Wir wollen Kinoboard

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 29 August 2006.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Hallo liebe Administratoren dieser tollen Website
    wo ist unsere geliebte Spielhalle hin???
    Irgendwie ist hier alles verändert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo alle,

    dem kann ich mich nur anschließen...Was geht hier ab ????
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich denke es ist zur Zeit nicht machbar für André und co. ein weiteres Forum einzurichten...dieses Forum funktioniert halt nich so, wie wir uns das wünschen...es gibt noch zahlreiche Ungereimtheiten im Board, die geregelt werden müssen...zusätlich kommt noch der knapp ein monatige Ruhestand des Forums hinzu...
    ...ebenfalls fehlt denke ich noch die Zeit, die man dafür benötigt...

    ...aber ich denke keiner hätte was dagegen, wenn ihr ein Forum einrichtet, indem eine Spielhalle vorhanden ist...

    ...denn ich bin der Meinung, dass eine Spielhalle nur als Zusatz einer Seite gesehen werden kann...zum größten Teil steht ja dieses Board als Disskusionsunterlage im Fußball oder generell Sport, sogar noch im Off-Topic Bereich anderen nicht sportlichen Bereichen zur Verfügung...

    ...aber ich denke, wenn die grundlegenderen Dinge geklärt sindund sich Zeit findet, dann wird es bestimmt auch wieder eine Spielhalle geben...

    ...bis dahin könnt ihr euch ja gedulden...
     
  5. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo R.v.N,

    keiner verlangt hier ein neues Forum...und ursprünglich war dies kein Fussballforum ( scheiß Sport !!!!!!) ..sondern es hieß mal Kinoboard !!!!
    Und die Spielhalle war von anfang an dabei und saugeil ( und nicht nur ein Zusatz !!!!) ... wenn hier nur noch dieser Primatensport in den Vordergrund gestellt wird, ist es hier für mich und vieleicht auch für einige andere nicht mehr auszuhalten !!! ( sorry Andre `)
    Und übrigens vielen Dank für die NETTE Antwort !!!
    Und gedulde Dich doch selber....ich bin wech !!!:finger:
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Also das Kinoboard lief unter der Domain kinoboard.de - unter soccer-fans.de lief schon immer ein Fußballforum - schon lange, bevor es Kinoboard überhaupt gab.

    Dass das Kinoboard nicht weiter geführt wird, liegt an der mangelnden Beteiligung der Nutzer, und dem daraus folgenden mangelnden Interesse.

    Dass die Spielhalle derzeit nicht funktioniert, liegt am Versionsupdate. Für die aktuelle Version gibt's das Mod vermutlich noch gar nicht.

    So viel mal dazu.

    Und jetzt noch was in eigener Sache:
    Es ist IMHO höchst unproduktiv, nur Forderungen zu stellen, und die dadurch durchsetzen zu wollen, dass man mit dem eigenen Fernbleiben droht.

    Ilai - selber kein Fußballfan, aber das Forum trotzdem nach Kräften unterstützend
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    natürlich war dies ein Fußballforum...dann hatten wir uns entschlossen ein Kinoboard einzurichten und es dann auch getan...allerdings wie Ilai schon sagte, herrschte dort rege Unbeteiligung...

    ...das mit der Spielhalle meine ich so:
    wenn ich bei google nach Foren z.B. Fußballforen ausschau halte, dann sehe ich sogut wie keins, das eine Spielhalle beinhaltet...sozusagen also ein Zusatz...

    ...aber ich verstehe deine Reaktion auf meine Antwort nicht...ich hab das alles sachlich geschildert...nichts kritisierendes oder ändliches...

    ...und ich bin der gleichen Meinung wie Ilai...: damit zu drohen, dass man dem Board fernbleibt hilft weder dem Board noch dem User selbst...niemand zwingt dich irgendetwas zu tun...wenn du der Meinung bist die Seite entsprichtnicht nicht deinen Anforderungen, dann kannst du:

    1.selbst ein Forum erstellen
    2.Verbesserungsvorschläge bringen
    3.ein Forum deiner Wünsche suchen und dort tätig werden
    4.es dabei belassen und zusätzlich zu soccer-fans noch in andern Foren tätig sein
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Najaaa.....ok,Ripleys Text war nun alles andere als toll formuliert.Ich würde das allerdings net zu hoch hängen,möchte dabei aber denn doch mal anmerken,lieber R.v.N.,daß deine Formulierungen nicht unbedingt besser rüberkommen.Nun gut,wollte dir net uffn Schlips treten,sofern du überhaupt einen trägst:zahnluec: Sollte nur mal son kleiner Denkanstoß sein.LG,manowar65
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Fakt ist , das ich momentan andere Dinge zu tun habe als mich um die Spielhalle zu kümmern. Nachdem unser Forum hier fast 5 Wochen unfreiwillig down war, und wir jetzt die Forenversion upgegradet haben, arbeite ich immernoch an einem neuen Standardstyle!

    Das hat für mich momentan absolute Priorität. (Schreibe das gerade, nachdem ich nach meinem Feierabend jetzt gerade 6 Stunden an dem neuen Style gebastelt habe!)

    Die Spielhalle ist wie R.v.N. und Ilai schon richtig sagten nur eine Zugabe, sie ist eine Spielerei und nicht lebendsnotwendig für die Community hier.

    Und sie hat uns in der Vergangenheit mehr Ärger als Freude gebracht, zumindest den Team´lern, die mit PN´s bombadiert wurden. :zwinker:

    Ob sie wieder reinkommt, mach ich davon abhängig wie gut das Teil nach dem Upgrade läuft.

    Habe keine Lust und Zeit mir freiwillig nur noch mehr unnötige Probleme zu schaffen. :zwinker:

    Und noch was möchte ich klar stellen, auf die Entwicklung der Spielhalle hat niemand von uns einen Einfluß, diese wird von anderen Leuten gecodet und wir intergieren sie nur hier im Forum.

    Diese Leute stellen diese Erweiterung kostenlos zur Verfügung, opfern Ihre Freizeit und somit haben wir auch keinen Anspruch auf irgendetwas.

    Das sollte bitte nie vergessen werden, draufgeschlagen hat man schnell mal!
     
  10. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo Andre`...lieber Cousin...!!!

    Deine Antwort entäuscht mich ein wenig...gut, ich habe verständnis für Deine Situation...aber anhand der... wie Du schon erwähntest ...PN`s mit der Ihr wegen der Spielhalle bombadiert wurdet ... lässt schon die Wichtigkeit dieser welchen durchkommen...
    Zudem möchte ich ganz offiziell sagen, dass es mir leid tut über den Ton den ich in meinem letzten Post an den Tag gelegt habe...war doch recht unangebracht...
    aber ich möchte nochmal sagen wie wichtig diese Spielhalle ist...zumindest für mich...sie ist der einzigste Grund überhaupt hier zu sein...also priorität one !!!
    ( Da ja bekannt ist ..ich bin absolut kein Fussballfan !!! )
    Zudem Du Andre` mir dazu einige Versprechungen gemacht hast( siehe damalige PN, wenn Du noch hast !!) !!! Oder ???
    Auch wirst Du Andre`noch wissen, als ich auf Deine Seite aufgestiegen bin...hieß sie noch kinoboard und hatte mit Fussball nichts im Sinn...erst nach der Fusion mit Soccer- fans gings hier um Fussball !!! Richtig ???
    Ob da jetzt nachfrage war oder nicht lass ich mal außen vor stehen...aber ich möchte mich hier nicht einfach unterbuttern lassen ...das wäre ja alles immer Fussball und so gewesen...bin hier vieleicht in der unterzahl aber vieleicht erinnert sich hier noch jemand daran ?!
    Ansonsten möcht ich hier keinen Stunk machen...sondern nur fragen wie es mit der super geilen Spielhalle aussieht und ich hoffe es bleibt Zeit sie wieder einzurichten...und es wäre super mega toll wenn sie dann mit den verprochenen 1074 Spielen wiederkäme !!!
    Dazu nochmal Respekt und Dank, an alle die sich diese wahnsinnige Arbeit mit dieser Seite machen, um hier alles in ordnung zu Halten.

    Ganz liebe Grüße

    Ripley