Wird Deutschland Europameister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gaylord_McGay, 25 März 2007.

?

Wird Deutschland Europameister?

  1. *

    JA

    57,3%
  2. NEIN

    42,7%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Man soll sich nicht gut glauben sondern einfach sein Land unterstützen.Zumal Deutschland bei WM`s selten entäuscht.Bei Em`s zwar öfter (als bei WM´s aber immer noch recht selten) aber trotzdem stehe ich immer zu 100% hinter der deutschen Nationalmannschaft und glaube fest an den EM Titel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Unsere Abwehr ist "noch" mittelmässig.Aber einen 2 6er können wir uns meiner Meinung nach nicht leisten.Ich hoffe einfach das sich unsere Verteidigung noch besser einspielt,denn von den einzelnen Spielern (in der ABW) her sind wir top besetzt.
     
  4. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich hab damals 50 Euro gewonnen :D Ob ich nu die 5 Euro Einsatz aus Spaß oder aus Überzeugung gesetzt hab, bleibt mein Geheimnis :zwinker:

    Ansonsten geb ich dir absolut Recht. Im Sturm, Mittelfeld und im Tor brauchen wir uns vor keiner Nationalmannschaft verstecken.
    Hinten ist auf jeden Fall viel Potential, aber im direkten Vergleich mit den Cannavaros, Terrys, Carraghers, Aggers, ... ist unsere Abwehr "einfach noch nicht so weit".

    Wobei ich mir auch ganz sicher bin, dass wir um die ersten 4 Plätze mitspielen. Schweden als Geheimtipp ist garnicht so uninteressant.

    Noch ein ganzes Jahr..
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube Schweden ist schon Geheimtipp seit der Wettbewerb ausgespielt wird.
     
  6. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    daran ist aber die BR Deutschland schuld.
     
  7. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Man kann sie auch die Männer mit den Hab-mich-lieb-Jacken nennen:D
     
  8. Chin Checker

    Chin Checker New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Denke nicht das Deutschland Europameister wird, da die Konkurrenz aus den anderen Europäischen Ländern viel stärker ist!!!
    :top::top:
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Wer denn z.B.?
    So finde ich die Aussage etwas schwach.
     
  10. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Also ich tippe mal, daß Deutschland es nicht schaffen wird. Bei der WM haben sie es zwar noch bis zum 3. Platz geschafft, aber teilweise war es auch sehr große Glückssache daß sie so weit gekommen sind. Nun gut, ich bin da wahrscheinlich auch nicht objektiv genug (Mano kennt das ja schon von mir):D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja war alles schon sehr glücklich bei der WM.:suspekt:
     
  12. Quaresma#7

    Quaresma#7 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    also zu sagen unsere abwehr is nich die stärkste deswegen werden wir nich EM is n bisschen komisch denn dann frag ich mich warum barca vor 2 jahren alles abgeräumt hat und warum manU vor chelsea gelandet is letztes jahr. sprich man braucht eine gute mannschaft nicht nur ne gute abwehr um titel zu holen...
    und diesen punkt erfüllt die dt 11 zweifellos
    bei den italienern is ein großer faktor glück im spiel(bedenke wm '06 das asutralien spiel) die haben eine weltklasse abwehr und mit toni einen weltklasse stürmer aber das offensivspiel insgesamt is nich europameisterreif (wenn ich mal die denkweise benutzen darf) und ohne totti wird es noch schwerer für italy tore zu schießen ...
    holland hat in der abwehr genauso große probleme wie die deutschen...
    frankreich hat ohne zizou auch probleme das offensivspiel effektiv zu gestalten...
    diese teams liegen alle auf einem ähnlichen level wobei im moment die deutschen die nase vorn haben sollten aber das kann sioch ja auch schnell ändern
    alle 4 nationen haben starke mannschaften allerdings haben sie auch alle schwächen ein perfektes team gibts halt momentan nich
    portugal liegt vielleivht nur knapp dahinter und kann in topform auch ein wörtchen um den titel mitreden
    england spanien seh ich deutlich schwächer... bei allen anderen teams glaub e ich braucht es schon ein perfektes turnier mit nem sack voller glückskekse aber möglich is ja sowieso alles....
     
  13. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Ich hoffe die Deutschen gewinnen den Titel und Italien schafft die Quali nicht.
    Frankreich und Schottland werden Gruppensieger.:aetsch2:
     
  14. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Träumen kann man ja..............:lachweg:
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    welcome back :huhu:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    3x mal Europameister!Da braucht man nicht mehr zu träumen,da macht man das einfach.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die ist aber bewusst das du selbst für "ja" gestimmt hast.
     
  18. !*B_V_B*!

    !*B_V_B*! New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Naja ich weiß nicht:weißnich:...also ganz ehrlich ich habe für nein gestimmt...
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Und jetzt?:suspekt:
     
  20. MissUndercover86

    MissUndercover86 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Vor einem Jahr spielte unsere Elf eine WM......eine WM wie sie niemand von uns erwartet hat!
    Wenn sie so gut vorbereitet und mit dieser energischen Willenskraft auftreten ,und vor allem als TEAM, könnte die EM "UNS" gehörn!

    Es fängt doch ausserdem schon wieder gut an. Die Qualifikation sagt doch schon vieles aus.....:top:


    MACHT SO WEITER JUNGS!!!:)
     
  21. Zola_4

    Zola_4 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich sag ganz klar Nein. Bei der WM hatten die deutschen bis auf Italien keine richtigen Gegner und Schweden ist für mich nur so ein Mittelding. Jetzt sind sie in einer Gruppe mit Österreich, Kroatien und Polen. Weder Kroatien noch Polen sollten sie besser nicht unterschätzen, ich sage nur das 1:0 gegen Polen in der Verlängerung. Wäre Deutschland in Gruppe C gelandet, hätten sie die Vorrunde nicht überlebt, da könnt ihr labern wie ihr wollt. Trotzdem wünsche ich der DE NM viel Glück - sie werden`s brauchen :floet:
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich sage ganz entschieden vielleicht.

    Wenn man gut ins Turnier startet, die Gruppenphase übersteht, in der KO-Runde nicht ausscheidet und schließlich im Finale nicht verliert, dann ist vieles, dann ist alles möglich.
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :lachweg:

    Ja ne, is klar. Argentinien ist kein Gegner!

    Hätte Italien statt gegen Australien, gegen Argentinien gespielt, hätte es einen anderen Weltmeister gegeben.
     
  24. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0

    Da stimme ich vollkommen zu:D
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Gute Aussichten bestehen dann, wenn man z.B. Oesterreich 2 Plätze hinter sich lässt, wenigstens aber Drittletzter wird, ja wenn wenn wenn... :gruebel:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Zola.

    Entschieden wird auf dem Platz.
    Soll bedeuten, wenn ihr schon unterwegs nach Hause seit werden wir wieder einmal um den EM-Titel spielen.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke das die EM wie für uns gemacht ist.

    1 Vorrundengegner zum besiegen.
    1 Vorrundengegner um sich zu beweisen.
    Zum Abschluss der Vorrunde noch ein Gegner zum demontieren.

    Jetzt gestärkt gegen die Schweiz im Viertelfinale.
    Da gibt es dann ein lockeres 2:0

    Im Halbfinale wartet dann, dem Modus sei Dank, wieder Kroatien.
    Die wollen es sich beweisen und spielen überheblich.
    Gut für uns, so werden 2 Tore für Deutschland aber nur eines für die Kroaten fallen.

    Im Halbfinale wartet dann der erste und letzte Brocken in Person der Equipe Tricolore.
    Da die Franzosen schon 2 mal Europameister wurden und wir unsere Vormachtsstellung, betreffend EM-Siege, nicht aufgeben wollen schlagen wir sie im Elfmeterschiessen.
    Das können die mittlerweile genauso schlecht wie die Engländer.

    Alles in allem eine EM mit wenig hochkarätigen Gegner.
    In ein paar Jahren interessiert das aber keine Sau mehr.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Du lehnst Dich immer so weit aus dem Fenster! Das wird Dir nochmal leid tun.
     
  29. fcb-lady

    fcb-lady New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    mal sehen, ich denke wir haben gute chancen!

    aber bis nächstes jahr kann sich ja noch einiges ändern!
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Egal, wichtig ist nur eins: Rache für Cordoba! :D
     
  31. HerthaBSC10

    HerthaBSC10 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also ich denke dass die Deutschen leider nicht Euro-Meister werden!