Wird Bayern mit Hitzfeld noch Meister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 2 Februar 2007.

?

Was kann der FC Bayern mit Hitzfeld jetzt erreichen?

  1. Die Bayern werden Deutscher Meister 2007

    10,6%
  2. Champions League Qualifikation

    51,1%
  3. UEFA Cup Qualifikation

    21,3%
  4. Nichts, es geht weiter bergab!

    17,0%
  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Was denkt Ihr?

    Was kann der alte General mit Bayern noch erreichen?

    War es richtig Ihn zu verpflichten, wo man doch vor paar Jahren froh war, das man Ihn los war? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Die Meisterschaft ist doch futsch. Ich hoffe er kann Platz 3 erreichen, dass sieht mir im Moment als das höchste der Gefühle aus.
    Hitzfeld zurück zu holen war der absolut richtige Schritt. In der Situation hätte man keinen besseren finden können. Ob man auch langfristig zusammenarbeiten sollte, muss man erstmal abwarten. Die nächsten Spiele werden es wohl zeigen.
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Die Meisterschaft ist Utopie, Platz 3 ist möglich wenn Stuttgart und Hertha so unkonstant weiter spielen.
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Meisterschaft ist meines Erachtens alles andere als weg. Bestes Beispiel für die Einstellung der Spieler Magath gegenüber ist Owen Hargreaves, der plötzlich eine Wunderheilung hinter sich gebracht hat. :suspekt:

    Der Magath ist weg und jetzt machen die Spieler scheinbar wieder das wofür sie fürstlich bezahlt werden, nämlich arbeiten. :vogel:

    Charakterloses und faules D R E C K S P A C K :finger:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da kannste mal sehen, wie schlecht Herr Magath fürs Mannschaftsklima war... :zahnluec:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bin ja froh, wenn die jetzt alle gut spielen, den dann kann man vielleicht einen haufen dieser verwichsten Gestalten an einen anderen Verein verschachern. :zwinker:

    Wobei, der Uli verkauft ja schon aus "Ego" gründen keine Spieler mehr. :floet:
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja, die Bayern lassen die Spieler dann lieber ablösefrei gehen... :hammer2:


    Aber zurück zum Thema:

    Wie kann man eigentlich überhaupt noch die Fragestelle, wie die seelenlose Truppe der Antikicker noch Meister wird.
    Wer sich über mehr als Platz 3 Gedanken macht, ist ein Träumer...
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jetzt ist ja ein neuer Seelentröster da, jetzt geht es auch mit den Jungs wieder aufwärts. :zwinker:
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Am Ende wird es wohl "nur" Platz 3.
    Mehr ist in meinen Augen unrealistisch.
     
  11. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    3. Platz, mehr wird wohl nicht mehr zu machen sein.
     
  12. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ich denk alles is noch möglich... wir werdn sehn was die nächsten spiele bringen
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Gut, dann bin ich Träumer, ich glaube nach wie vor daran, das die Bazis Meister werden. Weil die so toll sind? Nein, weil die anderen noch schwächeln werden.
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Ich freunde ich mich gerne mit diesem Traum an... Und wenn du dann noch vom CL Sieger 2007 Bayern München träumst, dann noch mehr...

    Meine Träume sind leider meist realistischer...
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wir kennen schalke! die werdens sicher nicht.
    bremen kanns schaffen, wenn die bayern jetzt nicht den lauf kriegen.
    mit hitze ist das absolut denkbar.
     
  16. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    :top: :top:

    Schaun wir mal lieber wie es am ende ausgeht:warn:
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und als Hitzfeld Nachfolger kommt im Sommer dann Matze Sammer und pauli ist Bayern Fan... :zahnluec:
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Fürn Verlierercup wirds reichen und Magath an allem schuld sein.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Noch ist alles drin, allerdings halte ich Schalke und Werder diese Saison für so gefestigt, das sich einer von denen ins Ziel rettet.
    Aber man weiss ja nie, man hat schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen und einen Hoeneß vernünftiges Zeug reden hören...
     
  20. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Ganz klar alles andere als Platz 3 ist unrealistisch, Hitzfeld wird das Team wieder im Griff haben aber die Schalker und vor allen Bremen werden nicht mehr einzuholen sein!
     
  21. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    großartiges wertden sie nicht mehr schaffen aber platz drei ist alle mal drinnen.
     
  22. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Einen der beiden Spitzenclubs können die Bayern vielleicht noch erreichen, aber nur wenn es in Nürnberg gleich richtig los geht. CL-Quali wird sicher drin sein, da die Konkurrenz nicht unbedingt vertrauenserweckend ist.
     
  23. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    NEIN!
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jetzt gib dem Ottmar doch mal Zeit. :warn:


    :prost:
     
  25. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0

    Nein :prost:
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Meister der Herzen eventuell ....





















































    :auslach:
     
  27. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Shit, warum muss der VfB Stuttgart in dieser Saison wieder erst gegen Saisonende spielen? So wie ich unser Glück kenne sind dann die Bayern wieder voll auf Augenhöhe und dann wirds wieder ein verdammt schwieriges Spiel. Den momentan scheint es nicht wirklich schwierig zu sein, gegen die Bayern Punkte zu holen. Demnach Glückwunsch an die Vereine, die an den ersten Spieltagen der Rückrunde gegen die Münchener antreten dürfen.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Basler hatte recht, die Bayern werden höchstens Mode Meister! :floet: :zahnluec:

    By the way die Bayern sollten zusehen das Sie schnell die 40 Punkte Marke erreichen, sonst gehts mit Gladbach nach unten! :zwinker:
     
  30. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Das dachte ich mir eben auch, nur Glück das wir schon 33 Pkt. zur Hinrunde hatten:floet:

    Es ist schon unglaublich was da vor allen in den 2.Halbzeiten in der Rückrunde abgeht, an sowas schlechtes kann ich mich kaum erinnern.

    Es fehlt an allen Ecken und Enden aber immer schön das Geld auf dem Festgeldkonto versauern lassen, die Verantwortlichen hätten schon längst reagieren müssen:motz:

    Jetzt kann man nur noch diese Saison mit Anstand zu Ende spielen viel. geht ja noch Platz 3 nur dran Glauben kann ich leider nicht!
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und was wurde damals gesagt wie unwichtig der Ballack doch war, und das sein Wechsel zu Chelsea kein Verlust sei. (Rumenigge? :gruebel: )

    Schön das auch bei Bayern mal der Boomerang zurück kommt. :zwinker: