Wird Grigoris Makos ein Löwe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 2 Juni 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    laut griechischen medien (link daher ungeeignet) kommt der 22-jährige defensive mittelfeldspieler morgen zur vertragsunterzeichnung und zum med-check nach münchen. das wäre mal ein hammertransfer, er hat unter lienen ja schon bei panionios gespielt und die wollen ihn nicht für das geld zum aek athen ziehen lassen. im gespräch sind 1,35 millionen ablöse, ist ja portokasse für 60 :D deutet, so es dazu kommt, alles darauf hin, dass der schwarzerdeal doch noch zum abschluss gekommen ist. jetzt noch bender für rukavina + kleingeld nach dortmund schicken und es lässt sich sehr gut an. :prost::prost:

    die edith sagt: quelle guckst du
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Das steht in deinem Link:

    Er soll fuer 1.4 mios kommen, und sein Jahresgehalt soll 400.000 Euros betragen. Am Dienstag wird der grieche in Muenchen sein, um die checks zu machen und zu unterschreiben. Sieht also sehr gut aus:top:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Geile Quelle, hast du nicht etwas in der Sprache deutsch oder englisch?
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich könnte dir noch eine zweite griechische seite anbieten :rotwerd:

    wenn man das ganze durch eine gängige übersetzungsmaschine jagt, wird aus ewald lienen übrigens evalnt bettwäsche :lachweg::lachweg: brüller. zettel-ewald ist geschichte, lang lebe bettwäsche-ewald :hail:
     
  6. theog

    theog Guest

    Gibts denn nicht die Info auf der 60er Seite? oder handelt es um einen Geheimtransfer...:D
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    auf vereinsseiten stehen solche dinge normal erst, wenn sie offiziell sind und dann stünde dieser thread nicht in der gerüchteküche ;)