Wird Farfan gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Leonardo Dede, 15 Februar 2009.

  1. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    DFB prüft Strafe für Farfan - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Ich selber habe nur die Situation von Rafinha gesehen somit kann ich das nicht beurteilen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wenn das einer von Bayern, Real Madrid, Manchester United etc. macht, dann sagen die, die jetzt am lautesten nach einer Strafe rufen, ds war nicht so schlimm, dsa war ne natürlich Handbewegung.

    Ok, Premiere kann man eh nicht als kompetent und neutral heranziehen, wollte das nur mal anmerken.

    Von mir aus können sie den ganzen Verein für ein Spiel sperren, spart man sich das Elend.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bei vanBommel nennt man das: "Körperbetontes Spiel" :suspekt:
     
  5. theog

    theog Guest

    Komisch, bei den Aufzeichnungen im TV hat niemand was gesagt, bis auf den Schlaeger Rafhinia...:floet: Der naechster Freitag wird kritisch...:floet: