Wird Deutschland Europameister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gaylord_McGay, 25 März 2007.

?

Wird Deutschland Europameister?

  1. *

    JA

    57,3%
  2. NEIN

    42,7%
  1. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Die Deutschen zeigen sich von ihrer besten Seite. In der Qualifikation haben sie gut gespielt.
    Werden sie nach dem 3. Platz bei der WM einen Sieg bei der EM in Österreich und der Schweiz schaffen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    poldi, schweini, lahmi machen da aber auch mit.:huhu:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    @ Gaylord_McGay: Findest du die Umfrage nicht etwas verfrüht? :zahnluec:
     
  5. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ja die em ist in 1 einhalb jahren da kann noch so viel passieren ich sag nur soviel derzeit spielt deutschland den ziehmlich besten fußball in europa trotzdem kann in dieser zeit noch verdammt viel passieren.:hammer2:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Lass das bloß Holgy nicht lesen :lachweg:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    da hoffe ich mal, dass das deutsche team die zeit nutzt, um ordentlich zu trainieren! sonst wird das wieder nix mit dem überleben der gruppenphase.
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich glaub nicht daß man das so verallgemeinern kann. Die Tschechen haben es den Deutschen gestern einfach gemacht, da sie selbst auch sehr offensiv eingestellt waren.
    Gegen eine gute defensive Mannschaft (Italien z.B. :floet: ) hätten es die Deutschen mMn immernoch sehr schwer.
     
  9. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Die anderen mannschaften sind aber noch schleschter:floet:
     
  10. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich wollte trotzdem mal fragen.:gruebel:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    warz up!:zahnluec: quali ist wie confed-cup, wer sonst nix reißt, kann sich da ein wenig profilieren.
     
  12. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Italien, Frankreich, Niederlande.......... da kann noch viel passieren.
     
  13. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Sagte ich ja also zuerst lesen dann schreiben.:warn:
     
  14. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Kann man sich nicht die Meinung der Anderen hohlen?:motz:
     
  15. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Alles wird gut bald kommen die männer mit der weißen jacke.:taetschel:
     
  16. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Den Spruch hast du von mir.:po:
     
  17. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ich kenn dich doch nicht mal:suspekt:
     
  18. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    JAJA...............
    leider schon......................
    :starwars: :lol: :baseball: :aua:
     
  19. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Was redst du wieder langsam machst du mir angst
     
  20. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    :finger: Egal:finger:
    :schlecht: Trotzdem hast du den Spruch von mir.:schlecht:
     
  21. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass, wenn es in dieser Wochen einen EM gegeben hätte, Deutschland den Pokal greifen würde. Es dauert noch 15 Monaten bis zum EM und so wie es jetzt aussieht hat Deutschland die besten Chancen.
     
  22. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Zurzeitist Deutschland das beste Team. Aber bis zur EM
    ist noch zeit..........
     
  23. marvin78

    marvin78 Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    mal schauen was bis dahin noch so passiert. das ist eine lange zeit. vor 12 monaten war die gleiche mannschaft noch ein wahrer hühnerhaufen. man kann nicht sagen was bis zur EM passiert, obsich wichtige leute verletzen und ob es nicht noch unglückliche niederlagen gibt, die vielleicht die stimmung kippen lassen. im moment ist die deutsche mannschaft sicher eine der besten mannschaften europas, wenn nicht gar der welt, aber was zur wm sein wird, kann man bei weitem noch nicht sagen...
     
  24. Debiruman

    Debiruman Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Nein.

    Deutschland steht, wie jeder weiss, besser da als normalerweise in dieser Phase eines Turniers. Man könnte sagen, Deutschland spielt, getragen durch die Nachwehen der WM, einfach nur ungewöhnlich früh schon Fussball. All dies täuscht aber nunmal nicht über die Tatsache hinweg, dass es schlicht an Substanz fehlt, weshalb man anner EM auf nen "einfachen" Parcours angewiesen ist. (nix neues eigetnlich) Das Straucheln der wirklichen Favoriten in der bisherigen Quali scheint dem aber entgegenzukommen.

    hugh!
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hi Debiruman, herzlichen Willkommen bei soccer-fans! :top:

    An Substanz fehlt?

    Okay dann zeig mir mal welcher der vermeintlichen Favoriten derzeit schon große Substanz hat? :gruebel:

    Vom Spielermaterial haben wohl einge Länder mehr zu bieten als wir. Aber was macht das schon aus? Geht man danach hätten die Holländer schon zigmal Weltmeister sein müssen.

    Deutschland zeigt alte Tugenden, frei nach dem Motto 11 Freunde müsst Ihr sein, obs für ganz oben langt wird man sehen, auf jeden Fall macht eine intakte Mannschaft mehr aus als, supergutes Spielermaterial.

    Wenn ich mir mal meinen Verein betrachte (Gladbach), da hat jeder gesagt, der stärkste kader seit dem Wiederaufstieg, aber das nutzt alles nicht, wenn da keine Einheit auf dem Platz steht.
     
  26. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Es kann immer einen Überraschungssieger geben.
     
  27. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wie Österreich gut das is jetzt übertrieben aber 2004 Griechenland 1992 dänemark fast jedes team das startet hat reele titelchancen das ist für mich der große unterschied zu einer wm:warn:
     
  28. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Außer Österreich.
     
  29. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Komm schon zeig mal ein bisschen patriotismus:suspekt:
     
  30. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Würde ich bei jedem anderen Team in der UEFA.:zahnluec:
    Selbst den Feröer-Inseln.:troet: :jubel:
     
  31. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Denk daran:Wien,Wien da kommen wir nie hin.:zahnluec: