Wird das noch was mit Carlos Alberto?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Januar 2008.

?

Wird das noch was mit Carlos Alberto?

1. ja

29,0%
  2. nein

71,0%
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Unser 7,8 Millionen Mann ist ja mal wieder krank. Wenigstens hat er immer etwas anderes. Das lässt hoffen. Oder doch nicht? Kommt er nochmal auf die Beine und spielt für uns? So richtig, meine ich, ein Spiel nach dem anderen? Oder eher nicht? Fußball spielen kann er ja und er sagt ja auch, er möchte gerne. Na gut, die Kälte! Das ist natürlich ein Problem, aber da wird er sich ja langsam dran gewöhnen, nach ein paar Jahren kommt es einem im Winter dann gar nicht mehr so kalt vor. Oder der Klaus spendiert dem Alberto mal einen kleinen Ausflug in wirklich kalte gefilde, ich dachte so an Grönland oder Sibieren. Da weiß man dann anschließend, dass es in Bremen doch eher warm ist. Nun ja, wir haben ja Gedult. Ist ja nicht der erste Spieler, der etwas unpflegeleicht ist, doch bisher hat es ja noch mit jedem geklappt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. aRonaldo17

aRonaldo17 Member

das wird nix mehr mit dem!

4. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

Ja euer Sorgenkind.Also ich hoffe das es was mit ihn wird:hail:
    Aber der Klaus macht ja FAST keine fehler bei Verpflichtungen:top:

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ein Jahr eEingwöhnungsphase sollte man ihm geben. Wenn er dann zur neuen Saison nicht weiter gekommen ist, dann bringt es nichts mehr. Es wäre aber zu früh, jetzt schon die Geduld zu verlieren...

7. fcb-lady

fcb-lady New Member

hoffe für bremen, das er sich endlich einlebt!

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

aber viel geduld hätte ich da nicht mehr!

:)

8. Holgy

Oder man muss Deine Reihenfolge einfach umdrehen! :D

Ich zitiere mal:

9. Busti

Busti Well-Known Member

Mir fällt dazu ein Spieler ein: Arilson

10. Holgy

Was war mit dem?

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Der kam Ende 95 vom Weltpokal-Finalisten Gremio zum FCK und floppte. Im Abstiegskampf, noch dazu im Winter, sollte man eben nach anderen Spielern suchen als nach einem 22jährigen brasilianischen Techniker, der kein Deutsch kann und noch nie fern der Heimat gespielt, geschweige denn Schnee gesehen hat.
    Die Spieler mögen vielleicht ähnlich sein, aber die Ausgangssituationen für die Transfers sind völlig verschieden. Als Meisterschaftskandidat und im Sommer kann man das ruhig mal versuchen. Deshalb finde ich den Vergleich nicht so passend.

12. SG Dynamo-Fan

SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

ich denke ja auf jeden fall

13. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ich hoffe ja, denn ich hab ihn auch im kicker-Managerspiel:)

14. Holgy

Was mit Carlos Alberto wirklich geschah!

15. Holgy

Der von Werder Bremen an den FC Sao Paulo ausgeliehene Carlos Alberto entwickelt sich auch in Brasilien zum Problemfall. Gut zwei Monate nach seinem Debüt wurde der 23-Jährige am Wochenende wegen mangelnder Fitness bis auf Weiteres vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Da der Mittelfeldspieler am Freitag zu spät zum Training erschienen war, spekulieren die brasilianischen Medien aber auch über eine Strafe wegen Disziplinlosigkeit. Kurzpässe: Rekord für Hitzfeld, Rummenigge verteidigt Klinsmann - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Es scheint also doch nicht am schlechten Bremer Wetter zu liegen, oder herrscht in Brasilien gerade eine Kältewelle? Jedenfalls deuten diese News nicht gerade darauf hin, das Carlos in Sao Paulo bleiben wird...

16. DavidG

DavidG Guest

Na da macht er wenigstens seinen Namen als Millionenflop noch mal alle Ehre .. :lachweg:

17. GaviaoDaFiel

18. Holgy

ich hoffe er kommt bald wieder, denn diese pausenrangeleien unserer nachwuchsskandalottis sind ja etwas kindisch! ein großer club braucht auch einen großen skandalspieler!

19. Holgy

Carlos News:

Kleine Schlägerei im Training, aber Santos hat angefangen!

... Carlos Alberto ... ist nach brasilianischen Medienberichten vom vergangenen Mittwoch nach einer Prügelei mit einem Mannschaftskollegen vereinsintern für 15 Tage gesperrt worden. Der 23 Jahre alte Spielmacher war in der vergangenen Woche zu spät zum Training erschienen (mehr...), woraufhin die ganze Mannschaft als Strafe einen Tag früher als geplant ein Trainingslager beziehen musste. Kollege Fabio Santos reagierte darauf derart verärgert, dass er Carlos Alberto nicht nur beschimpfte, sondern auch tätlich angriff. Santos wurde inzwischen für 29 Tage gesperrt.
    Q: Kurzpässe: Carlos Alberto gesperrt, Lübeck ist pleite - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

20. Holgy

Carlos News:

So, der Carlos darf in Sao Pauli jetzt gar nicht mehr mitmachen. Im Training nicht und im Spiel schon gar nicht. Und nu? Kommt er jetzt nach Bremen zurück? :weißnich:

Quelle

21. Holgy

Carlos News:

Unser Supermanager hat Carlos bis zum Ende der Saison bei Botafoga untergebracht. Vielleicht behalten die ihn ja, weil er da nun total überzeugend spielt...

11 FREUNDE - Werder Bremen - Carlos Alberto wechselt zu Botafogo

22. Holgy

Carlos News:

Carlos spielt ja inzwischen ja bei Botofogo (auf Leihbasis) und hat sogar sein Debut im ersten Ligaspiel gegeben und das gleich in der Startelf! :staun:

"Es ist für uns positiv, dass Carlos nun bei Botafogo spielen kann. Es ist wichtig, dass er wieder vollends gesund wird und seine Sicherheit zurückbekommt. Ich bin überzeugt davon, dass es bei Botafogo für ihn besser laufen wird als beim FC Sao Paulo, denn diesmal ist er in der Meisterschfaftserie von Anfang mit dabei. Wir werden sicher davon profitieren. Denn entweder startet er nach seiner Ausleihzeit bei Werder noch einmal durch oder er wird für Botafogo beziehungsweise andere Klubs wieder interessant", glaubt Allofs.
    zitate von: Botafogo leiht Carlos Alberto aus - Fußball - Bundesliga - kicker online

edit: so, jetzt stimmt`s wieder!

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2008
  23. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Ich habe für JA gestimmt. Der Junge wird bei Botafogo sich jetzt einfach auf Fussball konzentrieren, seine Leistung bringen. Dann ist in Bremen Gras über die alten Geschichten gewachsen, dann kann er zurückkehren und für Furore sorgen.

24. GaviaoDaFiel

Kinners, er hat fuer Botafogo GEGEN Cruzeiro gespielt. Mehr hat Cruzeiro mit dem nicht zu tun...

25. Holgy

ups. :lachweg:

26. GaviaoDaFiel

Aeh, JUL, sorry, aber...MUAAAHAAAHAAA !!
    Dann kan der DFCB ihn ja kaufen...!!!

Anders ausgedrueckt, direkt von LANCENET zitiert:¨"Nach Corinthians, Bremen und São Paulo ist Botafogo der naechste Klub, bei dem Carlos Alberto nicht spielen wird."

Vielleicht kriegt er bei den cariocas wenigstens das halbe Dutzend Alibi-Spiele voll...dies hat er ja bei Bremen und FCSP schon nicht geschafft...

27. MarkvanBommel

Du bist der Fachmann, wenn du das sagst, werde ich mein Urteil revidieren.

Aber mal kurz ne Frage: Bei uns spielten mal Bernardo (nur 4 Wochen) und Mazinho (mochte ich!). Weisst du, was aus denen wurde?

28. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mazinho: ..:: National Football Teams ::.. Player - Mazinho

Vielleicht ist da ja noch was unbekannt.

29. GaviaoDaFiel

Carlos Alberto ? Ueber den bin ich schon seit seinem Karriereanfang bei Fluminense immer wieder *gestolpert*. Selten so eine aggressive Talentverschwendung gesehen...

Bernardo der Klopper ? :D
    Der spielte danach bei Corinthians ziemlich erfolgreich Mitte der 90er, danach noch bei Santos, glaube ich. Ist seit Karriereende als Spielervermittler taetig, obwohl es aucxh diesbezueglich in den letzten 3-4 Jahren ruhiger geworden ist...

30. MarkvanBommel

Danke ihr beiden über die Infos bezüglich: Mazinho und Bernardo.

31. Snidon

Snidon Guest

ich weiss nicht, ich irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich CA nur als Hobbyfussballspieler sieht. Denn anstrengen tut er sich ja nicht!! Und überhaupt ist sein ganzes momentanes Auftreten ganz und gar nicht profesionel!