Wird Deutschland Europameister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gaylord_McGay, 25 März 2007.

?

Wird Deutschland Europameister?

1. *

JA

57,3%
  2. NEIN

42,7%
  1. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

Die Warheit ist hart.:motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

3 englische Teams im Halbfinale der Champions League.

Wenn die Ihren Trainer rausschmeißen, könnten die wirklich noch ein starker Konkurrent für die deutsche Nationalelf werden. :floet:

4. manowar65

manowar65 Benutzer

Und wieviele Engländer spielen so in diesen 3 Teams?:zwinker:
    Abgesehen davon,bei der EM könnte es Elfmeter-Schiessen geben.Das ist bekannterweise nun nicht sooo die Stärke der Engländer.:zahnluec:

5. donhein

donhein Member

Na, die bekommen mit den anwesenden Engländern doch nicht mal ne komplette Startelf auf die Reihe, oder? Es sei denn man kann sich bis 2008 ne Nationalität kaufen...

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Na,das laß mal nicht den Russen hören.:zahnluec:
    btw...herzlich willkommen und viel Spaß hier.:huhu:

7. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

England wird sich auf jeden fall wieder fangen und wenn die ihr potenzial nur zu 80% ausschöpfen ist der titel drin aber nur wenn...:suspekt:

8. donhein

donhein Member

Wäre doch bestimmt lustig, wenn den plötzlch Lehmann für England zwischen den Pfosten steht, Drogba und Shevtchenko jagen vorne die Bälle und Ballack verteilt sie, nachdem er sie dann irgendwann mal von Riise oder Henry bekommen hat. Auf der Ersatzbank hocken dann auch noch Baros und Rosicky und auch Barthez wurde nochmal reanimiert, wofür er sich aber bei Gallas zu bedanken hat. Das alles im Finale, wo sie gegen die Schotten antreten, die als Nr.1 natürlich Stefan Klos anwesend haben.

Nee, hast recht, lass mal lieber gut sein :eek:)
    Und ich glaube nicht das die Engländer mit nur 80%iger Leistung auch nur an der nächsten Runde schnuppern dürfen. Dafür bräuchten die mehr als 100% und das geht bekanntlich rein leistungstechnisch ja nicht. Also Engalnd und Europameister? Nee, da kommen noch ganz andere Länder vorher zum Zuge. England hat nen wunderbaren Clubfusi, aber international als 11 sehr stark abgebaut. Keine Chance (es sei denn der Russe hört das :lachweg: ).

Schönen Gruß @ manowar :huhu:

9. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

Hoffen wirs.:troet:

10. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Gut dann sag mir bitte einen spieler aus der 1.englischen 11 (außer robinson) der scheiße is.

11. manowar65

manowar65 Benutzer

Schönen Gruß zurück.:huhu:

12. manowar65

manowar65 Benutzer

Meinste,dat donhein soooviel Zeit hat?:zwinker: :zahnluec:

13. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

1. hat er nur zehn spieler zur auswahl.
    2. käme ich da nicht auf einen

14. donhein

donhein Member

Nun ja, es lässt ja sonst nicht locker. Wo soll ich denn bitte anfangen? Du machst es einem da nicht einfach. Manowar65 hat Dir doch schon näher gebracht das es mit meiner Zeit nicht so sonderlich rosig aussieht! Torhüter? Abwehr, Mittelfeld oder Sturm? Ich kann es mir auch einfach machen und Dir sagen welcher einer der ganz wenigen ist die tatsächlich noch Leistung, bzw. gute Spiele zeigen.

*Trommelwirbel*

Gerrard
    und
    äääh, ääh, da war doch noch einer??? :weißnich:

Verdammt, doch nicht...

Konnte ich Deine Welt damit wieder positiver stimmen? Ich habe tatsächlich nen guten englischen Spieler gefunden, von dem sich der restliche Kader jede Menge abschneiden könnte, aber dann hast Du wieder das Problem das der einzige gute Egländer zerschnibbelt wurde und ihr schon wieder wesentlich mehr als 100% braucht. Lassen wir es doch einfach. Europameister werden eh die Österreicher, schließlich haben die ne RedBull Mannschaft :top:

15. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Sorry donheim ich geh mal davon aus das du nicht gerade viel premierleague guckst.
    Denn sonst wären dir eventuell ein paar mehr spieler eingefallen.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das seh' ich ja jetzt erst: Ein Europameister, der nur 80% gibt :lachweg:
    Wie soll denn da ein Titel drin sein? Ausserdem liegen Österreich und die Schweiz nicht auf der Insel und selbst da klappt ja auch nicht mehr - zumindest bei EMs.

17. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Reden wir in 13 monaten weiter...
    Ich sag euch das england 08 zu mindest ins finale kommt

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hast recht, zuerst mal sollten wir uns darüber unterhalten, ob sie sich überhaupt qualifizieren.

19. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

Sicher schaffen sie das. Ich bin zuversichtlich. Ohne McLaren......:jubel: :troet:

20. zizou07

zizou07 Active Member

-

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

jetzt mal im ernst.es kann doch niemand ernsthaft annehmen das die engländer ins finale kommen.sowieso seh ich nur deutschland,frankreich,italien und holland als ernsthafte titelkandidaten.
    england war überhaupt noch nie in einem europameiserschaftsendspiel obwohl sie immer gute mannschaften hatten.ich denke dabei bleibt es auch.

22. Stratege81

Stratege81 Active Member

England kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, die scheitern eher vorher beim Elfmeterschießen. :floet:

23. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

WAr Griechenland oder dänemark vorher in einem Finale?

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Unterschied ist nur England hatte fast immer Spieler mit denen das zu schaffen gewesen wäre und war jedesmal so trottelig es zu versauen.

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Habe mich mit England geirrt.Eben war auf Eurosport gerade ein EM-Endspiel mit englischer Beteilligung.Es war das Endspiel der U-17 EM.Spanien gewann mit 1:0.:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :top:

26. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Und deutschland schied in der gruppenphase aus:auslach:

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gute Nachwuchsmannschaften waren selten Titelgewinner bei den Profis.Siehe den Jahrhundertnachwuchs um Figo wo jeder gesagt hat das die mal Welt und Europameister werden.Insoweit ist das ausscheiden ohne Bedeutung.Eine Ausnahme gibt es bei den Nachwuchsmannschaften:Brasilien.

28. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

Du brauchst keine Ausreden suchen.:zahnluec:

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Inwiefern such ich Ausreden.Das sind doch Tatsachen.Deutschland hatte nicht immer die besten Nachwuchsmannschaften,aber wurde 3 mal Welt und Europameister und stand etliche Male in den Endspielen der beiden Wettbewerbe.Wogegen das Heimatland des Fussballs grosartig im scheitern bei den beiden Wettbewerben ist.Das hat England bei der letzten WM wieder eindrucksvoll bewiesen.

30. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ist doch klar, daß die engländer so selten ins finale kommen. die müssen in der ko-runde jedes spiel gewinnen, deutschland reicht immer ein unentschieden :huhu:

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: