Wird Deutschland Europameister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gaylord_McGay, 25 März 2007.

?

Wird Deutschland Europameister?

  1. *

    JA

    57,3%
  2. NEIN

    42,7%
  1. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Die Warheit ist hart.:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    3 englische Teams im Halbfinale der Champions League.

    Wenn die Ihren Trainer rausschmeißen, könnten die wirklich noch ein starker Konkurrent für die deutsche Nationalelf werden. :floet:
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Und wieviele Engländer spielen so in diesen 3 Teams?:zwinker:
    Abgesehen davon,bei der EM könnte es Elfmeter-Schiessen geben.Das ist bekannterweise nun nicht sooo die Stärke der Engländer.:zahnluec:
     
  5. donhein

    donhein Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Na, die bekommen mit den anwesenden Engländern doch nicht mal ne komplette Startelf auf die Reihe, oder? Es sei denn man kann sich bis 2008 ne Nationalität kaufen...
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,das laß mal nicht den Russen hören.:zahnluec:
    btw...herzlich willkommen und viel Spaß hier.:huhu:
     
  7. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    England wird sich auf jeden fall wieder fangen und wenn die ihr potenzial nur zu 80% ausschöpfen ist der titel drin aber nur wenn...:suspekt:
     
  8. donhein

    donhein Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wäre doch bestimmt lustig, wenn den plötzlch Lehmann für England zwischen den Pfosten steht, Drogba und Shevtchenko jagen vorne die Bälle und Ballack verteilt sie, nachdem er sie dann irgendwann mal von Riise oder Henry bekommen hat. Auf der Ersatzbank hocken dann auch noch Baros und Rosicky und auch Barthez wurde nochmal reanimiert, wofür er sich aber bei Gallas zu bedanken hat. Das alles im Finale, wo sie gegen die Schotten antreten, die als Nr.1 natürlich Stefan Klos anwesend haben.

    Nee, hast recht, lass mal lieber gut sein :eek:)
    Und ich glaube nicht das die Engländer mit nur 80%iger Leistung auch nur an der nächsten Runde schnuppern dürfen. Dafür bräuchten die mehr als 100% und das geht bekanntlich rein leistungstechnisch ja nicht. Also Engalnd und Europameister? Nee, da kommen noch ganz andere Länder vorher zum Zuge. England hat nen wunderbaren Clubfusi, aber international als 11 sehr stark abgebaut. Keine Chance (es sei denn der Russe hört das :lachweg: ).

    Schönen Gruß @ manowar :huhu:
     
  9. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Hoffen wirs.:troet:
     
  10. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Gut dann sag mir bitte einen spieler aus der 1.englischen 11 (außer robinson) der scheiße is.
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Schönen Gruß zurück.:huhu:
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Meinste,dat donhein soooviel Zeit hat?:zwinker: :zahnluec:
     
  13. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    1. hat er nur zehn spieler zur auswahl.
    2. käme ich da nicht auf einen
     
  14. donhein

    donhein Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Nun ja, es lässt ja sonst nicht locker. Wo soll ich denn bitte anfangen? Du machst es einem da nicht einfach. Manowar65 hat Dir doch schon näher gebracht das es mit meiner Zeit nicht so sonderlich rosig aussieht! Torhüter? Abwehr, Mittelfeld oder Sturm? Ich kann es mir auch einfach machen und Dir sagen welcher einer der ganz wenigen ist die tatsächlich noch Leistung, bzw. gute Spiele zeigen.

    *Trommelwirbel*

    Gerrard
    und
    äääh, ääh, da war doch noch einer??? :weißnich:

    Verdammt, doch nicht...

    Konnte ich Deine Welt damit wieder positiver stimmen? Ich habe tatsächlich nen guten englischen Spieler gefunden, von dem sich der restliche Kader jede Menge abschneiden könnte, aber dann hast Du wieder das Problem das der einzige gute Egländer zerschnibbelt wurde und ihr schon wieder wesentlich mehr als 100% braucht. Lassen wir es doch einfach. Europameister werden eh die Österreicher, schließlich haben die ne RedBull Mannschaft :top:
     
  15. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Sorry donheim ich geh mal davon aus das du nicht gerade viel premierleague guckst.
    Denn sonst wären dir eventuell ein paar mehr spieler eingefallen.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das seh' ich ja jetzt erst: Ein Europameister, der nur 80% gibt :lachweg:
    Wie soll denn da ein Titel drin sein? Ausserdem liegen Österreich und die Schweiz nicht auf der Insel und selbst da klappt ja auch nicht mehr - zumindest bei EMs.
     
  17. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Reden wir in 13 monaten weiter...
    Ich sag euch das england 08 zu mindest ins finale kommt
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hast recht, zuerst mal sollten wir uns darüber unterhalten, ob sie sich überhaupt qualifizieren.
     
  19. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Sicher schaffen sie das. Ich bin zuversichtlich. Ohne McLaren......:jubel: :troet:
     
  20. zizou07

    zizou07 Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    -
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    jetzt mal im ernst.es kann doch niemand ernsthaft annehmen das die engländer ins finale kommen.sowieso seh ich nur deutschland,frankreich,italien und holland als ernsthafte titelkandidaten.
    england war überhaupt noch nie in einem europameiserschaftsendspiel obwohl sie immer gute mannschaften hatten.ich denke dabei bleibt es auch.
     
  22. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    England kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, die scheitern eher vorher beim Elfmeterschießen. :floet:
     
  23. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    WAr Griechenland oder dänemark vorher in einem Finale?
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Unterschied ist nur England hatte fast immer Spieler mit denen das zu schaffen gewesen wäre und war jedesmal so trottelig es zu versauen.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe mich mit England geirrt.Eben war auf Eurosport gerade ein EM-Endspiel mit englischer Beteilligung.Es war das Endspiel der U-17 EM.Spanien gewann mit 1:0.:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :top:
     
  26. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Und deutschland schied in der gruppenphase aus:auslach:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gute Nachwuchsmannschaften waren selten Titelgewinner bei den Profis.Siehe den Jahrhundertnachwuchs um Figo wo jeder gesagt hat das die mal Welt und Europameister werden.Insoweit ist das ausscheiden ohne Bedeutung.Eine Ausnahme gibt es bei den Nachwuchsmannschaften:Brasilien.
     
  28. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Du brauchst keine Ausreden suchen.:zahnluec:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Inwiefern such ich Ausreden.Das sind doch Tatsachen.Deutschland hatte nicht immer die besten Nachwuchsmannschaften,aber wurde 3 mal Welt und Europameister und stand etliche Male in den Endspielen der beiden Wettbewerbe.Wogegen das Heimatland des Fussballs grosartig im scheitern bei den beiden Wettbewerben ist.Das hat England bei der letzten WM wieder eindrucksvoll bewiesen.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ist doch klar, daß die engländer so selten ins finale kommen. die müssen in der ko-runde jedes spiel gewinnen, deutschland reicht immer ein unentschieden :huhu:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: