Wird Deutschland Europameister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gaylord_McGay, 25 März 2007.

?

Wird Deutschland Europameister?

  1. *

    JA

    57,3%
  2. NEIN

    42,7%
  1. Alex1848

    Alex1848 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Natürlich bin ich für Deutschland, aber wenn man es realistisch sieht wird die EM härter als die letzte WM, von daher denke ich eher nicht. Umso schöner ist es dann wenn wir den Pokal doch ins Land holen werden. Scheiss egal wie wir spielen, eins ist sicher: es wird wieder schööön supportet !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. suti

    suti New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    natürlich wird deutschland europameister, wer so viel support im rücken hat wie die deutsche mannschaft, kann ja gar nicht mehr verlieren

    so sieht support aus :
    YouTube - Alpenabenteuer von Mercedes-Benz mit DFB Nationalmannschaft
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deutschland kann gar nicht Europameister werden.
    Der Grund ist das die Bayern so schlecht spielen.

    Quelle:http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/20103-deutsche-teams-europapokal.html
     
  5. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht daran das Deutschland Europameister vor allem wenn man so sieht wie sie bei den letzten beiden Europameisterschaften abgeschnitten haben.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was hat denn die Leistung der Nationalmannschaft vor vier oder sogar acht Jahren mit der Mannschaft und der Situation von heute zu tun? Wenn du schon auf einen so langen Zeitraum zurückblickst, kannst du auch gleich die EM vor zwölf Jahren miteinbeziehen, und dann sieht die ganze Sache schon wieder ganz anders aus...
     
  7. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Aber nicht wenn man daran denkt das sie bei den letzten beiden Europameisterschaften schon in der Vorrunde ausgeschieden sind.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aber was hat denn das Team von vor vier Jahren noch mit der heutigen Nationalmannschaft zu tun. Es ist doch wirklich für jeden offensichtlich, dass die Nationalelf in den letzten vier Jahren einen immensen Wandel durchlebt hat. Neues Trainerteam mit neuer Philosophie, neue Strukturen, neue Spieler.

    Anhand irgendwelcher Statistiken aus der Vergangenheit den Ausgang eines Turniers vorrauszusagen ist doch Nonsens.
     
  9. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Wenn du meinst das es damit nichts zu tun hat, dann ist das halt deine Meinung ich habe da eine andere!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2008
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Respekt, ich habe das Gefühl, Du wirst es noch gaaaaaanz weit nach vorne bringen.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eben, und das ist ja auch gut so:huhu:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, wenn er jeden Tag 40 Beiträge schreib wie am ersten Tag, dann hat er in einem guten Jahr sogar André überholt... :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ups, ich muss mich korrigieren, Werdie ist anscheinend eine sie.

    Aber sie bleibt auf Rekordkurs: 83 Beiträge in 2 Tagen... :beifall: :aua:
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das hatte ich damals auch... die ersten 200 Beiträge gingen gaaanz schnell! Von NKFs, Markus' und Andrés Postingfieber wolln mer ma garned spresche!;)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ihr habt halt alle zuviel Zeit... :D
     
  16. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Man muss abwarten, es ist möglich. Aber Italien, FRANCK*g*reich sind sind für mich die grösseren Favoriten!

    @ Mc: Ich empfehle dir meine Page: Da wirst du dich sicher freuen!!!
     
  17. Obasi

    Obasi Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Dutschland wird ganz klar KEIN europameister dazu sehe ich die mannschhaft viel zu unstabil das ist eine ähnliche manschaft wie damals 2004 einfach ungewohnt dazu kommt noch das sie eine schlechte vorbereitung spielten gut das muss nicht alles heißen jedeoch sind frankreich italien und holland deutlicht besser in form und denke das die drei teams die em schon in der vorrunde untereinander ausmachen ;):troest:
     
  18. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Nein, im Viertelfinale ist Finito.

    Europameister: Italien oder Frankreich.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wette mit jedem der mag 5 € Deutschland mindestens ins Halbfinale kommt.
     
  20. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    deutschland wurde zweiter gegen spanien
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Interessante Erkenntnis nach zwei Jahren ... :floet:
     
  22. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    ich weiss LoL^^