k kannst recht haben. Aber i.wie glaub ich ned glei nach der wm..weis aber ned wieso?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja vielleicht wird er noch die Quali mit machen.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wenn wir in der Vorrunde rausfliegen wird die Entscheidung wohl eine andere sein, als wenn wir ins Endspiel kommen. Ich denke mir mal Lahm ist Kapitän, weil Ballack nicht da ist, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem wird ein neuer Trainer so und so seinen eigenen Kapitän bestimmen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und wenn es Sammer es wird, was ich nicht hoffe (mag den Typen einfach nicht), ist Ballack unter dem kein Kapitän mehr.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso? Gibts keine Ossi-Konecktschn? (nicht böse nehmen)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein, weil der Sammer einfach auf eine junge Mannschaft steht dann, und ein Ballack in eine junge Mannschaft wahrscheinlich nicht mehr rein passen würde.
    Kann auch sein das Ballack selbst zurück tritt, nach der WM, ich meine 2012 ist der Kerl 35 Jahre glaube ich alt. :staun:
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Es gibt nur gute und weniger gute Spieler, bei uns ist das zwar etwas verwachsen, weil bei uns welche ohne Form dabei sind, aber einen Ballack in Form draußen zu lassen würde keinem vernünftigen Trainer einfallen, es sei denn, er würde das Mannschaftsgefüge derart stören. Dennoch werden wir bei dieser WM sehen, klappts mit nur jung oder nicht. Wenn es nicht klappt lag es wahrscheinlich an der fehlenden Erfahrung und Führung auf dem Platz, denn das beste Spiel machten wir ja bekanntlich ohne den Trainer. Ob das dann auch ohne Ballack mit dem Führungsquintett Lahm, Mertesacker, Schweinsteiger, Khedira und Podolski klappt, werden wir noch sehen. Lahm trägt eigentlich nur die Binde, die Rolle selbst füllt er mit absoluter Sicherheit nicht aus. Kann er auch garnicht und verlange ich von ihm nicht. Jetzt ist das Kollektiv gefragt.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ist wenn wir mit Lahm in der Vorrunde ausscheiden?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann ich mir bei dieser Gurkentruppe mit Ghana, Serbien und Australien nicht vorstellen. :auslach:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da fehlt die Option: ein anderer wird Kapitän.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö, Ghana hat 4 : 1 verloren, zudem haben die ein wirkliches Keeperproblem, Serbien treten arogant auf dabei sind sie nicht so stark haben auch verloren und über Australien will ich lieber erst nicht anfangen. :floet:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und was hat das jetzt mit meinem Posting zu tun? :gruebel:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil ich dachte das du unsere Gruppe stark einschätzt und da sun sere Gegner stark sind.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das stimmt auch, ich denke unsere Gruppe ist nicht übermäßig leicht. Es ging aber doch um dem Kapitän und nicht um unsere Gruppe.