Wird die Alemannia jetzt durchgereicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Am Anfang der Senkrechtstarter der Saison aber jetzt schon die dritte Klatsche in Folge, ist die Euphorie rund um den Tivoli schon verflogen?

    Oder nur eine Minikrise?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Die Alemannia hat am Anfang einfach über ihren Verhältnissen gespielt. Achen ist meiner Meinung nach der schwächste der drei Aufsteiger und kommt langsam da an, wo sie auch stehen müßten. Sie werdens jedenfalls schwer haben drin zu bleiben.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    So ähnlich schätze ich es auch ein. Naja hauptsache gegen uns hats für die Alemannia gereicht! :motz:

    Naja sie haben ja am Anfang ganz ordentlich gepunktet, müssen sich jetzt halt mal wieder auf Ihre Stärken konzentrieren und dürfen nicht in Panik verfallen, wobei die letzten 3 Spiele schon ziemlich deutliche Ergebnisse waren.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich denke auch den Leuten in Aachen war immer klar, dass Sie nicht ernsthaft die ganze Saison in der oberen Tabellenhälfte mitspielen werden. Am Ende wirds warscheinlich doch gegen den Abstieg gehen, und jeder Punkt, der da bisher (teilweise auch überraschend) geholt wurde hilft später im Abstiegskampf.
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    War doch auch auswärts für euch, oder? :zahnluec:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Jo deswegen hätten wir uns die Anreise eigentlich auch schenken können! :floet:

    Aufgrund der kurzen Entfernung aber hätte ich als Gladbacher Trainer die Jungs nach dem Spiel zu Fuß nach Gladbach laufen lassen! :pferd:
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Nach den heutigen Ergebnissen ist in dieser Liga alles möglich,aber Aachen ist die Euforie abhanden gekommen,wird schwer,aber ehrlich gesagt interessiert mich nur unser gekicke morgen,bin morgen anwesend:prost: :prost: ,bis dann:top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Hoffe Du bekommst was ähnliches geboten wie bei unserem letzten Gastspiel in Frankfurt! :floet:
     
  10. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Der Schwung ist erstmal weg. Doch sie werden sich auffangen.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Frontzeck kündigt personelle Konsequenzen an:

    Frontzeck: "Es wird personelle Konsequenzen geben" - Yahoo! Sport