Wird Glenn Hoddle neuer Nationaltrainer von England?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 März 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Er würde jedenflalls gerne und stellt sich als Interrimstrainer zu Verfügung. Und will dann mit England die EM gewinnen. Danach kann dann Harry Redknapp übernehmen. Guter Plan!

    Die aufsehende Karriere von Glen Hoddle, u.a. bei Tottenham, Monaco und Spielertrainer (!) bei Chelsea: Glenn Hoddle - Wikipedia, the free encyclopedia

    Fußball - Newsticker - EM - Hoddle will England zur EURO führen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nationaltrainer von England? Schon wieder?
    Ist das die Strafe für Sünden aus einem seiner früheren Leben?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wieso Strafe? Er würde das doch gerne machen.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na was meinst du, wer ihm diesen Wunsch eingepflanzt hat. Das perfide Sündenverwaltungsmonster. Erst wollte es ihn als Behinderten wieder auf die Welt kommen lassen, dachte sich dann aber: "Nein, mit dem stell ich was Besonderes an. Der wird englischer Nationaltrainer und das gleich zweimal!Muahahahahahaha!". So ungefähr wird's gelaufen sein.