Wir werden Weltmeister, wir werden kein Weltmeister, wir werden .....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 17 April 2010.

?

Die deutsche Nationalmannschaft kommt bei der WM 2010

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Juni 2010
  1. ins Finale

    3 Stimme(n)
    9,1%
  2. ins Halbfinale

    4 Stimme(n)
    12,1%
  3. ins Viertelfinale

    10 Stimme(n)
    30,3%
  4. ins Achtelfinale

    3 Stimme(n)
    9,1%
  5. übersteht die Vorrunde

    2 Stimme(n)
    6,1%
  6. übersteht die Vorrunde nicht

    5 Stimme(n)
    15,2%
  7. wird WM Zweiter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. wird WM Dritter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. wird Weltmeister!

    6 Stimme(n)
    18,2%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wie siehts aus ? :top:


    Was erreicht unsere Mannschaft in Südafrika "die Erste" ....

    Erste Umfrage bevor die DFB-Kader Nominierungen veröffentlicht sind, danach schauen wir mal ob das Team mit und um Jogi Löw unsere Einschätzungen verändert hat oder nicht.



    http://www.dfb.de/index.php?id=509665&tx_dfbnews_pi1[showUid]=21937&tx_dfbnews_pi4[cat]=163
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Wo kann ich ankreuzen: wird Weltmeister ???
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    habe "ins Achtelfinale" gewäht :) Selbst wenn wir weiterkommen, wäre das ja nicht falsch *grins*
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehehehe....habe ich gerade gemerkt, habs weggelassen, wenn Du glaubst wir verlieren das Finale, dann kreuze WM Zweiter an....also Finale wäre dann auch Weltmeister, wenn man es nicht glaubt, dann WM Zweiter ist automatisch das verlorene Finale.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Soll ich die Option "Finale" in "Weltmeister" ändern?
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    da glaubt tatsächlich jemand wir werden Weltmeister :hust:

    ja ändere das bitte :danke:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Du kannst auch einfach eine zusätzliche Antwort einfügen ;)
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Also ich denke schon, dass die deutsche N11 die Vorrunde übersteht, aber ob sie bis ins Achtelfinale vordringen ? Weia, ich kann mich da noch nicht entscheiden und warte noch mit dem Votum... *schwitz* :rolleyes: :zahnluec:
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wer die Vorrunde übersteht, ist im Achtelfinale.
     
  11. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich hoffe das die dt. Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt.
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Klar werden "wir" Weltmeister... ;)
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Halbfinale dürfte drin sein, mehr ist gerne gesehen. ;)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, Halbfinale ist immer drin. Ist eigentlich egal wie mies unsere NM oder der Trainer ist.
    Meist schaffen wir es irgendwie doch weit zu kommen.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Jetzt, wo Manuel Neuer wahrscheinlich ins Tor kommt glaube ich sogar an das Viertelfinale......;)




    http://www.focus.de/sport/fussball/...-neuer-coole-sau-als-nummer-1_aid_504817.html
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schon etwas gewagt zu behaupten , nur wegen des Torhüters weiter zu kommen :gruebel:
    :hammer2:
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wieso ? Ich traue eben Neuer zu auch Elfmeter zu halten und von denen wird es mehr als genug geben bei dieser WM, warte nur mal ab.


    http://www.focus.de/sport/fussball/...-neuer-coole-sau-als-nummer-1_aid_504817.html

     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ohje, meinst du ganze jetzt auch noch ernst? ;)
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Vielleicht, vielleicht auch nicht....;)


    Immerhin haben wir nicht gerade die schnellsten Vorstopper....und wir werden oft hintendrin hängen.....so wie gegen Argentinien wird es uns zeigen, daß wir mit formlosen Spielern nichtmal gegen Malta dominieren werden.
     
  20. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
     
  21. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Ist doch das gleiche wie jedes Jahr...man rechnet nicht mit der deutschen Mannschaft und dann kommen die doch sehr weit ;)

    Die Individualstärken sind nicht so ausgeprägt wie in Spanien oder England, aber wenn die Mannschaft harmoniert (wie EM oder WM) dann ist da viel drin...

    Leider fehlt uns noch der richtige Sturm...sonst gefällt mir die Mannschaft...wir bräuchten einen sprintstarken Stürmer, der auch mal im Zweikampf oder aus der Distanz was reißen können nicht nur im 5 Meterraum-Stürmer :D

    Podolski und Klose werden wieder unrwartet was reißen, obwohl ich lieber mal an anderen Spielern festhalten würde (Marin und Kießling z.B.)...
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ja klar, ist das sein ernst. Jetzt muessen wir auch noch hoffen das es viele Elfmeter gegen uns gibt, damit wir ins Viertelfinale kommen. Dank, Neuer. Das wird ne ganz verrueckte WM.
     
  23. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    wieso dank neuer? ich denke nicht dass er spielt
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Laut Mathematik/ Experimenteller Physik werden wir Weltmeister


    Mathematischer Beweis: DFB-Elf wird Fu








    Kahn kann auch rechnen

    http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/wm-2010-kahn-traut-dfb-elf-titel-zu_aid_448444.html
     
  25. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    stimmt laut den mathematikwissenschaflter sollen wir wm werden, mal schauen ob sie recht haben.
     
  26. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Hatten diese Wissenschaftler das
    nicht auch schon 2006 ausgerechnet ?
     
  27. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    doch i.was war doch da schon einmal. Aber ich weis nicht mehr was ;(
    erst einaml abwarten, ob sie recht haben
     
  28. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    So was ist natürlich immer aussagekräftig, vor allem, wenn sich der Kader so stark ändert. Und falls was dran wäre: viel Spaß mit dem zweiten oder dritten Platz.:lachweg:
     
  29. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    erst einmal abwarten und dannn sehen wir schon wie sie sich anstellen
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Das Problem ist nur

    Löw kann nicht rechnen.....;)
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023

    Setzen, Sechs!