Wird Grafite wieder der alte?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 November 2009.

?

Wird Grafite wieder der alte?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Februar 2010
  1. Ja

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    71,4%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der beste Spieler und Torschützenkönig der Liga 2009! Außerden Deutscher Meister! Alle schwärmten letzte Saison von Grafite und seinen Toren. Diese Saison wollte ihm dann gar nichts mehr gelingen, er musste sogar auf die Bank, Streit mit Armin Veh, und schließlich die rote Karte im der CL.

    Veh griff zu ungewöhnlichen Maßnahmen und schickte Grafite aufheimaturlaub, "um wieder den Kopf freizubekommen". Nun ist er wieder da.

    Wird das was nützen? Oder ist Grafte nur eine Eintagsfliege? Kann er den Druck nicht aushalten? War es das oder wird er nun wieder der alte?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Schwer zu sagen. Der jüngste ist er ja nicht mehr, und gerade Stürmer, die von der Kraft leben, haben es ab 30 meist schwer. Fürs erste scheint ihm Obafemi Martins jedenfalls den Rang abgelaufen zu haben. Grafite wird sicherlich wieder bessere Spiele machen, aber ob auf die Dauer wieder sein Vorjahresniveau erreichen kann, möchte ich doch bezweifeln.
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich denke nicht das er nochmal solch eine Fenomenale Saison spielen wird.
    Er wird zwar auch dieses Mal eine gute Saison spielen, obwohl es momentan nicht so läuft, aber ganz zur alter Stärke wird er nicht zurück finden....