Wird das noch was mit Carlos Alberto?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Januar 2008.

?

Wird das noch was mit Carlos Alberto?

  1. ja

    29,0%
  2. nein

    71,0%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Unser 7,8 Millionen Mann ist ja mal wieder krank. Wenigstens hat er immer etwas anderes. Das lässt hoffen. Oder doch nicht? Kommt er nochmal auf die Beine und spielt für uns? So richtig, meine ich, ein Spiel nach dem anderen? Oder eher nicht? Fußball spielen kann er ja und er sagt ja auch, er möchte gerne. Na gut, die Kälte! Das ist natürlich ein Problem, aber da wird er sich ja langsam dran gewöhnen, nach ein paar Jahren kommt es einem im Winter dann gar nicht mehr so kalt vor. Oder der Klaus spendiert dem Alberto mal einen kleinen Ausflug in wirklich kalte gefilde, ich dachte so an Grönland oder Sibieren. Da weiß man dann anschließend, dass es in Bremen doch eher warm ist. Nun ja, wir haben ja Gedult. Ist ja nicht der erste Spieler, der etwas unpflegeleicht ist, doch bisher hat es ja noch mit jedem geklappt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    das wird nix mehr mit dem!
     
  4. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ja euer Sorgenkind.Also ich hoffe das es was mit ihn wird:hail:
    Aber der Klaus macht ja FAST keine fehler bei Verpflichtungen:top:
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ein Jahr eEingwöhnungsphase sollte man ihm geben. Wenn er dann zur neuen Saison nicht weiter gekommen ist, dann bringt es nichts mehr. Es wäre aber zu früh, jetzt schon die Geduld zu verlieren...
     
  7. fcb-lady

    fcb-lady New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    hoffe für bremen, das er sich endlich einlebt!

    die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

    aber viel geduld hätte ich da nicht mehr!

    :)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Oder man muss Deine Reihenfolge einfach umdrehen! :D

    Ich zitiere mal:

     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Mir fällt dazu ein Spieler ein: Arilson
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Was war mit dem?
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der kam Ende 95 vom Weltpokal-Finalisten Gremio zum FCK und floppte. Im Abstiegskampf, noch dazu im Winter, sollte man eben nach anderen Spielern suchen als nach einem 22jährigen brasilianischen Techniker, der kein Deutsch kann und noch nie fern der Heimat gespielt, geschweige denn Schnee gesehen hat.
    Die Spieler mögen vielleicht ähnlich sein, aber die Ausgangssituationen für die Transfers sind völlig verschieden. Als Meisterschaftskandidat und im Sommer kann man das ruhig mal versuchen. Deshalb finde ich den Vergleich nicht so passend.
     
  12. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    ich denke ja auf jeden fall
     
  13. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich hoffe ja, denn ich hab ihn auch im kicker-Managerspiel:)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Was mit Carlos Alberto wirklich geschah!
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der von Werder Bremen an den FC Sao Paulo ausgeliehene Carlos Alberto entwickelt sich auch in Brasilien zum Problemfall. Gut zwei Monate nach seinem Debüt wurde der 23-Jährige am Wochenende wegen mangelnder Fitness bis auf Weiteres vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Da der Mittelfeldspieler am Freitag zu spät zum Training erschienen war, spekulieren die brasilianischen Medien aber auch über eine Strafe wegen Disziplinlosigkeit. Kurzpässe: Rekord für Hitzfeld, Rummenigge verteidigt Klinsmann - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Es scheint also doch nicht am schlechten Bremer Wetter zu liegen, oder herrscht in Brasilien gerade eine Kältewelle? Jedenfalls deuten diese News nicht gerade darauf hin, das Carlos in Sao Paulo bleiben wird...
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Na da macht er wenigstens seinen Namen als Millionenflop noch mal alle Ehre .. :lachweg:
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich hoffe er kommt bald wieder, denn diese pausenrangeleien unserer nachwuchsskandalottis sind ja etwas kindisch! ein großer club braucht auch einen großen skandalspieler!
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Carlos News:

    Kleine Schlägerei im Training, aber Santos hat angefangen!


    ... Carlos Alberto ... ist nach brasilianischen Medienberichten vom vergangenen Mittwoch nach einer Prügelei mit einem Mannschaftskollegen vereinsintern für 15 Tage gesperrt worden. Der 23 Jahre alte Spielmacher war in der vergangenen Woche zu spät zum Training erschienen (mehr...), woraufhin die ganze Mannschaft als Strafe einen Tag früher als geplant ein Trainingslager beziehen musste. Kollege Fabio Santos reagierte darauf derart verärgert, dass er Carlos Alberto nicht nur beschimpfte, sondern auch tätlich angriff. Santos wurde inzwischen für 29 Tage gesperrt.
    Q: Kurzpässe: Carlos Alberto gesperrt, Lübeck ist pleite - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Carlos News:

    So, der Carlos darf in Sao Pauli jetzt gar nicht mehr mitmachen. Im Training nicht und im Spiel schon gar nicht. Und nu? Kommt er jetzt nach Bremen zurück? :weißnich:

    Quelle
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Carlos News:

    Unser Supermanager hat Carlos bis zum Ende der Saison bei Botafoga untergebracht. Vielleicht behalten die ihn ja, weil er da nun total überzeugend spielt...

    11 FREUNDE - Werder Bremen - Carlos Alberto wechselt zu Botafogo
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Carlos News:

    Carlos spielt ja inzwischen ja bei Botofogo (auf Leihbasis) und hat sogar sein Debut im ersten Ligaspiel gegeben und das gleich in der Startelf! :staun:

    "Es ist für uns positiv, dass Carlos nun bei Botafogo spielen kann. Es ist wichtig, dass er wieder vollends gesund wird und seine Sicherheit zurückbekommt. Ich bin überzeugt davon, dass es bei Botafogo für ihn besser laufen wird als beim FC Sao Paulo, denn diesmal ist er in der Meisterschfaftserie von Anfang mit dabei. Wir werden sicher davon profitieren. Denn entweder startet er nach seiner Ausleihzeit bei Werder noch einmal durch oder er wird für Botafogo beziehungsweise andere Klubs wieder interessant", glaubt Allofs.
    zitate von: Botafogo leiht Carlos Alberto aus - Fußball - Bundesliga - kicker online

    edit: so, jetzt stimmt`s wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2008
  23. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich habe für JA gestimmt. Der Junge wird bei Botafogo sich jetzt einfach auf Fussball konzentrieren, seine Leistung bringen. Dann ist in Bremen Gras über die alten Geschichten gewachsen, dann kann er zurückkehren und für Furore sorgen.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Kinners, er hat fuer Botafogo GEGEN Cruzeiro gespielt. Mehr hat Cruzeiro mit dem nicht zu tun...
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ups. :lachweg:
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Aeh, JUL, sorry, aber...MUAAAHAAAHAAA !!
    Dann kan der DFCB ihn ja kaufen...!!!















    Anders ausgedrueckt, direkt von LANCENET zitiert:¨"Nach Corinthians, Bremen und São Paulo ist Botafogo der naechste Klub, bei dem Carlos Alberto nicht spielen wird."

    Vielleicht kriegt er bei den cariocas wenigstens das halbe Dutzend Alibi-Spiele voll...dies hat er ja bei Bremen und FCSP schon nicht geschafft...
     
  27. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Du bist der Fachmann, wenn du das sagst, werde ich mein Urteil revidieren.

    Aber mal kurz ne Frage: Bei uns spielten mal Bernardo (nur 4 Wochen) und Mazinho (mochte ich!). Weisst du, was aus denen wurde?
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mazinho: ..:: National Football Teams ::.. Player - Mazinho

    Vielleicht ist da ja noch was unbekannt.
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Carlos Alberto ? Ueber den bin ich schon seit seinem Karriereanfang bei Fluminense immer wieder *gestolpert*. Selten so eine aggressive Talentverschwendung gesehen...

    Bernardo der Klopper ? :D
    Der spielte danach bei Corinthians ziemlich erfolgreich Mitte der 90er, danach noch bei Santos, glaube ich. Ist seit Karriereende als Spielervermittler taetig, obwohl es aucxh diesbezueglich in den letzten 3-4 Jahren ruhiger geworden ist...
     
  30. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Danke ihr beiden über die Infos bezüglich: Mazinho und Bernardo.
     
  31. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    ich weiss nicht, ich irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich CA nur als Hobbyfussballspieler sieht. Denn anstrengen tut er sich ja nicht!! Und überhaupt ist sein ganzes momentanes Auftreten ganz und gar nicht profesionel!